Schönstes Schiff des Romulanischen Sternenimperium - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schönstes Schiff des Romulanischen Sternenimperium

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    das, voegelmäßige schiff aus nemesis ist doch die scimitar oder verwechsle ich das jetzt mit dem riesigen schlachtschiff?
    Mit dem lesen dieser Signatur haben sie grade einen TOKIO-HOTEL-FAN getötet.
    Bitte helfen sie bei dieser kleinen Aktion "Saubere Welt" mit und Lesen sie diese Signatur nocheinmal!


    "Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen."

    Kommentar


      Wenn du das Schiff unten im Anhang meinst, dass ist die Valdore/Norexan-Klasse. Das wuchtige, riesige Schlachtschiff, das am Ende des Films explodiert ist die Scimitar.
      Angehängte Dateien
      Man hat ausgerechnet, daß hundert Angestellte hundert Stunden arbeiten müßten,
      um einen so gewaltigen Fehler zu machen, wie ihn ein Computer in einer Tausendstelsekunde fertigbringt. Hal Boyle
      Was man heute als Science-fiction beginnt, wird man morgen vielleicht als Reportage zu Ende schreiben müssen. Norman Mailer

      Kommentar


        oh sorry ich meint dieses schiff! *an den kopf greif*

        aber geil ist dieses teil auf jeden fall!
        Mit dem lesen dieser Signatur haben sie grade einen TOKIO-HOTEL-FAN getötet.
        Bitte helfen sie bei dieser kleinen Aktion "Saubere Welt" mit und Lesen sie diese Signatur nocheinmal!


        "Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen."

        Kommentar


          Naja am ende ist überall ein Schwachpunkt dabei .
          Nur kommt es drauf an wie gut er Geschützt ist ,
          Wir kenn das vom Kino .
          Aber wenn wir Sternen Cap währen würden wir uns damit entesiver Beschäftigen

          Kommentar


            Zitat von Mugen
            oh sorry ich meint dieses schiff! *an den kopf greif*

            aber geil ist dieses teil auf jeden fall!
            Das ist natürlich was andres!

            Die Valdore ist ein Hammerteil, wie es sich für das Sternenimperium gehört!!!

            Mein zweitliebstes Romulanerschiff, nach der D´Deridex
            Coming soon...
            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
            For we are the Concordat of the First Dawn.
            And with our verdict, your destruction is begun.

            Kommentar


              Aber die Norexan-Klasse setzt das "äußerlich zerbrechliche" romulanische Hüllendesign fort, da die Hüllenstruktur genauso wie bei der D'deridex so dünn ist, dass man glaubt sie bricht beim geringsten Treffer.

              Die Scimitar dagegen ist wieder ein riesiger Klotz im Weltall....es fehlt die Mittelvariante, die etwas fülliger aber auch schnittig ist.
              "There will be an answer, let it be..."
              USS Sutherland NCC-72015, Nebula-Klasse

              Kommentar


                Zitat von Vaughn
                Aber die Norexan-Klasse setzt das "äußerlich zerbrechliche" romulanische Hüllendesign fort, da die Hüllenstruktur genauso wie bei der D'deridex so dünn ist, dass man glaubt sie bricht beim geringsten Treffer.

                Die Scimitar dagegen ist wieder ein riesiger Klotz im Weltall....es fehlt die Mittelvariante, die etwas fülliger aber auch schnittig ist.
                Ach, wen interessiert Funktionalität, bei dem Design!

                Und das die D´Deridex sogar ner Galaxy in den A**** treten würde hat man ja schon gesehen
                Coming soon...
                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                For we are the Concordat of the First Dawn.
                And with our verdict, your destruction is begun.

                Kommentar


                  Zitat von Vaughn
                  Aber die Norexan-Klasse setzt das "äußerlich zerbrechliche" romulanische Hüllendesign fort, da die Hüllenstruktur genauso wie bei der D'deridex so dünn ist, dass man glaubt sie bricht beim geringsten Treffer.
                  Also das stimmt doch alles einfach nicht!
                  Die Streben der D'Deridex sind dicker als die Pylonen jedes Föderations-Schiffes, sogar der ach so zerbrechliche "Nacken" des Warbirds ist so dick wie die U-Sektion der Galaxy hoch ist.

                  Da gibt es ÜBERHAUPT kein Problem!
                  Os homini sublime dedit caelumque tueri
                  Iussit et erectos ad sidera tollere voltus

                  - Ovid -

                  Kommentar


                    Zitat von Roman
                    Also das stimmt doch alles einfach nicht!
                    Die Streben der D'Deridex sind dicker als die Pylonen jedes Föderations-Schiffes, sogar der ach so zerbrechliche "Nacken" des Warbirds ist so dick wie die U-Sektion der Galaxy hoch ist.

