Schönstes Raumschiff im Star Trek Universum 2009 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schönstes Raumschiff im Star Trek Universum 2009

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich habe für die D`Deridexklasse gestimmt.
    Gibt für mich nichts eleganteres.
    Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
    Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

    Kommentar


      Ganz klar die Sovereign-Klasse

      Kommentar


        Dem stimme ich zu.
        Sie ist es immer gewesen und sie wird es immer sein: das schönste Schiff im Star Trek-Universum (und nicht nur da).
        I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

        Kommentar


          könnte jemand schnell nochmal bilder einsetzen?

          valdor is ja dat model aus Nemesis..aber akira sagt mir absolut nix
          >ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

          Kommentar


            Wie jedesmal...
            Sovereign Class und sonst nichts! Wobei mir die NX eigentlich auch ganz gut gefällt, aber ich bleibe dann mal bei der ausgearbeiteren Variante. Die Ente-E ist ein wunderschönes Schiff, welches so wohl sehr stilvoll gestaltet wurde, als auch über die nötigen technischen Qualifikationen verfügt.
            Bajoranische Ohrringe ^^
            lol
            ---- Werbung für Starbase8 ----
            Besucht mich mal in Köln! ;)

            Kommentar


              Hab' auch für die Sovereign-Klasse gestimmt. Sieht gut aus. Die NX ist eben experimenteller und Excelsior, da fällt mir immer der Dialog zwischen Scotty und Kirk ein. Scottys Antwort in ST IV auf Sulus Hoffnung, die Excelsior zu bekommen: "Warum in Gottes Namen wollen Sie diesen häßlichen Pott?" Kirk: "Ein Schiff ist ein Schiff." Scotty: "Wenn Sie es befehlen Sir, steige ich in jeden Kahn ein."
              >>>Mein YouTube-Kanal<<<
              „Um das Herz und den Verstand eines anderen Menschen zu verstehen, schaue nicht darauf, was er erreicht hat, sondern wonach er sich sehnt.“ ~Khalil Gibran~

              Kommentar


                Zitat von T'hya Beitrag anzeigen
                Hab' auch für die Sovereign-Klasse gestimmt. Sieht gut aus. Die NX ist eben experimenteller und Excelsior, da fällt mir immer der Dialog zwischen Scotty und Kirk ein. Scottys Antwort in ST IV auf Sulus Hoffnung, die Excelsior zu bekommen: "Warum in Gottes Namen wollen Sie diesen häßlichen Pott?" Kirk: "Ein Schiff ist ein Schiff." Scotty: "Wenn Sie es befehlen Sir, steige ich in jeden Kahn ein."
                Ja, das wirkt jetzt echt passend! Nun ja, ein Schiff sollte aber schon einen gewissen Grad an ... Design aufweisen. Zieht einfach besser, als wenn man dann so einen verkorksten Kahn abschleppen muss! Von daher stand meine Wahl schon fest, bevor ich die anderen Auswahlmöglichkeiten gesehen habe! ^^
                Bajoranische Ohrringe ^^
                lol
                ---- Werbung für Starbase8 ----
                Besucht mich mal in Köln! ;)

                Kommentar


                  und diesmal hab ich mich umentschieden: Valdore!

                  @Guy: http://www.scifi-forum.de/science-fi...ml#post1783166

                  Kommentar


                    Zitat von Zogga Beitrag anzeigen
                    und diesmal hab ich mich umentschieden: Valdore!

                    @Guy: http://www.scifi-forum.de/science-fi...ml#post1783166
                    war ich gerade am gucken als du gepostet hast^^

                    D'Deridex-Klasse in diesem fall.
                    >ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

                    Kommentar


                      Zitat von Zogga Beitrag anzeigen
                      und diesmal hab ich mich umentschieden: Valdore!
                      Ja, auch das Schiff hat was, da gebe ich dir Recht. Mir persönlich sieht es aber ein wenig zu grob aus. Liegt wahrscheinlich daran, dass ich die niedlichen kleinen Fenster der Sovereign Class vermisse! Die Form hingegen ist wirklich ein Grund, auch für dieses Schiff zu stimmen! Mal was anderes und trotzdem nett!
                      Bajoranische Ohrringe ^^
                      lol
                      ---- Werbung für Starbase8 ----
                      Besucht mich mal in Köln! ;)

                      Kommentar


                        Hier nochmal zu allen Schiffen Bildern:
                        Angehängte Dateien

                        - - - - Mein VT - - - -

                        Kommentar


                          Danke Captain Hunt!
                          Die Bilder sehen wirklich sehr schön aus. Auch die Akira Class sieht eigentlich nicht schlecht aus, die Form gefällt mir ebenfalls. Allerdings toppt die Sovereign ihre Mitstreiter letztendlich doch noch!
                          Bajoranische Ohrringe ^^
                          lol
                          ---- Werbung für Starbase8 ----
                          Besucht mich mal in Köln! ;)

                          Kommentar


                            Zitat von elfcrystal Beitrag anzeigen
                            Ja, auch das Schiff hat was, da gebe ich dir Recht. Mir persönlich sieht es aber ein wenig zu grob aus. Liegt wahrscheinlich daran, dass ich die niedlichen kleinen Fenster der Sovereign Class vermisse! Die Form hingegen ist wirklich ein Grund, auch für dieses Schiff zu stimmen! Mal was anderes und trotzdem nett!
                            ich finde es einfach am besten(mommentan), da mir persönlich das Föderations-/Erddesign einfach zu schwächlich ausssieht mit all den dünnen, niedlichen Verbindungselemente zur Warpgondel und Untertasse und das Gesamtdesign einfach mehr auf Forschungsschiffe in einer utopischen Welt als auf richtige, echte Raumschiffe hindeutet! zB die Sovereign hat ein tolles Design, pass aber nicht in ihre Zeit, obwohl sie ja eig gebaut wurde um den Neuen Bedrohungen Herr zu werden. Allerdings könnte man sie mit einem einzige Photonentorp.-treffer ohne schilde ausschalten...
                            Das romulanische Design ist zwa auch nicht sooo massiv, wie ich mir das wünschen würde, aber wenigstens passt es mehr in die Zeit, die von Kriegen geprägt ist!


                            mfg

                            Kommentar


                              eindeutig Valdore...

                              sie kombiniert Romulanischen und Klingonischen Stil....
                              Resistance is futile? A New Generation, a new ship, a new war, but an old enemy. The ultimate War, for living, for freedom, for the galaxy. Resistance is useful!
                              Star Trek - A New Generation --- Feedback

                              Kommentar


                                Ganz ehrlich gesagt kann ich mit den fliegenden Untertassen nicht viel anfangen. Diese gefallen mir optisch nicht gerade, deswegen schwanke ich zwischen dem Valdore-Typ und der D'Deridex-Klasse.
                                Letztendlich ging meine Stimme an den Valdore-Typ.
                                Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X