Schönstes Raumschiff im Star Trek Universum 2009 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schönstes Raumschiff im Star Trek Universum 2009

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Aktuelle Top 10:

    - Sovereign (11)
    - NX (4)
    - Akira (3)
    - Consti-Refit (3)
    - Excelsior (3)
    - D'Deridex (3)
    - Valdore (3) [7/10]

    Um die 3 letzten Plätze "prügeln" sich noch Galaxy, Nebula, Neu Orleans, Nova, BoP(kling.) und der Aquarianische Kreuzer. Wenn wir keine Klarere Top 10 bekommen, lass' ich mir was einfallen.
    You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
    Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

    Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
    >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

    Kommentar


      Zitat von Hades Beitrag anzeigen
      Aktuelle Top 10:

      - Sovereign (11)
      - NX (4)
      - Akira (3)
      - Consti-Refit (3)
      - Excelsior (3)
      - D'Deridex (3)
      - Valdore (3) [7/10]

      Um die 3 letzten Plätze "prügeln" sich noch Galaxy, Nebula, Neu Orleans, Nova, BoP(kling.) und der Aquarianische Kreuzer. Wenn wir keine Klarere Top 10 bekommen, lass' ich mir was einfallen.
      Wenn wir keine klare Top 10 bekommen, dann nehmen wir einfach NEBULA , Galaxy und BoP.

      Nein im Ernst, wollte mal nachfragen, ob Du Dir schon etwas überlegt hast.
      Die eigentliche Aufgabe eines Freundes ist, dir beizustehen, wenn du im Unrecht bist. Jedermann ist auf deiner Seite, wenn du im Recht bist.
      Mark Twain (eigentlich: Samuel Langhorne
      Clemens)

      Kommentar


        Den Aquarianer nehmen wir aber auch mit, dann können wir die Nebula ja rausschmeißen...
        Am Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott, und Gott war das Wort. - Johannes 1.1
        http://www.operation-omega.de - Falls man mal ein Star Trek Rollenspiel bestreiten möchte.
        http://www.scifi-forum.de/intern/com...e-galahad.html Etwas über mich, falls das jemand lesen wollen würde.

        Kommentar


          Zitat von Galahad Beitrag anzeigen
          Den Aquarianer nehmen wir aber auch mit, dann können wir die Nebula ja rausschmeißen...
          Wir könnten nachtürlich auch eine eigene Abstimmung über die letzten 3 Plätze der Top Ten machen!

          Wo der Aquarianer mit Sicherheit gegen die Nebula verlieren wird!
          Die eigentliche Aufgabe eines Freundes ist, dir beizustehen, wenn du im Unrecht bist. Jedermann ist auf deiner Seite, wenn du im Recht bist.
          Mark Twain (eigentlich: Samuel Langhorne
          Clemens)

          Kommentar


            Also Leute: Da ich grade nur noch am WE da bin (Bund) könnte sich erstmal jemand um die "Führung" des Thredas kümmern?

            So, CDH hat sich gemeldet. Dazu hab ich folgende PN zum Thema "wie gehts jetzt weiter" gesendet:

            Wenn die Top 10 nicht feststeht, lass ich dir die Freie Hand:
            Entweder ne Top 7(?) oder Top 13... halt immer soviel das eine Anzahl von Stimmen für die Kandidaten vorhanden sind.

            Desweiteren schlage ich vor: diesen und nächsten Monat die Top-xy und Dezember Top 3.

            MfG Andreas
            Zuletzt geändert von Hades; 04.10.2008, 13:39.
            You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
            Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

            Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
            >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

            Kommentar


              Ok, dann würde ich jetzt für den nächsten Vote die Top 13. Der wird ungfähr bis Mitte/Ende November laufen, und 5 oder 6 Schiffe mit den meisten Stimmen kommen dann in die Runde für den Dezember mit den Top 3.

              - - - - Mein VT - - - -

              Kommentar


                Wenn hier nur 20 Leute Stimmen kann man eine "Top irgendwas" doch sowieso vergessen.

                Dass wäre genaus authentisch wie die tollen Tests in Galileo und Co. in denen mit 3 Pobanden die Relativitättheorie wiederlegt wird
                Das schönste Schiff im Star-Trek Universum Votet mit, sonst wird dass nix!

