Star Trek XI - Die Dreharbeiten - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek XI - Die Dreharbeiten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Gewisse Freiheiten haben sie hier ja auch, wenn das ganze tatsächlich zwischen The Cage und dem Rest von TOS spielen wird. Mich hätte es wirklich gewundert, wenn sie die Original-Schlafanzüge von damals entmottet hättet....

    Ich kann da irgendwo nen weißen Kragen erkennen, von jmd der schwarze Schuhe trägt .... könnte auch n Hinweis auf ne Uniform sein, vielleicht von nem Kadetten.

    Naja mal sehn. Kann man noch gar nix sagen, eigentlich. Vielleicht laufen sie ja auch in den tollen Kapuzenpullis rum.

    EDIT:
    Ah, ok, hier sieht man das Kirk-Grün:

    Aber dazu graue Hosen?

    Und hier ist auch das blau zu sehen:
    Mein Review zu Star Trek XI im Kino

    Kommentar


      #32
      Also meiner Ansicht nach könnten diese Fotos von jedem beliebigen Film sein. Das hätte man sich ja fast sparen können. Aber ehrlich gesagt habe ich sie wie ein Wilder nach irgendwelchen Hinweisen abgesucht.
      Wie man darin allerdings Anleihen an andere Sci-Fi Filme erkennen will bleibt mir unverständlich.
      Man weiß weder welche Zeit die Uniformen (??) repräsentieren sollen noch welchen Ort. Deshalb ist es völlig Sinnlos (und unkonstruktiv) Vergleiche, die die Bilder in einem negativen Licht erscheinen lassen, zu Posten.

      So.

      Grüße
      I don´t need to drink, I can quit anytime I want....

      -Bender-

      Kommentar


        #33
        Zitat von chrisblair Beitrag anzeigen
        Wie man darin allerdings Anleihen an andere Sci-Fi Filme erkennen will bleibt mir unverständlich.
        Man, das war ein Scherz wie man unschwer am Smiley und der Einleitung des zweiten Satzes erkennen kann.
        Die Regenmäntel erinnern an die Pseudo-SS-Uniformen aus Starship Troopers, die Kapuzen hat man aus SW geklaut und des Gesamtlook inklusive Sonnenbrille ist Matrix.
        Das ist doch offensichtlich

        Zitat von chrisblair Beitrag anzeigen
        Man weiß weder welche Zeit die Uniformen (??) repräsentieren sollen noch welchen Ort. Deshalb ist es völlig Sinnlos (und unkonstruktiv) Vergleiche, die die Bilder in einem negativen Licht erscheinen lassen, zu Posten.
        Es kann dir doch wurscht sein ob mir die Regenmäntel gefallen oder nicht.
        Natürlich, wenn das die Kostüme wären wäre das etwas, nunja, apart.
        Was selbstverständlich nicht der Fall sein wird.

        Kommentar


          #34
          Hach ja... die guten alten Smileys...
          Denen haben wir es zu verdanken dass es eine fast (!!!) kollektive miesmacherei gibt von "Fans", die es nicht verkraften können dass ihr toller Ben Sisko, Jean-Luc oder Madamme Janeway nicht mehr auf den Stuhl in der Mitte sitzt. Ein Glück nicht den Aussagen, die in den letzten Monaten vor den Smileys standen.

          Oh und bevor ich es vergesse....
          I don´t need to drink, I can quit anytime I want....

          -Bender-

          Kommentar


            #35
            Schade, die Bilder sind ja nicht sehr informativ...

            Und WO SIND DIE SPITZEN KOTLETTEN???

            Kommentar


              #36
              Das sieht fast aus, als ob da irgendeine obskure Sekte unterwegs wäre, deren Gurus nicht in der Öffentlichkeit gesehen werden dürfen.

              Vielleicht kommen mit der Zeit aber noch ein paar Bilder, auf denen man auch was erkennt.
              When I get sad, I stop being sad, and be AWESOME instead. True story.

              Kommentar


                #37
                Diese Bilder sind... nun ja, um es mal mild zu sagen: Sie sind für die hinteren fünf Buchstaben von JJA, denn man sieht nun wirklich gar nichts, nein, überhaupt nichts. Okay, es hätte mich auch gewundert, wenn etwas zu sehen gewesen wäre, und es ist auch gut, dass man nichts sieht (sie könnten ja auch den entgegegengesetzten Weg gehen und erstmal das Script im Internet veröfentlichen ), aber gerade deswegen sind diese Bilder halt nur eines:

                Unnötig!

                Kommentar


                  #38
                  Klar sind die Bilder Unnötig aber sie zeigen das es doch etwas interesse am neuen Star Trek Film gibt.

                  Und ich würde es ehrlich gesagt auch sch***** finden wenn man die Uniformen schon gesehen hätte weil das ist doch ein schöner aha Effekt für einen Teaser oder trailer.

                  PS: Sind das alles Statisten auf den Bildern ? Wenn ja wieviele davon wohl dann sterben in guter alter ST manier

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von Bat`Leth Beitrag anzeigen
                    Wenn ja wieviele davon wohl dann sterben in guter alter ST manier
                    So weit man das erkennen kann, hat niemand von denen ein rotes Hemd an.
                    Mein Webcomic: http://www.hipsters-comic.com

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von ADrian Beitrag anzeigen
                      So weit man das erkennen kann, hat niemand von denen ein rotes Hemd an.
                      Die wurden nur besser versteckt, man will doch nicht gleich verraten wer stirbt

                      Kommentar


                        #41
                        Die Helme sind natürlich ein bisschen gewöhnungsbedürftig, aber warum nicht?
                        Republicans hate ducklings!

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von newman Beitrag anzeigen
                          Die wurden nur besser versteckt, man will doch nicht gleich verraten wer stirbt
                          Ich freue mich schon auf all diese Tode... habe bei TOS jedes Mal gejubelt, wenn ein Redshirt sein Leben lassen durfte und die Main Crew dadurch gerettet wurde. Und im Film dann bitte die Superlative, dass ALLE Offiziere sterben außer die Herrschaften Kirk, Spock, McCoy, Scotty, Rand, Chekov, Uhura und Sulu.

                          Kommentar


                            #43
                            Ich bezweifle jedenfalls, das sie bis zum ersten Teaser oder Trailer die Uniformen werden verstecken können. Sie müssen ja irgendwann auch im Freien ne Szene drehen, wo man natürlich in Uni und nicht im Regenmantel drehen muss!
                            Oder haben die die Darsteller vorher per Laser gescannt und machen die Uniformen nachher per Computer auf die Darsteller drauf?!?!
                            Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

                            Kommentar


                              #44
                              da ist es : das erste bild von quinto als spock


                              TREKNews.de: <font color="yellow">So sieht der neue Spock aus - Bilder vom Set!</font>
                              Angehängte Dateien
                              Zuletzt geändert von Bela_Oxmyx; 13.11.2007, 16:49.

                              Kommentar


                                #45
                                Cool, sehr schön! Wie erwartet, er passt als Spock super.
                                Mein Review zu Star Trek XI im Kino

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X