Die Schiffe bei Wolf 359 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Schiffe bei Wolf 359

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Zitat von Mister Cavit Beitrag anzeigen
    Also die Challenger-Klasse sieht nur auf diesem "gemalten" Bild so seltsam aus! Zudem sieht sie von der Seite sowieso grausig aus!

    Hab hier ein Bild der Challenger-Klasse aus einer besseren Perspektive! Und die Backsteine sind auch weg!
    Nur eine Gondel oben und eine unten? Ja jetzt sieht es wirklich noch dämlicher aus!

    Kommentar


      #77
      @ Mister Cavit

      Man kann die Ansichten drehen und wenden wie man will das Ding ist und bleibt einfach nur hässlich

      Bei der Challanger Klasse haben sich die Star Trek Modellbauer nicht gerade mit Ruhm bekleckert.
      Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. (Konrad Adenauer)

      Ein Kluger bemerkt alles. Ein Dummer macht über alles eine Bemerkung. (Heinrich Heine)

      Kommentar


        #78
        Zitat von Daniel von Langen Beitrag anzeigen
        @ Mister Cavit

        Man kann die Ansichten drehen und wenden wie man will das Ding ist und bleibt einfach nur hässlich

        Bei der Challanger Klasse haben sich die Star Trek Modellbauer nicht gerade mit Ruhm bekleckert.
        Schrottverwertung im Bastelstudio vielleicht. Ansonsten kann man nur sagen, die sollten sich was schämen! Ich mein was ich da heute von der "Frankenstein Flotte" gesehen habe ist ja noch grausiger.

        Kommentar


          #79
          Zitat von Kalyrus Beitrag anzeigen
          Schrottverwertung im Bastelstudio vielleicht. Ansonsten kann man nur sagen, die sollten sich was schämen! Ich mein was ich da heute von der "Frankenstein Flotte" gesehen habe ist ja noch grausiger.
          Wohl war.
          Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. (Konrad Adenauer)

          Ein Kluger bemerkt alles. Ein Dummer macht über alles eine Bemerkung. (Heinrich Heine)

          Kommentar


            #80
            Die haben bei diesen Klassen vorhandene Materialien(hauptsächlich Galaxy-Klasse) genommen und sie halt neu gebaut! Wobei mir die New Orleans-Klasse noch am besten gefällt!

            Wenn ihr meint die Challenger ist schon seltsam, dann seht euch mal den Rest der Schiffe an:
            Angehängte Dateien
            "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
            Amen."

            Zachary Hale Comstock

            Kommentar


              #81
              Zitat von Mister Cavit Beitrag anzeigen
              Die haben bei diesen Klassen vorhandene Materialien(hauptsächlich Galaxy-Klasse) genommen und sie halt neu gebaut! Wobei mir die New Orleans-Klasse noch am besten gefällt!

              Wenn ihr meint die Challenger ist schon seltsam, dann seht euch mal den Rest der Schiffe an:

              Die Freedom Klasse habe ich aber auch schon mit zwei Gondeln irgendwo gesehen heute. Mit nur einer ist da natürlich erst recht dämlich.

              Die Cheyenne Klasse scheint bei deinem Bild aber ganz andere Maße zu besitzen. Und Folienstifte oder feine Textmarker als Warpgondeln sehen einfach kacke aus, ansonsten geht es ja eigentlich.

              Kommentar


                #82
                @Kalyrus: Ne Freedom-Klasse mit 2 Warpgondel??? Sowas gibt es eigentlich nicht! Wo haste denn dieses Schiff gesehn?
                "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
                Amen."

                Zachary Hale Comstock

                Kommentar


                  #83
                  Zitat von Mister Cavit Beitrag anzeigen
                  @Kalyrus: Ne Freedom-Klasse mit 2 Warpgondel??? Sowas gibt es eigentlich nicht! Wo haste denn dieses Schiff gesehn?
                  Ich schätze mal das war hier über irgendeinen Link, kann auch im Frankenstein Flotten Thread gewesen sein. Ich war überrascht, da ich sie zuvor eigentlich auch mit nur einer Gondel gesehen hatte.


                  edit: Constitution Variant über die Frankenstein Flotte, das war´s.

                  Kommentar


                    #84
                    Du meinst sicher die hier, oder? Das Ding sieht echt grotesk aus! Vorallem die Bemalung!
                    Angehängte Dateien
                    "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
                    Amen."

