Star Trek XI: Fakten, Gerüchte, Infos - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek XI: Fakten, Gerüchte, Infos

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zu der Orci-Meldung: Gut, also das ist eine nette Nachricht. Pike hätte ich trotzdem gerne mal für ein paar Minuten drinnen. Er muss ja keine wirklich riesige Rolle spielen, aber es wäre auf jeden Fall nett. Bekannte Nebencharaktere... hm, da fällt mir jetzt nur Christine Chapel ein. Was gab es sonst noch so für bekannte Nebencharaktere?

    Kommentar


      Zitat von garakvsneelix Beitrag anzeigen
      Bekannte Nebencharaktere... hm, da fällt mir jetzt nur Christine Chapel ein. Was gab es sonst noch so für bekannte Nebencharaktere?
      Gary Mitchell und Carol Marcus würden mir da z.B. spontan noch einfallen. Auch Kirks Bruder George hatte einen Auftritt in TOS und könnte im neuen Film vorkommen. (gespielt von Chris Pine ...mit Schnurrbart )
      Einen Auftritt von Pike würde ich ebenfalls begrüßen.
      Mein Webcomic: http://www.hipsters-comic.com

      Kommentar


        Rand gibbet's noch als relativ regelmäßige Nebenfigur.
        Waldorf: "Say, this Thread ain't half bad."
        Stalter: "Nope, it's all bad."

        Kommentar


          Zitat von ADrian Beitrag anzeigen
          Gary Mitchell
          Okay, aber der war ja eigentlich gar nicht so regelmäßig, oder?
          Zitat von ADrian Beitrag anzeigen
          und Carol Marcus würden mir da z.B. spontan noch einfallen.
          Na ja, aber er hat ja gesagt: aus der Originalserie und carol Marcus war ja soweit ich weiß nicht in der Serie.
          Zitat von ADrian Beitrag anzeigen
          Auch Kirks Bruder George hatte einen Auftritt in TOS und könnte im neuen Film vorkommen. (gespielt von Chris Pine ...mit Schnurrbart )
          Kirks Bruder sollte tatsächlich auf jeden Fall dabei sein, wenn er canon ist. Obwohl, ne, kommt auch wieder drauf an, wie der Storybogen verläuft. Zeigt man zunächst die Akademie und DANN die Jahre auf der Enterprise, sollte im Akademie-Teil auf jeden Fall Kirks Bruder zu sehen sein.

          Kommentar


            Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
            Dann setz doch vielleicht auch mal einen Link zu dem Video
            Hier ist es:
            Is William Shatner in the New Star Trek Movie? - Channel: ShatnerVision on LiveVideo.com
            Das seh ich jetzt erst.

            Junge ist der angefressen! Naja aber ich denk man kann jetzt davon ausgehen, dass er nicht dabei ist. Da braucht er sich IMHO aber auch nicht so aufplustern..... das hätte er sich vor ST VII überlegen müssen.....
            Mein Review zu Star Trek XI im Kino

            Kommentar


              Jupp, wenn ich mich jetzt nicht stark irre ist Kirk auch der einzige der Originalcrew bei dem man weis wie und wann er gestorben ist. Bei all den anderen ist's eher unklar und so finde ich es auch für besser (auch wenn der alte Spock möglicherweise in STXI sterben wird).

              Kann es evtl. sogar sein, dass Shatner damals darauf spekuliert hat, dass er möglicherweise in STVIII wieder zurückkehren würde und hat deswegen Kirk sterben lassen? Na ja,... wie dem auch sei. Irgendwie bin ich schon beruhigt, dass er nicht mehr dabei ist, denn als Kirks Vater oder Großvater hätte ich ihn nicht sehen wollen, find's immer nervig wenn Väter/Großväter plötzlich 1:1 wie ihr Sohn/Enkel aussehen.