                Kommentar


                  Zitat von Chris Pike Beitrag anzeigen
                  Wenn hier nur 20 Leute Stimmen kann man eine "Top irgendwas" doch sowieso vergessen.

                  Dass wäre genaus authentisch wie die tollen Tests in Galileo und Co. in denen mit 3 Pobanden die Relativitättheorie wiederlegt wird
                  Du kannst ja weng Werbung für diesen Thread machen, damit mehr Leute vorbeischauen und abstimmen
                  Nehm ihn halt in deine Sig.....

                  Außerdem ist es doch nicht so schlimm....müssen ja nicht alle abstimmen.....

                  - - - - Mein VT - - - -

                  Kommentar


                    Ich muss leider Chris Pike irgendwie recht geben, dass hier leider nicht allzuviele Leute mitmachen.

                    Deswegen würde ich vorschlagen (auch wenn es mich sehr schmerzlich trifft, da dann die Nebula rausfällt) gleich eine Top 7 zu machen.

                    Vielleicht fällt irgendjemand auch noch etwas ein um noch ein paar Leute zu motivieren hier mitzumachen (hab da leider keinen Plan).
                    Die eigentliche Aufgabe eines Freundes ist, dir beizustehen, wenn du im Unrecht bist. Jedermann ist auf deiner Seite, wenn du im Recht bist.
                    Mark Twain (eigentlich: Samuel Langhorne
                    Clemens)

                    Kommentar


                      Ok, wenn noch ein paar Zustimmen, werden für den nächsten Vote nur die ersten 7 Schiffe reingenommen. Is halt die Frage, obs wieder ein Multivote wird, oder keiner....und wie viele SChiffe am Ende in die nächste Runde weiterkommen.....Vorschläge?

                      - - - - Mein VT - - - -

                      Kommentar


                        hehe, schwere Frage, ich denke ich nehme mal die Sovereign-Klasse. das Design fasziniert mich schon lange....
                        ...ich habe in meiner Jugend hinauf zu den Sternen gesehen und geträumt was da oben ist, von neuen Welten...
                        Star Wars vs. Star Trek RPG schaut mal rein ;)

                        Kommentar


                          he immerhin hab ich als nicht-star trek fan auch abgestimmt.
                          werbung wäre ne gute idee für euch^^
                          >ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

                          Kommentar


                            ich wäre ja mal für die Scimitar, den DeltaFlyer und Negh'Var-Klasse
                            Resistance is futile? A New Generation, a new ship, a new war, but an old enemy. The ultimate War, for living, for freedom, for the galaxy. Resistance is useful!
                            Star Trek - A New Generation --- Feedback

                            Kommentar


                              Zitat von Captain Dylan Hunt Beitrag anzeigen
                              Ok, wenn noch ein paar Zustimmen, werden für den nächsten Vote nur die ersten 7 Schiffe reingenommen. Is halt die Frage, obs wieder ein Multivote wird, oder keiner....und wie viele SChiffe am Ende in die nächste Runde weiterkommen.....Vorschläge?
                              Tja, das logischste wäre ein Vote unter den Top 7 ( ich will meine NEBULA) bis Ende November, aus dem die Top 3 herausgefiltert werden. Danach ein Vote der Top 3 für die absolute Nummer 1 welche dann Silvester feststeht.

                              Für Werbung hab ich noch keinen so tollen Plan (habs für den Anfang mal mit meiner Signatur versucht).
                              Die eigentliche Aufgabe eines Freundes ist, dir beizustehen, wenn du im Unrecht bist. Jedermann ist auf deiner Seite, wenn du im Recht bist.
                              Mark Twain (eigentlich: Samuel Langhorne
                              Clemens)

                              Kommentar


                                Is doch was mit der Signatur. Mal schauen, ob ich auch in meiner Platz finde

                                So hab ichs mir auf vorgestellt und auch an Zefram geschickt, der dann ne Umfrage für die Top 7 erstellt.


                                .
                                EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

                                Captain Dylan Hunt schrieb nach 4 Stunden, 16 Minuten und 38 Sekunden:

                                So, die neue Runde ist eröffnet, und wird bis Ende November laufen. Stimmt bitte alle fleisig ab.

                                Meine Stimme ging wieder an die Sovereign.
                                Zuletzt geändert von Captain Dylan Hunt; 07.10.2008, 18:51. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

                                - - - - Mein VT - - - -

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X