Welches Schiff sieht eurer Meinung nach am Besten aus? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welches Schiff sieht eurer Meinung nach am Besten aus?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ne die TOS schiffe sind auch gut
    Sie werden Assimiliert werden !! Widerstand ist Zwecklos !!

    Kommentar


      Original geschrieben von Wild-P@ko
      ne die TOS schiffe sind auch gut
      Naja, sie sind gewöhnungsbedürftig durch ihre Optik und können natürich an sich nicht mit den modernen Modelle mithalten durch ihre Konstruktionsweise an sich schon nicht.

      Insgesamt finde ich sie daher eigentlich auch nicht so schickt wie eine moderen Sovereign etwa.

      Kommentar


        Ja das stimmt schon.... aber diese Alten Schiffe haben was an sich was mich Faziniert. Mir gefällt dieses Design eben. Ich sag immer jedem das seine.
        Sie werden Assimiliert werden !! Widerstand ist Zwecklos !!

        Kommentar


          1. Enterprise NCC 1701 D (Galaxy Klasse) Das schönste in meinen Augen
          2. Enterprise NCC 1701 E (Souverain Klasse) Sehr schön und Schnittig aber nicht direkt mein Fall ist mir irgendwie zu Langgezogen
          3. Enterprise NX - 01 (Akira Klasse) man das ist ein Schiff der alten Bauklasse nicht schlecht gemacht aber nur Platz 3
          4. Enterprise NCC 1701 (Contelation Klasse) hmm na gut die hat hier einen Sonderpunkt für den Raritätenstatus erhalten von mir bekommt sie ein H-Kennzeichen an das Heck gepint
          Priv. Shawn Michael Nickson
          Leitender Medizinischer Offizier
          U.S.S. Pegasus NCC 53847 - A

          Kommentar


            Die Klasse der Enterprise E schreibt sich Sovereign und die der originalen und A ist Constitution.

            Kommentar


              Enterprise NX-1 ist doch Enterprise klasse oder? Weil NX ist doch Prototyp klasse. siehe Defiant das war doch auch das erste Schiff der Defiant klasse.

              Ich persönlich mag eigendliche alle Schiffsklassen, kann mich da ne so richtig entscheiden, weil jede hat was. einzigeste was ich ne mag sind die Schiffklassen die aus Schiffklassenkomponenten verschiedener Klassen zu einer neuen vereinigt werden um Schiffsbau zeit zu einigen so wie es beim Dominien kreig gmeacht würden ist.
              "Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können"

              Kommentar


                Zitat von Shawn Michael Nickson Beitrag anzeigen
                3. Enterprise NX - 01 (Akira Klasse) man das ist ein Schiff der alten Bauklasse nicht schlecht gemacht aber nur Platz 3
                Die Enterprise NX-01 sieht zwar einer Akira ähnlich, jedoch gehört sie zur NX-Klasse.

                Ich finde eigentlich nur die constitution Klasse schön. In der Serie war sie schon sehr schön, in den Filmen wurde sie einfach nur super. Ein anderes Schiff gibt es nicht.
                Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                Kommentar


                  Also die E-D ist zwar wirklich ein purer Designbrocken aber das ist net schlimm.
                  Sie ist geschwungen und elegant.

                  Kommentar


                    Die Titan sieht passabel aus, auch wenn das Design und allgemein die Luna-Klasse wohl eher als non-carnon anzusehen ist, wenn ich mich nicht irre.

                    Kommentar



                      Also ich würde für die Enterprise-D sowie die Enterprise-E stimmen.
                      Außerdem finde ich persönlich den modernen Lock der Voyager nicht schlecht.

                      Also wie folgt:

                      1. Enterprise-D

                      2. Enterprise-E

                      3. Voyager

                      4. Enterprise-B
                      "Zukunft, Vergangenheit, Gegenwart, Ich bekomme davon Kopfschmerzen!

                      Kommentar


                        Mein Voting:

                        1. Enterprise-E
                        2. Enterprise-D
                        3. Voyager

                        Die Enterprise-E ist gleichermaßen wunderschön wie imposant!

                        Kommentar


                          Zitat von Sternengucker Beitrag anzeigen
                          Es gibt auch negative Legenden, oder sogenannte "Großstadtlegenden". Beide Sorten müssen nichts mit Leistung und positiven Ereignissen zu tun haben.
                          Das stimmt ich denke zum Beispiel an die HMS Bounty. Auch die Titanic ist kein allzu unbekanntes Schiff!

                          Kommentar


                            Also die für mich schönsten Schiffe sind folgende:
                            4. USS Enterprise-E
                            3. USS Voyager
                            2. USS Enterprise NCC-1701 (TOS) (Ernsthaft!)
                            1. USS Enterprise-D

                            Kommentar


                              1. Defiant
                              2.Enerprise E
                              3. Akira

                              Kommentar


                                Meine Favoriten:

                                1. Bird-of-Prey (B'rel und K'Vort-Klasse)

                                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Klingon_K'Vort_class.jpg
Ansichten: 1
Größe: 35,1 KB
ID: 4272512

                                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: klingon_bird_of_prey_retro_b__rel_class_wallpaper_1_by_drzu-d4vrx7m.jpg
Ansichten: 1
Größe: 661,3 KB
ID: 4272513


                                2. Galaxy-Klasse (z.B. die Enterprise-D)

                                3. Vor'cha-Klasse

                                4. Warbird (D'deridex-Klasse)

                                5. Keldon-Klasse (Cardassianisches Kriegsschiff)

                                6. Jem'Hadar Schlachtkreuzer (Jem'Hadar Battle Cruiser)

                                7. Borg-Kubus (der ist eigentlich ziemlich simpel, gefällt mir aber trotzdem)

                                8. Bioschiff von Spezies 8472

                                9. Negh'Var-Klasse

                                10. Constitution Refit (z.B. die Enterprise-A)

                                11. Sovereign-Klasse (z.B. die Enterprise-E)

                                12. Intrepid-Klasse (z.B. die Voyager)

                                13. Centaur-Klasse

                                14. Defiant

                                15. Galor-Klasse

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X