Star Trek XI - Die Dreharbeiten - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek XI - Die Dreharbeiten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    JJA ist ja selber Autor und Mitglied der Gewerkschaft, demnach ist er genauso an den Streik gebunden wie jeder andere. Die Schauspieler dürften allerdings Dialoge improvisieren.
    Mein Webcomic: http://www.hipsters-comic.com

    Kommentar


      #77
      Zitat von ADrian Beitrag anzeigen
      JJA ist ja selber Autor und Mitglied der Gewerkschaft, demnach ist er genauso an den Streik gebunden wie jeder andere. Die Schauspieler dürften allerdings Dialoge improvisieren.
      Ist man denn an einen Streik gebunden?
      Na gut, man kanns vielleicht verstehen, dass JJA nicht als Streikbrecher auftreten möchte, aber für Star Trek wäre es besser.

      Kommentar


        #78
        Naja, kann Abrams als Regisseur aber nicht z.B. eine Regieanweisung geben wie: "Hey, Chris! Sag' doch mal das, was wir vorhin besprochen haben und ich filme mit. Okay!"

        Und wenn der Streik zu Ende ist, verfasst Abrams einfach einen überarbeiteten Drehbuch-Entwurf und schneidet den Film entsprechend. Problem gelöst, oder?
        Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

        Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

        Kommentar


          #79
          Zitat von MFB Beitrag anzeigen
          Naja, kann Abrams als Regisseur aber nicht z.B. eine Regieanweisung geben wie: "Hey, Chris! Sag' doch mal das, was wir vorhin besprochen haben und ich filme mit. Okay!"
          Er macht bei dem Streik ja wohl mit, weil er davon überzeugt ist, dass er richtig ist und wird ihn deshalb nicht mit irgendwelchen Tricks unterlaufen.

          Und wenn der Streik zu Ende ist, verfasst Abrams einfach einen überarbeiteten Drehbuch-Entwurf und schneidet den Film entsprechend. Problem gelöst, oder?
          Hoffentlich kann er sich die ganzen Ideen, die er während den Dreharbeiten hat merken oder schreibt sie sich inoffiziell irgendwo auf. Trotzdem bleibt die Frage eben, wie lange der Streik noch geht. Wenn der Film mal fertig gedreht ist, würden sie wohl nur wirklich wichtige Sachen nochmal nachdrehen.
          When I get sad, I stop being sad, and be AWESOME instead. True story.

          Kommentar


            #80
            Es gibt etwas neues:

            > "Star Trek XI": Produzenten zum Produktionsstand

            Auf der San Diego ComicCon beantworteten die Produzenten J.J. Abrams und
            Bryan Burk sowie die Drehbuchautoren Roberto Orci und Alex Kurtzman
            während ihres Panels zur Serie "Fringe" einige Fragen zu "Star Trek XI".

            Wie J.J. Abrams erzählte, wird die erste Schnittfassung von "Star Trek XI"
            in ein paar Wochen fertig gestellt sein. Bryan Burk gab allerdings zu
            bedenken, dass noch immer zahlreiche Spezialeffekte darin fehlen werden.
            Die noch nicht fertig gestellten Effekte seien auch der Grund, warum ein
            neuer Trailer zum Film, an dem derzeit gearbeitet werde, noch nicht
            erschienen ist. Die Postproduktion des Films soll laut Abrams im Dezember
            abgeschlossen werden.


            Der Regisseur entschuldigte sich laut TrekMovie bei den Fans dafür, dass
            er noch keine Filmausschnitte zeigen kann: "[Der Film] ist lustig, er ist
            schaurig, er ist alles, was wir uns ursprünglich erhofft hatten. [Die
            Schauspieler] bewegen sich und man sieht zwar nichts auf dem Bildschirm
            oder man sieht nur ein großes grünes Ding, aber man nimmt es ihnen ab,
            weil sie so gut sind. Ich kann es nicht erwarten, euch etwas davon zu
            zeigen und es tut mir Leid, dass Paramounts Entscheidung, nicht hier
            herzukommen, uns davon abhält, etwas zu zeigen, das ich an eurer Stelle
            wirklich gern sehen würde. Ich hoffe, das wird bald möglich sein, daher
            entschuldige ich mich."
            Quelle: e!Scope-Magazin #627 e!Scope-Magazin

            Obwohl Paramount noch sehr dicht hält, scheint die erste Schnittfassung bald fertig zu werden.
            Und dann ist auch mit einem richtigen Trailer zu rechnen. Endlich ...
            Gruss, Marvek
            Chemieonline

            Kommentar


              #81
              Na dann schau mer mal ob schon bis Dezember die Vorabversion auf einschlägigen Seiten auftaucht.
              Den Film bis Mai unter dem Deckel zu halten dürfte eh illusorisch sein.

