Star Trek Beyond (2016) gesehen (SPOILER) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Beyond (2016) gesehen (SPOILER)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• MFB
    antwortet
    Nur eine aktuelle Statusmeldung: Inzwischen gab es auch eine Europa-Premiere in London (mit dem Großteil des Main Cast) und mindestens eine erste Pressevorführung in Los Angeles (mit Simon Pegg). Einige der überwältigend positiven und spoiler-freien Social Media-Kommentare (umfangreiche Reviews darf es erst nächste Woche geben) hat trekmovie.com gesammelt. Aber ACHTUNG: Weiter unten auf der Serie gibt es drei neue TV-Spots, die durchaus ein bisschen spoiler-haltig sind (ich habe sie zwar nicht angesehen, aber allein das Standbild vom ersten Video fällt für mich in die Kategorie "Spoiler" ).

http://trekmovie.com/2016/07/13/firs...ngly-positive/

Noch 7 Tage und etwas mehr als 7 Stunden bis zu meinem Kinobesuch!

Einen Kommentar schreiben:

• MFB
    antwortet
    Vielen Dank für die Umfrage und das Anpinnen, cybertrek!

Wie schon im Zitatblock von mir erwähnt, kann man hier im Thread - bis wir selbst uns einen Eindruck gemacht haben - auch Links zu spoilerhaltigen Reviews posten. In Sydney ging vor ca. 2 Stunden die Weltpremiere von "Star Trek Beyond" zu Ende und das erste längere Review ist nun online:

https://www.reddit.com/r/startrek/co...r_trek_beyond/

Dieses Review bezeichnet sich selbst am Beginn als "spoiler-frei" aber mit der Einschränkung, dass man die Trailer und Interviews, die vorab veröffentlicht wurden, bereits kennen sollte. Unter dem Review folgt eine Diskussion mit weiteren Nachfragen, worauf der Review-Ersteller noch ein wenig genauer eingeht, ein echter Spoiler ist verborgen, wird mittels Mouse-over sichtbar.

Und unter folgendem Link führt der TrekBBS-User AndyPandy einen Q&A-Thread, den er soweit wie möglich spoiler-frei halten möchte:

http://www.trekbbs.com/threads/spoil...beyond.281997/

EDIT: Okay, jetzt wird AndyPandys Thread zu einem Spoiler-Fest! Aber er versteckt die Spoiler alle, also wenn ihr gefestigt genug seid, nicht auf die Spoiler-Buttons zu klicken, dann erfahrt ihr wirklich nur Eindrücke und Andeutungen.
    Zuletzt geändert von MFB; 07.07.2016, 16:01.

Einen Kommentar schreiben:

• cybertrek
    hat eine Umfrage erstellt Star Trek Beyond (2016) gesehen (SPOILER).

Star Trek Beyond (2016) gesehen (SPOILER)

63
    1 (sehr gut)
    14,29%
    9
    2 (gut)
    46,03%
    29
    3 (befriedigend)
    17,46%
    11
    4 (ausreichend)
    9,52%
    6
    5 (mangelhaft)
    4,76%
    3
    6 (ungenügend)
    7,94%
    5
    Zitat von MFB
    Besser zu früh als zu spät: Die offizielle Premiere von "Star Trek Beyond" findet zwar erst im Rahmen der Comic-Con in San Diego am 20. Juli 2016 statt und an diesem Tag wird es auch die ersten Vorpremieren im deutschsprachigen Raum geben, aber mit der Erstvorführung des Films am 7. Juli in Sydney besteht zumindest die theoretische Möglichkeit auf spoiler-haltige Reviews. Daher eröffne ich diesen Thread schon mal vorsorglich.

Bis zum deutschen Kinostart und der Möglichkeit, eure eigenen Reviews hier zu posten, könnt ihr diesen Thread auch dazu verwenden, Links zu professionellen Reviews reinzustellen. Die ersten spoiler-haltigen Reviews werden wahrscheinlich in den nächsten 2 Wochen erscheinen.
Lädt...
X