Schönstes Schiff des Romulanischen Sternenimperium - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schönstes Schiff des Romulanischen Sternenimperium

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Mugen
    mal sehen was sich zeichnen lässt, aber die idee gefällt mir, zwar wird der jadefalke dann unrealsitischer aber naja..........ein mod sollte schon authentisch wirken wenn man sich alles ausdenkt......
    Wieso wir der Falke unrealistischer?

    Die Scimitar ist ja ein Sonderfall!
    Coming soon...
    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
    For we are the Concordat of the First Dawn.
    And with our verdict, your destruction is begun.

    Kommentar


      naja, davon mal abgesehen sieht er nicht so 26 jahrhundert-like aus wie ich das gern hätte, aber ich arbeite ja daran!
      Mit dem lesen dieser Signatur haben sie grade einen TOKIO-HOTEL-FAN getötet.
      Bitte helfen sie bei dieser kleinen Aktion "Saubere Welt" mit und Lesen sie diese Signatur nocheinmal!


      "Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen."

      Kommentar


        Zitat von Mugen
        naja, davon mal abgesehen sieht er nicht so 26 jahrhundert-like aus wie ich das gern hätte, aber ich arbeite ja daran!
        Och, sieht schon gut aus
        Coming soon...
        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
        For we are the Concordat of the First Dawn.
        And with our verdict, your destruction is begun.

        Kommentar


          wenn ich die fertig habe sollten wir die mal in so eine umfrage mit reinenehmen!?!
          Mit dem lesen dieser Signatur haben sie grade einen TOKIO-HOTEL-FAN getötet.
          Bitte helfen sie bei dieser kleinen Aktion "Saubere Welt" mit und Lesen sie diese Signatur nocheinmal!


          "Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen."

          Kommentar


            Zitat von Mugen
            wenn ich die fertig habe sollten wir die mal in so eine umfrage mit reinenehmen!?!
            Warum nicht?
            Coming soon...
            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
            For we are the Concordat of the First Dawn.
            And with our verdict, your destruction is begun.

            Kommentar


              Zwar non-canon aber doch ein schönes Schiff.

              Das ist ein Schiff der D`Voridex-Klasse im Größenvergleich mit einem D`Deridex-Klasse Schiff.



              EDIT: Hier gibt es auch noch hübsche Schiffe.
              Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

              Kommentar


                Wow, sieht echt gut aus! Die Größe halte ich allerdings für überzogen. Ich glaube nicht, dass dadurch etwas gewonnen werden kann. Außer vielleicht ein Wettbewerb mit dem Titel: "Wer hat den größeren......Warbird?"
                Os homini sublime dedit caelumque tueri
                Iussit et erectos ad sidera tollere voltus

                - Ovid -

                Kommentar


                  Das schönste Schiff des Romulanischen Sternenimperiums ist für mich ganz klar der Warbird der D'deridex-Klasse.
                  Als Gott die Welt erschuf, schickte er drei Lichter. Ein kleines für die Nacht, ein großes für den Tag, aber das schönste Licht legte er in Biancas Augen! - Als Sarah geboren wurde, war es ein regnerischer Tag, doch es regnete nicht wirklich, es war der Himmel, der weinte, weil er seinen schönsten Stern verloren hatte! - Als Emily geboren wurde, kamen alle Engel zusammen und streuten Mondstaub in ihr Haar und das Licht der Sterne in ihre wunderschönen Augen! Leonies Augen spiegeln das Blau des Meeres wieder und funkeln wie die Sterne am Nachthimmel!

                  Kommentar


                    Zitat von peterpan
                    Das schönste Schiff des Romulanischen Sternenimperiums ist für mich ganz klar der Warbird der D'deridex-Klasse.
                    Willkommen im Club für Warbird-Freunde, der gefällt wohl den meisten.
                    "There will be an answer, let it be..."
                    USS Sutherland NCC-72015, Nebula-Klasse

                    Kommentar


                      Zitat von Vaughn
                      Willkommen im Club für Warbird-Freunde, der gefällt wohl den meisten.
                      Ja, es wird euch schocken, aber mir auch

                      @D`Voridex: der Schnabel könnte etwas weniger nach D´Deridex aussehen, und die Größe könnte etwas gerninger sein, aber sonst ein prima Teil!!

                      Durch und durch romulanisch.
                      Coming soon...
                      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                      For we are the Concordat of the First Dawn.
                      And with our verdict, your destruction is begun.

                      Kommentar


                        @Space Marine

                        Von dir hab ich ja auch nichts anderes erwartet.

                        Der Größenvergleich bei D'deridex / D'Voridex ist interessant, da der D'Voridex größer als der D'deridex ist, aber von der Hüllenform her eher kleiner und schnittiger wirkt...
                        "There will be an answer, let it be..."
                        USS Sutherland NCC-72015, Nebula-Klasse

                        Kommentar


                          Zitat von Vaughn
                          @Space Marine

                          Von dir hab ich ja auch nichts anderes erwartet.

                          Der Größenvergleich bei D'deridex / D'Voridex ist interessant, da der D'Voridex größer als der D'deridex ist, aber von der Hüllenform her eher kleiner und schnittiger wirkt...
                          Tja, wenn ich mir die Norexan ohne Vergleich angucke, würde ich auch auf die Größe einer B´Rel tippen, und nicht auf ein 600 Meter langes und 900 Meter breites Monsterteil...
                          Coming soon...
                          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                          For we are the Concordat of the First Dawn.
                          And with our verdict, your destruction is begun.

                          Kommentar


                            Zitat von Space Marine
                            Tja, wenn ich mir die Norexan ohne Vergleich angucke, würde ich auch auf die Größe einer B´Rel tippen, und nicht auf ein 600 Meter langes und 900 Meter breites Monsterteil...
                            Stimmt! Das sind diese Hüllenstrukturen, die die Größe verschleiern, wenn man in gewissem Winkel draufschaut.
                            "There will be an answer, let it be..."
                            USS Sutherland NCC-72015, Nebula-Klasse

                            Kommentar


                              Zitat von Vaughn
                              Stimmt! Das sind diese Hüllenstrukturen, die die Größe verschleiern, wenn man in gewissem Winkel draufschaut.
                              Also ich hab hier nochmal was zu der Frage: Keine Ahnung, wer es gemacht hat, für mich sieht's aus, als käme es aus der Feder des John Eaves!

                              Os homini sublime dedit caelumque tueri
                              Iussit et erectos ad sidera tollere voltus

                              - Ovid -

                              Kommentar


                                Vor allem sind die reliefs auf der Hülle sind so detailreich und realistisch dargestellt, ich frage mich seit Wochen, von wem dieses Meisterwerk ist.
                                You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
                                Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

                                Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
                                >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X