Zitat von Zefram

Zitat von Zefram
Aber es stimmt, stärkere Frauenrollen könnte Star Trek durchaus vertragen. Aber bitte nicht übertreiben! Wenn wir dann plötzlich mehrere starke Frauen haben und die Männer fast untergehen, ist mir das nicht recht. Voyager war zumindest in der Balance was das angeht eigentlich auch schon etwas daneben. Janeway war gut, dazu Seven, dann noch B'Elana. Zum "Ausgleich" mußte der immer mehr zum Weichei werdende Tom, der leider langweilige und harmlose Chakotay, die Memme Kim und ein neutraler Tuvok halten. Ja, das ist jetzt etwas überspitzt, obwohl ich das irgendwie auch so meine.
Eine tolle Verteilung finde ich hat Farscape! Es geht sicher auch darum, dass man die Dinge, die ein weiblicher Charakter macht auch richtig ernst nimmt und ihn durchaus major-mäßig aufzieht und nicht halbherzig.

Star Trek steht ja darauf und Kirk wird vorkommen, dass wird sicher ein riesiger Erfolg. Das plus Action und namhaften Schauspielern wird schon reichen! Wieso eine Auszeit nehmen wenn wir schon morgen unsere Bilanz aufbessern könnten. 

) Ich bin verwirrt! Was hat die Kritik an einem Kinofilmprojekt mit den USA an sich zutun?????
Trotzdem werde ich mir ja noch Gedanken über die Sinnhaftigkeit so manchen Gerüchts machen können und deren folgen auf ST skizzieren, ohne sofort von Mr. *Pro alles was sich nach Star Trek anhört, Meinungsforscher und Stimme des einzig wahren Fans, sich selbst* einen palamentarischen Tadel zu erhalten?
Argumente hört man selten, eher nur wie lächerlich dieses und jenes sei. Vielleicht reagiere ich in der letzten Zeit etwas über da mein 11 jähriger Hund verstorben ist (ich kann es selber schwer beurteilen). Aber diese Engstirnigkeit anderen Meinungen gegenüber halte ich für einen sehr beunruhigenden Trend. Und auch der Umstand dass sich jeder immer persönlich angesprochen fühlt! Sind soviele User im Vorstand von Paramount?
Kommentar