Star Trek 11 - J.J. Abrams übernimmt Regie!?! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek 11 - J.J. Abrams übernimmt Regie!?!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Trip Tucker Beitrag anzeigen
    Ich denke schon, siehe Star Trek X.
    Ist trotzdem genug Zeit dazwischen gewesen...
    "Diese Prozedur wird nicht empfohlen..."

    "... wo nie ein Hund zuvor gewesen ist" *Cpt. Archer*

    Kommentar


      ICH WILL ABER DATA UND GEORDI auf der Leinewand sehen!!!! Ich hab zawr nix gegen spock und kirk, aber,......

      Bajoranische Ohrringe ^^
      lol
      ---- Werbung für Starbase8 ----
      Besucht mich mal in Köln! ;)

      Kommentar


        Meine Meinung zu einem Reboot will ich hier nicht noch einmal schreiben, dafür ist mir die Laune zu gut. Eben erst aus dem Schwarzwald zurück...

        Kommentar


          Zitat von elfcrystal Beitrag anzeigen
          ICH WILL ABER DATA UND GEORDI auf der Leinewand sehen!!!! Ich hab zawr nix gegen spock und kirk, aber,......

          Dem stimme ich zu...
          "Diese Prozedur wird nicht empfohlen..."

          "... wo nie ein Hund zuvor gewesen ist" *Cpt. Archer*

          Kommentar


            Ja, ich dachte auch immer, der TNG-Crew sollten etwa genau so viele Filme gewidmet werden wie der TOS-Crew. Zbd auch kommerziell gesehen wäre die TNG-Crew oder wenigstens Teile davon am besten, vor allem für die, die eigentlich nur die Filme sehen und trotzdem einen roten Faden erwarten.

            Kommentar


              Eine vielleicht neue News?!?

              [QUOTE][Im Dezember grünes Licht für "Star Trek XI"?
              Langsam aber sicher wird es ernst für das kommende "Star Trek"-Projekt.


              Im Moment soll sich Regisseur J.J. Abrams nach einzelnen Mitarbeitern seiner Crew aus Mission: Impossible III umsehen, zusammen mit diesen will er den elften Teil der Star Trek-Reihe leinwandfertig machen.


              Das erste Konzept-Drehbuch von Alex Kurtzman (M:I-III) und Roberto Orci (Xena; Alias) ist bereits fertig, derzeit wird nach den passenden Schauspielern gesucht. Namen wie Matt Damon, Ben Affleck oder auch William Shatner und Leonard Nimoy - zumindest für einen Cameo-Auftritt - schwirren da im Raum, eine offizielle Bestätigung lässt jedoch nach wie vor auf sich warten.

              Grünes Licht soll Star Trek XI im Dezember bekommen, bevor im Januar 2007 schließlich mit der Produktion begonnen wird. Für April/Mai sind schließlich die /QUOTE]

              Also warten wir bis Dezember ab, was geschieht

              Gesehen bei www.widescreen-online.de
              Wir sind Borg! Widerstand ist Zwecklos

              Profiler-Liste

              Kommentar


                Matt Damon, Ben Affleck... Leonard Nimoy, William Shatner...

                hatten wir glaube ich schon alle mal...

                Kommentar


                  Ja sicher, aber es steht ja auch dabei, dass noch nix bestätigt ist
                  Wir sind Borg! Widerstand ist Zwecklos

                  Profiler-Liste

                  Kommentar


                    im Grunde steht da eigentlich nichts. Paramount macht das ganz geschickt, lassen die Gerüchte wild wuchern und machen währenddessen ihr eigenes Ding, von dem keiner weiß wie es ausschaut.

                    Kommentar


                      Also diese Meldung ist ein aufwärmen von Gerüchten und Halbwahrheiten, welche damals schon nicht bestätigt wurden. Und damit muss ich newman recht geben! Eigentlich steht da überhaupt nichts.
                      <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                      Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                      (René Wehle)

                      Kommentar


                        Tja, man könnte jetzt sagen:

                        So ist Paramount eben

                        Kommentar


                          Ich poste das mal hier rein:



                          Hm, ich bin geneigt, dem Mann zuzustimmen.
                          Coming soon...
                          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                          For we are the Concordat of the First Dawn.
                          And with our verdict, your destruction is begun.

                          Kommentar


                            Alle 2-4 Wochen meldet sich ein anderer TNG-Darsteller zu Wort und sagt "Prequels sind scheiße" .......
                            Mein Review zu Star Trek XI im Kino

                            Kommentar


                              Wer kann sie den nicht verstehen?
                              Ich für meinen Teil kann ihnen nur voll und ganz zustimmen.

                              Kommentar


                                Zitat von Trip Tucker Beitrag anzeigen
                                Alle 2-4 Wochen meldet sich ein anderer TNG-Darsteller zu Wort und sagt "Prequels sind scheiße" .......
                                Und recht haben sie! Klar ist die Motivation, warum sie das sagen, eine andere. Aber prinzipell will sich eigentlich niemand in einer Serie, welche in der Zukunft angesiedelt ist, rückwärts bewegen.
                                <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                                Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                                (René Wehle)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X