Einspielergebnis - Aktuelle Infos und Ratethread - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einspielergebnis - Aktuelle Infos und Ratethread

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• HanSolo
    antwortet
    200 bis 300 Mio halte ich für durchaus realistisch. Über 300 wäre ja schön, wird sich aber erst weisen müssen.

Einen Kommentar schreiben:

• Skeletor
    antwortet
    Mein Tipp: 300-500 Mio. $. Bisher wurde der Film positiv auch in meinem Non-Trek Umfeld wahrgenommen und nach der 28 Minuten Preview sehe ich eigentlich kaum Probleme warum dieser Film nicht wirklich richtig erfolgreich sein kann. Das Potential hat er, auch wenn er für bereits vorhandene Trekkies im ersten Moment doch gewöhnungsbedürftig erscheint.

• Cave
    antwortet
    Weil jemand, der mit seinem Nick zum Besten gibt, dass er halbnackten Männern beim Treten nach Schweinebäuchen zusieht, das ja auch sehr gut beurteilen kann. Klaaaaar.

Gerade weil du dich irrst will ich nicht, dass so ein Bullshit Erfolg hat.
    Wünsch dir was im Hause Abrams. Alles was irgendwie das Publikum locken könnte wird behalten und der Rest einfach über Bord geworfen.

• Das Quadrom
    antwortet
    Zitat von bayernfan2 Beitrag anzeigen
    Verträge sind scho unterschrieben, können aber sicher jederzeit wieder gekündigt werden
    Genau. (Das hatte ich auch im Kopf).

• bayernfan2
    antwortet
    Zitat von Cave Beitrag anzeigen
    fix'd

Unter hundert.
    Ich glaub nicht, dass sich genug Leute mit bunten Lichtern, Schneeblindkonsolen und Hot Dogs als Warpgondeln locken lassen, damit dieser Film eine Fortsetzung erfährt.
    Hoffe er floppt gnadenlos.
    Bist offensichtlich kein Star Trek Fan

Lädt...
X