Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einspielergebnis - Aktuelle Infos und Ratethread
Einklappen
X
-
Hat man auch gesehen das trotz der Finanzkrise der Umsatz des Einzelhandels bis jetzt kaum einen Einbruch erlitten hat.
-
Schlechte finanzielle Lage ist nicht negativ für die Unterhaltungsindustrie, gerade dann rennen viele in die Kinos oder kaufen sich ihrgenwas um sich "abzulenken"
Nicht ohne Grund sind in Deutschland zum Beispiel die Harz 4 Empfänger zum großteil für die Einnahmen der Unterhaltungsindustie verantwortlich.
Einen Kommentar schreiben:
-
Ich war am Samstag um 20:15 im UCI Wiener Neudorf. Premierensaal war ca. zu 50% voll. Also ca. 120 bis 140 Leute. Um die gleiche Uhrzeit lief der Film aber noch in einem kleineren Saal paralell. Keine Ahnung wieviele Leute dort waren. Im Endeffekt hab ich bisher noch bei wenigen Filmen einen "volleren" Saal gesehen.
-
Wenn ST 11 seine Kosten reinspielen kann, ist das ein absoluter Total-Erfolg, bedenkt man die schlechte finanzielle Lage heutzutage.
-
Also heute um 17:30 war der Premierensaal im UCI Wien (eines der größten Kinos Österreichs) zu rund 25 % voll. War vorige Woche darin "Wolverine" (ebenfalls nachmittags) mit etwa genauso vielen Zusehern.
-
Zitat von Orkrist Beitrag anzeigenSpiderman 3 war auch richtig schlechtes Kino. Der dritte Teil scheint immer der schwächste zu sein und der 2te der Beste. Das lässt auf ein tolles STXII hoffen.
-
Zitat von DJArmin Beitrag anzeigenAber es sei auch dir gesagt. Wenn er floppt, dann wars das mit Star Trek. Dann können die canontreuen Trekkies in der Vergangenheit schwelgen....
-
Do: $4,000,000
Fr: $26,800,000
Sa: $27,400,000
So: $18,300,000
Total: $76,500,000
Star Trek (2009) - Daily Box Office Results
Wenn die endgültigen Zahlen am Montagabend kommen, könnte das Ergebnis durchaus um 2 Mio. geringer ausfallen.
-
Das lässt ja sehr hoffen
Star Trek 11 bricht die Kassenrekorde der Serie | Videoregister.de
-
Zitat von Admiral Piet Beitrag anzeigenBei uns waren es auch nur einge wenige 10-15 leute aber das hat gar nichts zu sagen: Bei Spiderman 3 hatten mein Kumpel und ich den größten Saal des Kinos für uns allein...
-
Zitat von V-Mythos Beitrag anzeigenIch denke der Film spielt 50.- Millionen Dollar Weltweit ein, da er einfach nicht gut ist auser mir und meiner Frau waren gerade mal 4 Leute im Kino zufall?
Eher nicht wie sah es bei euch in den Kinos aus.
-
Zitat von DJArmin Beitrag anzeigenSchön, dass es dich freuen würde, wenn er floppt.
Aber es sei auch dir gesagt. Wenn er floppt, dann wars das mit Star Trek. Dann können die canontreuen Trekkies in der Vergangenheit schwelgen.
Und wenn das "neue" Star Trek so weiter geht, wie es angefangen hat, dann ist es besser, wenn der neue floppt. Wär ich nicht traurig drüber und würde weiter die guten alten TNG, DS9 und VOY Folgen schaun.
Apropos: Seit ich am Donnerstag im Kino war verspüre ich ein sonderbares Bedürfnis mir sofort alle greifbaren Staffeln vom guten alten richtigen Star Trek zuzulegen.
-
Zitat von V-Mythos Beitrag anzeigenIch denke der Film spielt 50.- Millionen Dollar Weltweit ein, da er einfach nicht gut ist auser mir und meiner Frau waren gerade mal 4 Leute im Kino zufall?
Eher nicht wie sah es bei euch in den Kinos aus.
Du darfst nicht von deinem Kinobesuch und der Anzahl der Leute im Kino auf den Rest der Welt schliessen ... genausowenig ist deine Meinung zu dem Film relevant. Nur weil du den Film nicht magst, heisst das noch lange nicht, das der Rest der WElt den auch schlecht findet.
Aber hey ... et gibt hier auch Leute die aktiv darauf aus sind, das der Film floppt
-
Ich war am Mittwoch und am Freitag in der 20:00 Vorstellung im Mathäser München es war sehr gut besucht und für gute Plätze muss man 2 Tage vorher reservieren
-
War am Donnerstag drin, zur Vorstellung um 20:00 Uhr.
Es waren bis zum Schluss rund 25 Leute drin, einige haben zwischenzeitlich den Saal aber verlassen, keine Ahnung warum.