darf ein Captain sein Schiff Modifizieren ? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

darf ein Captain sein Schiff Modifizieren ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Ich geb McWire völlig recht, spätestens ab der TNG-Ära sind Torpedos mit Lenksystemen standart. In der Voyager folge "Flaschenpost" feuert die USS Prometheus ein Torpedo ab, der sogar um ein anderes Schiff herrum fliegt um sein ziel zu treffen.
    Today is a good day to die

    Kommentar


      #47
      Ja ,er darf das tun.
      Allerdings muss es auch einen Sinn ergeben und keine anderen Systeme negativ beeinträchtigen.
      Allerdings müssen alle Veränderungen natürlich mit vorgasetzten besprochen werden.

      Kommentar

      Lädt...
      X