              Kommentar


                Zitat von HBC-X Beitrag anzeigen
                Kann es evtl. sogar sein, dass Shatner damals darauf spekuliert hat, dass er möglicherweise in STVIII wieder zurückkehren würde und hat deswegen Kirk sterben lassen?
                ?
                Du meinst so wie Spock in STIII zurückgekehrt ist?
                Naja ..... das wäre sehr wagemutig spekuliert. Es war ja damals vermutlich jedem Beteiligten klar, dass jetzt die Kinoleinwand erstmal der TNG-Crew gehört.

                Btw., hab ich das in dem Video richtig verstanden, Shatner faselt irgendwas von DNA, und hierauf basierende Möglichkeiten Kirk zurückzuholen? Also ein alter, aufgedunsenen Kirk-Klon ist das letzte was ich haben möchte .... vor allem, warum würde man ihn so altern lassen??

                Zitat von HBC-X Beitrag anzeigen
                Na ja,... wie dem auch sei. Irgendwie bin ich schon beruhigt, dass er nicht mehr dabei ist, denn als Kirks Vater oder Großvater hätte ich ihn nicht sehen wollen, find's immer nervig wenn Väter/Großväter plötzlich 1:1 wie ihr Sohn/Enkel aussehen.
                Richtig. Wobei man hier entgegenhalten kann: so wie Shatner jetzt aussieht, das hat mit Kirk nichts mehr zu tun!
                Mein Review zu Star Trek XI im Kino

                Kommentar


                  Shatner schrieb tatsächlich ne Story für ST8 wo Kirk zurückkehrt.

                  Kommentar


                    Die Bücher von Shatner sind gar nicht mal sooo schlecht. Zumindest die ersten. Mit den letzten wird es etwas zu Krikisch :-D

                    Aber wenn Shatner jetzt doch mitmacht, finde ich das nicht sooo toll, echt!

                    Kommentar


                      Zitat von HanSolo Beitrag anzeigen
                      Shatner schrieb tatsächlich ne Story für ST8 wo Kirk zurückkehrt.
                      Daraus ist sogar eine ganz gute Reihe an Büchern geworden, die vom Stil her auf jeden Fall die beste ST-Bücher für mich darstellen. Ich finde es halt toll, wie Shatner dabei alle möglichen Ereignisse aus ST miteinander verknüpfen kann, wie es die Serienmacher nie gekonnt haben. Einziges Manko ist halt wirklich Shatners zwanghaftes "Kirk muss der Held sein"

                      Kommentar


                        Zitat von garakvsneelix Beitrag anzeigen
                        Ich finde es halt toll, wie Shatner dabei alle möglichen Ereignisse aus ST miteinander verknüpfen kann
                        Aber er hat diese Geschichten nicht allein geschrieben, oder? Ist es nicht so, daß das Duo Judith und Garfield Reeves Stevens ihm tatkräftig geholfen haben? Jedenfals gibt es Danksagungen an dieses Team in den Büchern von Shatner. "Niemand kennt StarTreks Mythen besser als Judith und Garfield Reeves Stevens."

                        Kommentar


                          Also ich glaub da eher an einen Ghostwriter und wenns einer wa wirst du es nie erfahren
                          http://www8.file-upload.net/thumb/15.10.07/uavpq8.jpg

                          Kommentar


                            bzgl. Ghostwriter: Tatsächlich ist eigentlich allgemein bekannt, dass Shatner bei den Büchern nur mehr oder weniger der Ideenlieferant ist und die Reeves-Stevens die eigentlichen Autoren sind.
                            Mein Webcomic: http://www.hipsters-comic.com

                            Kommentar


                              Soweit ich weiss, haben tatsächlich die beiden die Bücher geschrieben. Sind trotzdem nicht so schlecht, werden viele Sachen eingebracht. Obwohl ich bei den letzen Büchern das Gefühl hatte, dass ohne Kirk nichts geht :-D

                              Aber ich möchte Shatner trotzdem nicht in ST XI sehen.

                              Kommentar


                                Da haben wir's nochmal: "Star Trek": WILLIAM SHATNER ist doch nicht dabei
                                Mein Review zu Star Trek XI im Kino

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X