U.S.S. Enterprise NCC-1701-F - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

U.S.S. Enterprise NCC-1701-F

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Roman Beitrag anzeigen
    Sehr, SEHR flach, und einen komischen Namen hat sie auch. "Abzeichen-Klasse"...wofür soll denn das stehen?! Gibt's dann auch noch die "Uniform class", und die "Leichten Kreuzer der Captain's Wardrobe-Klasse" ??
    naja, über die klassebezeichnung bzw. schiffsnamen würd ich mich nicht wirklich wundern... das kennen wir ja bereits aus startrek...

    ansonsten, bin ich der meinung, dass die insignia neben der excalibur eine der besten fan-creations überhaupt ist...

    und das mit den "kuchen-segmenten" könnten doch austauschbare module zur missionsspezifischen anpassung sein...bla...bla...blablabla...
    per aspera ad astra

    Kommentar


      Naja, gefällt mir eigentlich auch nicht so wirklich. Aber davon abgesehen hatte ich schon immer wenig für die "Baukasten-Schiffe" übrig. Mir gefiel die Nebula nie, weil sie mich zu sehr an die Galaxy erinnerte. Bei der Mirande gings noch gerade so. Aber die kann man auch nicht wirklich als Teil der Consti sehen.

      Hat eigentlich mal wer bilder von der Luna-Klasse. Also das endgültige Design?
      Michael:KITT! du musst mich ungefähr 1km in die Luft schießen
      KITT:Kein Problem! dülüd, bülüd....puch
      Michael:Danke Kumpel *daumen hoch*

      Kommentar


        Zitat von Fluxx Beitrag anzeigen
        Hat eigentlich mal wer bilder von der Luna-Klasse. Also das endgültige Design?
        Alles schon dagewesen :
        "Für geniale Menschen ergeben sich die passenden Ereignisse von selbst. Sie sehen zwar aus wie Zufälle, sind aber eine Folge von Notwendigkeiten."

        Kommentar


          Also die gefällt mir überhaupt nicht. Die hat ja einen Buckel. Muss das denn sein? Die Insignia-Klasse schaut super aus.
          Textemitter, powered by C8H10N4O2

          It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

          Kommentar


            Zitat von mordin Beitrag anzeigen
            Sorry

            PS: Was haltet ihr eigentlich von der Enterprise J, obwohl nicht viel von ihr zu sehen war?
            Die Enterprise-J ist häßlich...
            Visit http://www.c4dieband.de/

            Kommentar


              Also ich finde die Intimidator-class eigentlich toll, und im Spiel ist sie der Hammer, ich bleib dabei


              Grüße

              Martin

              Kommentar


                Ich hab mal auf dieser Seite: http://www.ussmiranda.com/frames.htm eine Galaxy Class 3 gesehen. So ein tolles Schiff gab es echt noch nirgends. Leider ist die Schiffsdatenbank ausser Funktion.
                Grüße

                Martin

                Kommentar


                  die Enterprise ist das Flagshiff, des Beste vom besten...und keine mutation mit drei Warbgondeln, wie bei der Galaxy -X Klasse oder eine etwas größere Akira-Klasse...die Sovereign ist extrem elegant und königlich, ihre Größe ist ein Inspiration, die anordnungen der Triebwerke passt harmonisch perfekt zum Rumpf und zu den Winkeln...und ich muss sagen die platt getretene Version mit Namen Insignia-Klasse kann nicht euer Ernst sein. Sie soll den Höhepunkt und die Stärke der Föderation widerspiegeln, also ein großer starker Rumpf, und harmonische, kräftige Formen...also zurück ans Zeichenbrett...

                  Kommentar


                    Da muss ich voll und ganz zustimmen,die Proportionen,besonders von der Nemesis-Version,sind extrem gut angeordnet.Also ich denke die Sovereign-Klasse allgemein wird noch lange im Dienst bleiben.Wenn wir mal davon ausgehen das die Enterprise-E nicht so "schnell" wie die Enterprise-D zerstört wird denke ich das die Ente-E auch noch lange als Flaggschiff im Dienst sein wird.Und vielleicht kehrt eines Tages ja Riker als Captain der Enterprise-E zurück...

                    Kommentar


                      Naja, ich weiß nicht, ob ich so weit gehen möchte, aber die Sovereign ist schon ne extrem geile Schiffsklasse. Ich kann nur hoffen, dass noch viele davon gebaut werden.
                      Michael:KITT! du musst mich ungefähr 1km in die Luft schießen
                      KITT:Kein Problem! dülüd, bülüd....puch
                      Michael:Danke Kumpel *daumen hoch*

                      Kommentar


                        eben...find ich auch, und wenn sie schon erneuert werden sollte, dann eben Kleinigkeiten, wie regenerative Schilde wie in der Sovereign Versuchsreihe, Quantentorpedos als Standard, die photonen raus und die Tri-Cobalt als Extreme Waffe zusätzlich mit rein, verstärkte Phäser und Armierungen, fertig!

                        So wie die Constitution Klasse, ein bißchen Rostschutzmittel und das Ding fliegt wieder...