                    Zachary Hale Comstock

                    Kommentar


                      #85
                      Zitat von Mister Cavit Beitrag anzeigen
                      Du meinst sicher die hier, oder? Das Ding sieht echt grotesk aus! Vorallem die Bemalung!
                      Genau.
                      Die Bemalung muss ja nur in Benutzung den richtigen Effekt erbringen. Aber ich würde lieber schrottige "normale" Schiffe einbauen im Hintergrund, also so einen Bockmist zusammenzuschustern.

                      Kommentar


                        #86
                        Guten Abend Leute!

                        Ich weiß nicht, wo ich es sonst posten sollte, aber da es was mit Wolf 359 zutun hat, mache ich es mal hier!

                        Hab im Internet ein Bild von einem Modell eines Shuttles gefunden! Eigentlich nichts besonderes, aber es wir in Verbindung mit der Schlacht gebracht.
                        Am besten ihr seht euch das Bild an!
                        Was mich jetzt interessieren würde: Konnte man dieses Shuttle irgendwo in den Wracks erkennen? Und hat ein Schiff mit dem Namen USS Liberator überhaupt an der Schlacht teilgenommen?

                        Das Modell ist wirklich sehr schön gemacht:
                        Angehängte Dateien
                        "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
                        Amen."

                        Zachary Hale Comstock

                        Kommentar


                          #87
                          Zitat von Mister Cavit Beitrag anzeigen
                          Guten Abend Leute!

                          Ich weiß nicht, wo ich es sonst posten sollte, aber da es was mit Wolf 359 zutun hat, mache ich es mal hier!

                          Hab im Internet ein Bild von einem Modell eines Shuttles gefunden! Eigentlich nichts besonderes, aber es wir in Verbindung mit der Schlacht gebracht.
                          Am besten ihr seht euch das Bild an!
                          Was mich jetzt interessieren würde: Konnte man dieses Shuttle irgendwo in den Wracks erkennen? Und hat ein Schiff mit dem Namen USS Liberator überhaupt an der Schlacht teilgenommen?

                          Das Modell ist wirklich sehr schön gemacht:
                          -> Ex Astris Scientia - Wolf 359 - Overview

                          Zitat von EAS
                          There is only a model of a damaged Type-7 shuttle with the corresponding number and name, so we may presume the ship was present too. However, it is unlikely that there was a model of the ship itself present.
                          Mein Profil bei Memory Alpha
                          Treknology-Wiki

                          Even logic must give way to physics. / Sogar die Logik muss sich der Physik beugen. -- Captain Spock, 2293

                          Kommentar


                            #88
                            Also mein Englisch ist jetzt nicht so gut, aber steht da ungefähr, das nur das Shuttle, nicht aber die "Liberator" selbst entworfen war?
                            War das Shuttle denn irgendwo zu erkennen?
                            Von der NCC-Nummer her, könnte die "Liberator" ein Schiff der Nebula-Klasse gewesen sein.
                            "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
                            Amen."

                            Zachary Hale Comstock

                            Kommentar


                              #89
                              Zitat von Mister Cavit Beitrag anzeigen
                              Also mein Englisch ist jetzt nicht so gut, aber steht da ungefähr, das nur das Shuttle, nicht aber die "Liberator" selbst entworfen war?
                              War das Shuttle denn irgendwo zu erkennen?
                              Von der NCC-Nummer her, könnte die "Liberator" ein Schiff der Nebula-Klasse gewesen sein.
                              Genau so ist es, Nur das Shuttle wurde für die Trümmer-Szene entworfen, nicht aber das dazugehörige Raumschiff.
                              Von der NCC könnte es eine Nebula-Klasse sein, aber auch eine Rigel-, New Orleans-, Saber-, Norway- oder Akira-Klasse sein.

                              Das Shuttle war angeblich in einer der Szenen enthalten, aber zu klein um es am TV-Schirm zu erkennen.
                              Mein Profil bei Memory Alpha
                              Treknology-Wiki

                              Even logic must give way to physics. / Sogar die Logik muss sich der Physik beugen. -- Captain Spock, 2293

                              Kommentar


                                #90
                                Zitat von McWire Beitrag anzeigen
                                Saber-, Norway- oder Akira-Klasse sein.
                                Die waren sicher nicht bei Wolf 359 dabei!

                                Aber auf jedenfall ist es ein genial gemachtes Modell! Sowieso haben die Designer der Wolf 359-Wracks großartige Arbeit geleistet!
                                "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
                                Amen."

                                Zachary Hale Comstock

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X