Wie bei der Defiant.Mir persönlich gefällt diese Art von Phaserbeschuss viel eher als der lineare Strahl
ich würde gern mal ein Föderationschiff ohne die typischen Gondeln sehen,wie z.b. die USS.Relativity aus "Voy.Zeitschiff Relativity" oder etwas in Richtung Defiant Antrieb.
ich würde gern mal ein Föderationschiff ohne die typischen Gondeln sehen,wie z.b. die USS.Relativity aus "Voy.Zeitschiff Relativity" oder etwas in Richtung Defiant Antrieb.

So weit ich das verstanden habe, war der Leitgedanke bei der Anordnung der Gondeln jener, dass sie bei Problemen leicht vom Rest des Schiffes separiert werden können um so das restliche Schiff nicht zu gefährden. Wenn die Bussard-Bugschaufel direkt in der Untertassensektion steckt, wird das wohl aber nicht so ganz funktionieren. Die angesprochene Strahlung ist sicher auch ein Punkt den man nicht vernachlässigen sollte...vielleicht gibts eine zusätzliche Abschottung davor? Spezielle Legierung in der Hülle oder so?! Kann mir sonst nicht vorstellen, dass jemand so ein Schiff in den aktiven Dienst entläßt. 

Kommentar