Spiegel/Zukunfts-Schiffsklassen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spiegel/Zukunfts-Schiffsklassen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Space Marine
    antwortet
    Zitat von Dax
    Darüber könnt ihr wunderbar im SF-Allgemein diskutieren.
    Du weißt aber schon, dass es um Zukunftsschiffsklassen geht, und das eines ist?(zumindest vermuten wir das)

    Von Canon wird nichts gesagt, da wäre ja auch schnell das Material erschöpft.
    Zuletzt geändert von Space Marine; 18.06.2006, 18:14.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Mugen
    antwortet
    wieso ist doch ein zukunfts-klasse schiff?
    ob das canon odern icht ist macht doch nichts, außerdem vll. wurde das teil ja irgendo erwähnt?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Dax
    antwortet
    Darüber könnt ihr wunderbar im SF-Allgemein diskutieren.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Mugen
    antwortet
    Das ist aber das selbe Schiff, die Kerchan-Klasse
    ECHT? naja wenn halt von vorne, wen sie nicht ganz so "glatt" wäre.....

    Einen Kommentar schreiben:


  • Space Marine
    antwortet
    Zitat von Mugen
    naja, ist nciht ganz so das ware finde ich, der ist so glatt und der punkt wirkt wie von einem d7, kommt mir sowieso ein bissle klingonisch vor, zumal diese "triebwerksteile" nciht gerade st-mäßig modern aussehn, das käännte aber glatt der vorgänger prototyp sein den man aus den d7 und co mitentwickelt hat......
    Das ist aber das selbe Schiff, die Kerchan-Klasse

    Einen Kommentar schreiben:


  • Mugen
    antwortet
    naja, ist nciht ganz so das ware finde ich, der ist so glatt und der punkt wirkt wie von einem d7, kommt mir sowieso ein bissle klingonisch vor, zumal diese "triebwerksteile" nciht gerade st-mäßig modern aussehn, das käännte aber glatt der vorgänger prototyp sein den man aus den d7 und co mitentwickelt hat......

    eh thousand sons, ja die sind cool, hab auch schon mit dem gedanken gespielt aber die miniaturen sind alle so schweineteuer, da kann man nicht haufen armeen holen(nur stück für stück) auf jeden fall die neuen eldar mit den autarchen !!!!, oh da werden wir ja bald "gegenspieler"
    Zuletzt geändert von Dax; 18.06.2006, 17:07. Grund: Doppelpost

    Einen Kommentar schreiben:


  • Kelvon
    antwortet
    Ich spiele Chaos Space Marines - Thousand Sons !!!

    Ich freu mich schon drauf dein Bild zu sehen

    @ Space Marine WAS FÜR EIN ANBLICK ........................................

    Einen Kommentar schreiben:


  • Space Marine
    antwortet
    Bitte schön:

    Einen Kommentar schreiben:


  • Mugen
    antwortet
    der eldar-vampir? naja der ist so organisch(wass auch anhand der phantomkristalle stimmt) spielst du es? ich habe sm´s(und die neuen eldar hole ich mir auch(darauf hab ich solange gewartet))!

    naja ich zeichne mal was udn werde es reinstellen.....
    war in der richtung gemeint!?!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Kelvon
    antwortet
    Sorry größer gehts wirklich nicht, aber wenn ich ein besseres Bild
    finde poste ich es sofort. Versprochen

    Ps: Hier hab ich ein Bild von einem Tabeltop Spiel Warhammer 40 K
    dieses Schiff wäre wohl ein guter BoP für die Zukunft.
    Angehängte Dateien

    Einen Kommentar schreiben:


  • Mugen
    antwortet
    stimmt, ich wie wärs man zeichnet mal was, ich hätte da so ne idee, könntest ja auch mal was reinstellen!

    oh bitte machs größer!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Kelvon
    antwortet
    Upps Sorry hab ich leider Übersehen !!!

    Vielleicht wird sich das design in richtung Andromeda ( Grün und Größer )
    bewegen, von der Struktur würde es passen.

    PS:Ich konnte das Bild des Warbird etwas vergrößern
    Wirklich ein Hammer Schiff !!!
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von Kelvon; 18.06.2006, 16:40.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Mugen
    antwortet
    im 26 jahrhundert??
    na ich glaub die werden in 200 jahren schon ein paar neue schiffchen bauen..........

    also mir wäre am liebsten so ein scimitar/bop mischung!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Kelvon
    antwortet
    Na ja während des Dominion Krieges konnten die Romulaner
    sicher mehrer Dominion und Breen Schiffe kappern oder Wracks
    bergen. Währe doch möglich das sie Technologie davon verwenden
    um eine neue Warbird oder BoP Klasse zu bauen.

    Mögliche Modis:
    Invasion Transporter
    Energie Dämpfungswaffe

    Aber ich denke das die Scimitar vorerst das Stärkste Romulaner
    Schiff darstellen wird.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Mugen
    antwortet
    ich hatte ja sogar mal so eine d7-warbird zwitter gesehen der sah echt b********* aus!

    aber ich würdem al gern das gegenaquivalänt der ent-j sehen ob es in richtung valdore oder warbird oder wieder mal ein bop????



    http://www.gamingforums.com/showthread.php?t=230494

    iss die 26 jahrhundert schiffe.......echt krass leider nicht weitergemacht.......

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X