Aha. Aber sich vorher über den Film zu unterhalten bzw. abzulösten und dabei Spaß haben, das ist natürlich verboten, nicht wahr?








Er war nur zur rechten Zeit am rechten Ort und hatte Glück dass Ewan McGregor, sich nach Obi Wan, nicht mehr langfristig an einen Filmcharakter binden wollte. Denn er war ja die erste Wahl! Und Brosnan hätte jene Art Bond auch gespielt! Man versemmelte nur die meisten Bonds mit ihm, was das Drehbuch und die Spezial-Effekte anging. Mit Craig hat das ganze IMHO sehr wenig zutun. Denn schauspielen sollte er ja können, wenn er von der Chef-Riege gecastet wurde!
Er ist eher der Tripple X des Bond-Franchises geworden!
Außerdem kann ich dein Argument auch reflektieren! Woher willst du wissen dass es nicht so wird??? Ohh, gar nicht! Na dann würde ich sagen, dass das ein klassischer Patt ist. Deine Arroganz bzw. den Sarkasmus kannst du also getrost stecken lassen! Soetwas ist nur kontraproduktiv!
Sehe es lieber als Platzhalter für Ja-Sager und oberflächliche Individuen, die alles toll finden und Tokyo Hotel für die Band des 21. Jahrhunderts halten. Wer sich dazuzählen kann, darf den Dumpfdödel durch seinen Namen ersetzen.


Kommentar