Zitat von newman
Beitrag anzeigen
Und was diese "Perlen" anbetrifft, die du dir rauspicken möchtest: Durch die Überproduktion bleiben diese irgendwann aus. Bestes Beispiel ist die vierte Staffel von Enterprise. Hätte man nach VOY drei, vier Jahren Pause gemacht und sich für das Prequel gleich auf Coto konzentriert, dann würde ETP vielleicht erst in der zweiten Staffel sein, aber sicher besser ankommen und eine durchschnittlich viel höhere Qualität haben und es vielleicht auch auf mehr als vier Staffeln bringen. Also.
Und was JJA anbetrifft, so finde das bis jetzt nicht besonders originell oder kreativ. Der macht doch das Prequel nicht, weil er eine geniale Idee zur "ersten Mission" hat, sondern aus rein zweckmäßigen Überlegungen: Prequels sind gerade "in" (angeblich) und mit den anderen Mannschaften geht es aus verschiedenen Gründen nicht. Jeder Müll bekommt heute sein Prequel.




Wo habe ich gesagt, dass Transformers keine negativen Vorurteile auslösen würde? Ich habe nur gesagt, dass diese Filme besser dastehen als Star Trek es tut, weswegen man sie nicht vergleichen kann. Ich hätte auch Spiderman oder sonsteinen Film nennen können, sie haben alle bessere Ausgangslagen.
: Meine These ist nicht, dass der Film schlecht wird, auch nicht, dass schon feststünde, dass er ein Flop wird. Das unterstellen mir ja manche, die eben nur in schwarz/weiß-Kategorien denken (können). 
Kommentar