              Kommentar


                #82
                Star Treck

                Bin mal gespannt wie der Film sein wird ich hoffe mal genau so gut wie die Vorgänger!!!
                Wenn Du dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und
                depressiv fühlst, denke immer daran:
                Du warst einmal das schnellste und
                erfolgreichste Spermium in deiner Gruppe.

                Kommentar


                  #83
                  Zitat von Commander Jack Beitrag anzeigen
                  Bin mal gespannt wie der Film sein wird ich hoffe mal genau so gut wie die Vorgänger!!!
                  Na gut, schlechter als STX kann es ja kaum werden.
                  - Ich werd' ihn jagen um die Monde von Nibia, durch den Antares-Mahlstrom und durch die Flammen der ewigen Verdammnis, bevor ich ihn aufgebe! -

                  Khan Noonien Singh

                  Kommentar


                    #84
                    Ach doch, doch, das ist schon möglich
                    Na ja, mal sehen...
                    ... und mit dem Trailer in Erfahrung bringen, wie magnetisch der Film womöglich wirken kann.


                    Der Regisseur entschuldigte sich laut TrekMovie bei den Fans dafür, dass
                    er noch keine Filmausschnitte zeigen kann: "[Der Film] ist lustig, er ist
                    schaurig, er ist alles, was wir uns ursprünglich erhofft hatten. [Die
                    Schauspieler] bewegen sich und man sieht zwar nichts auf dem Bildschirm
                    oder man sieht nur ein großes grünes Ding, aber man nimmt es ihnen ab,
                    weil sie so gut sind. Ich kann es nicht erwarten, euch etwas davon zu
                    zeigen und es tut mir Leid, dass Paramounts Entscheidung, nicht hier
                    herzukommen, uns davon abhält, etwas zu zeigen, das ich an eurer Stelle
                    wirklich gern sehen würde. Ich hoffe, das wird bald möglich sein, daher
                    entschuldige ich mich."
                    Oh Gott, das einzige, was wirklich immer schaurig ist, ist dieses furchtbare Making-Of- bzw. Background-Gerede.
                    "Er ist alles, was wir uns ursprünglich erhofft hatten". Ja, ja. Und alle am Set haben so gut zusammen gearbeitet, aber das Skript war auch wirklich genial. Irgendwie traurig, dass es kein Fortsetzungsfilm ist, denn dadurch entfallen sämtliche Aussagen darüber, wie schön es war, alle wieder zu sehen - wie eine große, glückliche Familie.
                    Und dass sich die Schauspieler bewegen, ist wirklich so großartig, dass der Film ja nur ein grandioser Erfolg werden kann - denn wann gabs sowas überhaupt schon mal...?

                    Hollywood.
                    Zuletzt geändert von Maximilian; 10.08.2008, 09:10.

                    Kommentar


                      #85
                      Zitat von Maximilian Beitrag anzeigen
                      Und dass sich die Schauspieler bewegen, ist wirklich so großartig, dass der Film ja nur ein grandioser Erfolg werden kann - denn wann gabs sowas überhaupt schon mal...?

                      Hollywood.
                      Das dürfte mal wieder ein Übersetzungsfehler sein, weil das kann er nicht gesagt haben.
                      Wahrscheinlich hat er im Original gesagt, dass es "bewegend ist".

                      Kommentar


                        #86
                        Der Originaltext lautet so.
                        I am dying to show you this movie. I love this movie. The actors are so good. The script is amazing, that Alex and Bob wrote. It’s one of these things, despite the effects not working* — you know, the Original show was not about the effects it was about the relationships, the dynamics with the characters. The reason I know that the movie is working, I don’t want to jinx it, but when I watch it, the reason I know it is working is that you care about the story and the people. It makes you feel. It is funny, it is scary, it is all these things that we hoped originally. They are walking around and there is nothing on the viewscreen or they are walking around and there is a big thing of green right there, but it is working because the actors are so good. I am dying to show you and I am sorry the strategy of Paramount not being here precludes us from not being able to present to you something that if I were you guys, and I feel like I am, I would really want to see. I hope it will be soon, so I apologize.

                        * within the context of the discussion, by ‘not working’ Abrams mean the effects weren’t in the cut yet
                        Er redet also davon, dass die Szenen sogar ohne richtigen Hintergrund funktionieren würden, weil die Schauspieler so gut wären.
                        When I get sad, I stop being sad, and be AWESOME instead. True story.

                        Kommentar


                          #87
                          Habe gerade gelesen, dass Ben Cross Sarek spielt? Ich find den Cross echt geil und freue mich, ihn zu sehen!!!

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X