Star Trek XI: Fakten, Gerüchte, Infos - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek XI: Fakten, Gerüchte, Infos

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von garakvsneelix Beitrag anzeigen
    War diese Frau, die sich da mal kurzerhand bis zum BH ausgezogen hat, Uhura? Ich hoffe mal nicht...
    Sehr wahrscheinlich ja.
    Wobei das jetzt nun wirklich nicht tragisch sein sollte

    Wenn diese Figuren Klingonen sein sollen - schlecht gemacht.

    Kommentar


      Zitat von garakvsneelix Beitrag anzeigen
      War diese Frau, die sich da mal kurzerhand bis zum BH ausgezogen hat, Uhura? Ich hoffe mal nicht...
      Vermutlich, wäre doch aber auch keine Überraschung. Nach den Regeln Hollywoods ist es doch klar, dass sie als einzige Frau in der Truppe, als love interest herhalten muss.
      When I get sad, I stop being sad, and be AWESOME instead. True story.

      Kommentar


        Eine Frau besitzt eine Sexualität. Und ich dachte Star Trek bedient erzkonservative Gemüter
        So was darf doch eigentlich nur Kirk, der ist schließlich ein Mann und muss auch nicht treu sein. ^^

        Kommentar


          Zitat von newman Beitrag anzeigen
          Eine Frau besitzt eine Sexualität. Und ich dachte Star Trek bedient erzkonservative Gemüter
          So was darf doch eigentlich nur Kirk, der ist schließlich ein Mann und muss auch nicht treu sein. ^^
          Soll das ein schlechter Scherz sein?
          Republicans hate ducklings!

          Kommentar


            Ironie endar, du weißt doch was Ironie ist, nicht?


            Kommentar


              Ich gehe begründet davon aus, dass es keine Ironie war.
              Aber deine versuchte Reoturkutsche wird als erster Anfang vermerkt und anerkannt.
              Republicans hate ducklings!

              Kommentar


                Inzwischen reicht für dieses Forum Ironie eigentlich schon gar nicht mehr aus. ^^

                Kommentar


                  Sieht nach einer Kampfszene aus. Vielleicht versucht Nero einen Rundumschlag gegen die Romulus feindlich gesinnten Mächte und legt sich dabei auch mit den Klingonen an. Ich würde mal nicht davon ausgehen, dass die im Film eine große Rolle spielen werden.

                  Kommentar


                    Zitat von newman Beitrag anzeigen
                    Inzwischen reicht für dieses Forum Ironie eigentlich schon gar nicht mehr aus. ^^
                    Nach dem, was ich so vor dir lese, traue ich dir ohne weiteres zu, dass du glaubst, Frauen in Unterwäsche sollten ein Hinweis darauf sein, dass Frauen eine "eigene" Sexualität hätten. Noch vor zwei Tagen wolltest du uns noch weismachen, Dr.Crusher würde dem konservativen Weltbild von Paramount widersprechen.
                    Republicans hate ducklings!

                    Kommentar


                      Ich bin auch kein Freund von 7of9 Frauen. Wobei hier Kirk in die selbe Schublade gehört. Aber irgendwo gehört das inzwischen halt zu TOS.

                      Allerdings hoffe ich, dass Paramount noch kein lebendes Wesen geworden ist und Geschichten schreiben oder denken kann, so wie ein intellektuelles Star Trek schon zuvor zum Bewusstsein gefunden hat.

                      Ich meine jedoch immernoch, dass die Aussagen Star Treks primär liberal sind und die Autoren eben einfach nur beschissen darin waren Beziehungsgeschichten zu schreiben und bei denen, die sie schrieben, Dinge als normal voraussetzten ohne bewusst deren Normalität in Frage zu stellen. Ich hoffe du erkennst diesen kleinen Unterschied.
                      Edit: Denn die politische Einstellung eines Menschen hat imho etwas mit bewussten Gedanken und gefällten Entscheidungen zu tun. Man muss bewusst bestimmte Werte vertreten, bewusst Toleranz propagieren oder eben bewusst bestimmte Modelle hervorheben und andere verneinen, um wirklich politisch eingeordnet werden zu können. Naivität bzw. Unvermögen vs. Zugehörigkeit.
                      Zuletzt geändert von newman; 15.11.2008, 20:11.

                      Kommentar


                        Zitat von newman Beitrag anzeigen
                        Unvermögen vs. Zugehörigkeit.
                        Na dann wähl ich doch mal das Unvermögen.
                        DA SIND VIER LICHTER!!!

                        Kommentar


                          Zitat von newman Beitrag anzeigen
                          Edit: Denn die politische Einstellung eines Menschen hat imho etwas mit bewussten Gedanken und gefällten Entscheidungen zu tun.
                          Das stimmt aber eben nunmal leider nicht, denn ganz so einfach ist die Welt halt nicht. Ich halte aber meinen altbekannten "Wie das Kino die Welt beeinflusst"-Vortrag nicht nocheinmal.
                          Republicans hate ducklings!

                          Kommentar


                            Es sollte bei dieser hochtrabenden Diskussion aber auch nicht vergessen werden das Kirk ein Produkt der 60er bzw. 70er war und man es damals nicht besser wusste.

                            Und der plakative Spruch Sex sells funktioniert noch immer und wird von Hollywood in jeder gängigen Form genützt. Und nicht nur dort, sogar in dämlichen TV-Werbungen wollen uns leichtbekleidete Frauen Artikel verkaufen. Warum sollte Star Trek davon im Jahre 2008 ausgenommen sein? Mehr als ein Eye-Candy wird Zoe Saldana wohl im Film nicht sein.

                            Verständlich dass das vielen Fans nicht passen wird, aber von dem Star Trek das wir kennen müssen wir uns mit dem Film wahrscheinlich sowieso verabschieden.

                            Aber jetzt wissen wir wenigstens das Frauen im 23. Jhdt noch immer BH`s benützen und die Brüste nicht von Kraftfeldern in Form gehalten werden!
                            <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                            Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                            (René Wehle)

                            Kommentar


                              Zitat von Peter R. Beitrag anzeigen
                              ... Aber jetzt wissen wir wenigstens das Frauen im 23. Jhdt noch immer BH`s benützen und die Brüste nicht von Kraftfeldern in Form gehalten werden!

                              Das ist eine äußerst interessante und nützliche Information. Star Trek entwirft halt wie so oft kühne Zukunftsvisionen.

                              Außerdem sollte man beachten: Die Frau trägt einen weißen BH. Ich bin mir sicher dies ist ein Symbol für die Befreiung der schwarzen Frau von der Vorherrschaft des Weißen Mannes.

                              "Vittoria agli Assassini!"

                              - Caterina Sforza, Rom, 1503

                              Kommentar


                                Zitat von endar Beitrag anzeigen
                                Nach dem, was ich so vor dir lese, traue ich dir ohne weiteres zu, dass du glaubst, Frauen in Unterwäsche sollten ein Hinweis darauf sein, dass Frauen eine "eigene" Sexualität hätten. Noch vor zwei Tagen wolltest du uns noch weismachen, Dr.Crusher würde dem konservativen Weltbild von Paramount widersprechen.

                                Kennt jemand "I wish i was James Bond" meine Adaption zu dem Thema heißt:
                                " I wish i was James Kirk"
                                "I wish, i was James Kirk"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X