                    Da gibt es ÜBERHAUPT kein Problem!
                    Na bitte, da bin ich ja beruhigt

                    Und das die Valdore so schnell auseinandergebrochen ist, lag wohl an der extremen Feuerkraft der Scimitar, und nicht an ihrer filigranen Bauweise...
                    Coming soon...
                    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                    For we are the Concordat of the First Dawn.
                    And with our verdict, your destruction is begun.

                    Kommentar


                      Ich weiß ja nicht, ob die Valdore hier maßstabsgetreu drauf ist, aber in puncto "filigranes Design" seh ich da ein ganz anderes Schiffchen, das dem Warbird um einiges voraus ist...



                      In TNG wurde uns ja nie die tatsächliche Größe des WB gezeigt, auch in DS9 nicht. Niemand braucht jetzt vor Entsetzen aufschreien, die D'Deridex ist tatsächlich so groß. (Bin noch auf der Suche nach einer bestimmten anderen Grafik, die das Verhältnis Galaxy/D'Deridex von der Backbord-Seite zeigt.)
                      Os homini sublime dedit caelumque tueri
                      Iussit et erectos ad sidera tollere voltus

                      - Ovid -

                      Kommentar


                        Zitat von Roman
                        Ich weiß ja nicht, ob die Valdore hier maßstabsgetreu drauf ist, aber in puncto "filigranes Design" seh ich da ein ganz anderes Schiffchen, das dem Warbird um einiges voraus ist...
                        BOHA

                        Das ist ja ein klasse Bild!

                        Da kann man mal richtig sehen, wie groß die D´Deridex doch ist!

                        Und so sieht die Scimitar auch gleich viel romulanischer aus!(ich bleibe dabei: sie ist ein romulansiches Konzept in Massenproduktion hoffentlich in der Farbe Grün erhältlich )

                        Ja, da fällt mir ein ziemlich zerbrechlich wirkendes Schiff auf...nur gut, dass Shinzon Picard lebend wollte...
                        Coming soon...
                        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                        For we are the Concordat of the First Dawn.
                        And with our verdict, your destruction is begun.

                        Kommentar


                          Die Länge kann zumindest als canon gesehen werden. Laut einem Zitat aus "The Neutral Zone/Die neutrale Zone" ist eine D'Deridex etwa doppelt so lang wie eine Galaxy, also 1200 - 1300m.
                          Os homini sublime dedit caelumque tueri
                          Iussit et erectos ad sidera tollere voltus

                          - Ovid -

                          Kommentar


                            Zitat von Roman
                            Die Länge kann zumindest als canon gesehen werden. Laut einem Zitat aus "The Neutral Zone/Die neutrale Zone" ist eine D'Deridex etwa doppelt so lang wie eine Galaxy, also 1200 - 1300m.
                            Jupp ganz genau. Das Schiff hat gute 1200 meter länge.
                            Ist ein ganz schöner Brummer. Ich hab eine kleine Zusammenstellung aus Schiffen der Verschiedenen SciFi Serien gebastelt um mal einen größenvergleich zu zeigen.
                            Den Romulanern sollte mal einer sagen das es nicht immer auf die größe ankommt
                            Zuletzt geändert von sven1310; 10.07.2008, 00:26.
                            www.sf3dff.de das Deutsche SciFi Forum für 2D/3D Artworks und FanFictions

                            Kommentar


                              Zitat von sven1310
                              Jupp ganz genau. Das Schiff hat gute 1200 meter länge.
                              Ist ein ganz schöner Brummer. Ich hab eine kleine Zusammenstellung aus Schiffen der Verschiedenen SciFi Serien gebastelt um mal einen größenvergleich zu zeigen.
                              Den Romulanern sollte mal einer sagen das es nicht immer auf die größe ankommt
                              Wenn ich überlegen, dass die neueren D´Deridex etwa so leistungsstark wie die Sovereigns sind, ist die Größe etwas übertrieben...(also von den Romis übertrieben, ich glaub schon, dass sie so groß sind!)

                              OK; ist ja auch viel Platz frei, in der Mitte, aber trotzdem ein Riesenbrummer...
                              Coming soon...
                              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                              For we are the Concordat of the First Dawn.
                              And with our verdict, your destruction is begun.

                              Kommentar


                                Wunderbar, so sieht's ungefähr aus, die D'Deridex ist so groß, wie sie sein sollte.

                                Und jetzt sage bitte nochmal einer, das Schiff sei zerbrechlich, und man könne es ach so leicht in 6 Teile schießen, uuuuuuuuhhhhhhhh.........
                                Os homini sublime dedit caelumque tueri
                                Iussit et erectos ad sidera tollere voltus

                                - Ovid -

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X