                        Kommentar


                          Zitat von picard2893 Beitrag anzeigen
                          eben...find ich auch, und wenn sie schon erneuert werden sollte, dann eben Kleinigkeiten, wie regenerative Schilde wie in der Sovereign Versuchsreihe, Quantentorpedos als Standard, die photonen raus und die Tri-Cobalt als Extreme Waffe zusätzlich mit rein, verstärkte Phäser und Armierungen, fertig!

                          So wie die Constitution Klasse, ein bißchen Rostschutzmittel und das Ding fliegt wieder...
                          Das mit dem Tri-Cobalt kenne ich mittlerweile schon von dir . Du scheinst dich ja ziemlich oft zu wiederholen.

                          Also es ist ja nicht so, dass ich die Sovereign-Klasse nicht mag...Nein sie ist sogar mein jetziges Lieblingsstartrekschiff, aber ich wäre dafür eine völlig neue Klasse zu erstellen und soweit ich weiß scheinen ja auch diverse dafür in Frage zu kommen.
                          ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

                          Kommentar


                            Zitat von Fluxx Beitrag anzeigen
                            Ich hatte auch mal das Vergnügen mit diesem Spiel und ich muss sagen, dass es wirklich nicht der Rede wert war. Wie Roman schon sagte, nix gut.
                            zurück zu den Schiffen, Kinder...also die Excelsior wurde ja mal als hässlicher Pott beschrieben ,von Scotty...ich würde sagen ,dass trifft auf fast alle Entwürfe zu die ich bis jetzt gesehen habe...keine einzige Version, die wirklich gänzlich andrs aussieht, nein, nur Variationen von ein und denselben Schiff, wie bei der Galaxy -X oder der Enterprise B...ich meine dass ist als würde man versuchen einen Porsche zu tunen...Blödsinn, die haben ein perfektes Design, und da soll man nicht herumspielen, von wegen drei Warbgondeln und so...und wenn schon Gondeln, dann doch gleich am besten vier, wie bei der guten alten Constellation...das war noch ein Schiff...

                            ...überhaupt sind Constellation, Constitution (refit) Galaxy und Excelsior dieschönsten Schiffe...diese Enterprise J ist wohl verlobt mit Madame Dampfwalze...die ist ja noch flacher als der Witz, den ich letztens erzählt hab...nein es muss was völlig neues her...so eine Stufe wie D zu E...die sehen sich doch kaum ähnlich, haben aber beide einen solch ausgeprägten Charakter und einen kraftvollen Ausdruck...da solltet ihr mal dran arbeiten...

                            Zitat von Captain Picard13 Beitrag anzeigen
                            Das mit dem Tri-Cobalt kenne ich mittlerweile schon von dir . Du scheinst dich ja ziemlich oft zu wiederholen.

                            Also es ist ja nicht so, dass ich die Sovereign-Klasse nicht mag...Nein sie ist sogar mein jetziges Lieblingsstartrekschiff, aber ich wäre dafür eine völlig neue Klasse zu erstellen und soweit ich weiß scheinen ja auch diverse dafür in Frage zu kommen.
                            ich find die Tris nunmal einfach klasse...da sie wirklich einmalig sind und nur extrem selten vorkommen...aber mit denen könnte man eine Menge anstellen...
                            und wiederholen tun wir uns doch im endeffekt alle einmal...ist doch noorrmmalll!
                            Zuletzt geändert von Harmakhis; 07.02.2007, 21:41.

                            Kommentar


                              Ich stelle mir die NCC-1701-F moderner vor.

                              - sowohl tri-kobalt Geschosse als auch quantentorpedos und mehrer
                              phaserbänke

                              - besserer antrieb (vieleicht im subraum)

                              - verbesserte schilde

                              - sowohl phaser als auch alternative Schusswaffen (gegen Borg)

                              - phaser und torpedos mit ständig ändernder modulation (Borg können sich
                              nicht anpassen

                              - die form etwas weiniger schnittig wie die NCC-1701-E aber mit modernerem
                              look als die NCC-1701-D
                              Drum hab ich mich der Magie ergeben,
                              Daß ich nicht mehr mit saurem Schweiß
                              Zu sagen brauche, was ich nicht weiß;
                              Daß ich erkenne, was die Welt - Im Innersten zusammenhält!

                              Kommentar


                                Zitat von Tom1991 Beitrag anzeigen
                                Ich stelle mir die NCC-1701-F moderner vor.

                                - sowohl tri-kobalt Geschosse als auch quantentorpedos und mehrer
                                phaserbänke

                                - besserer antrieb (vieleicht im subraum)

                                - verbesserte schilde

                                - sowohl phaser als auch alternative Schusswaffen (gegen Borg)

                                - phaser und torpedos mit ständig ändernder modulation (Borg können sich
                                nicht anpassen

                                - die form etwas weiniger schnittig wie die NCC-1701-E aber mit modernerem
                                look als die NCC-1701-D
                                Der Warpantrieb funftioniert doch bereits im Subraum


                                Ich hätte jedoch noch richtig Pulsphaser , verdammt die habens mir richtig angetan . sehen klasse aus und müssen extrem wirkungsvoll sein
                                Und manchmal denk ich mir, ich sollte mir die Ruhe und
                                Nervenstärke von einem Stuhl
                                zulegen.
                                Der muß auch mit jedem Arsch klarkommen!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X