Einspielergebnis - Aktuelle Infos und Ratethread - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einspielergebnis - Aktuelle Infos und Ratethread

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Cave
    antwortet
    Ich glaub Gene Roddenberry hätte der sogar sehr gut gefallen. Er bringt Geld ein und was anderes hat den Mann nie interessiert. Ob der Film jetzt logisch ist, wäre für ihn völlig nebensächlich gewesen.

Einen Kommentar schreiben:

• Skeletor
    antwortet
    In Deutschland haben sich übrigens übrigens 421.593 Menschen den Film angesehen. Zeitraum Donnerstag 7. Mai bis Sonntag 10. Mai. Der Film ist mit 688 Kopien in Deutschland gestartet.

• Gast
    Ein Gast antwortete
    Zitat von DJArmin Beitrag anzeigen
    Wieso vergessen immer wieder so viele, dass sie nur für sich SELBST sprechen, aber nicht für andere. Nach dem du fragst, wieso so viele in diesen KACK Film gehen, nehme ich an, dass DU NICHT im Film warst... Und wenn du nicht warst, hast du dir auch keine Meinung darüber zu erlauben.

Wenn du allerdings warst, wieso fragst du dich dann nicht selbst, wieso du im Film warst?

Oh mann...
    Also bitte, als ob man den Film gesehen haben müsste um ihn in der Luft zu zerreißen

Haben doch die ganzen "Trekkies" schon Monate bevor der Streifen ins Kino kam ständig gemacht.

• DJArmin
    antwortet
    Zitat von Kirika Beitrag anzeigen
    O man leute wieso gehen soviele in diesen KACK Film..... Dann kommt wohl echt noch so ein Mist schade um das viele Geld sie sollten es lieber in was anderes Stecken.

z.B. ein DS9 Kinofilm oder so aber bitte nicht noch so einD reck wie Star Trek 11 oder wie ich ihn nenne (Den Star Trek wie wir es liebten vernichter)

Gene Roddenberry hätte so ein Film sicher nicht gefallen.
    Wieso vergessen immer wieder so viele, dass sie nur für sich SELBST sprechen, aber nicht für andere. Nach dem du fragst, wieso so viele in diesen KACK Film gehen, nehme ich an, dass DU NICHT im Film warst... Und wenn du nicht warst, hast du dir auch keine Meinung darüber zu erlauben.

Wenn du allerdings warst, wieso fragst du dich dann nicht selbst, wieso du im Film warst?

Oh mann...

• Kirika
    antwortet
    O man leute wieso gehen soviele in diesen KACK Film..... Dann kommt wohl echt noch so ein Mist schade um das viele Geld sie sollten es lieber in was anderes Stecken.

z.B. ein DS9 Kinofilm oder so aber bitte nicht noch so einD reck wie Star Trek 11 oder wie ich ihn nenne (Den Star Trek wie wir es liebten vernichter)

Gene Roddenberry hätte so ein Film sicher nicht gefallen.

• Admiral Ahmose
    antwortet
    Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigen
    Die vier einsamen Seelen, die auf einen Nemesis-Flop getippt hatten, lagen schon einmal falsch.
    Recht hatten vor allem und überhaupt die vier heldenhaften Seher (oder seherhaften Helden), die "ach, das kann man doch jetzt noch überhaupt nicht sagen..." angeklickt hatten.

• KennerderEpisoden
    antwortet
    Die vier einsamen Seelen, die auf einen Nemesis-Flop getippt hatten, lagen schon einmal falsch.

• Zefram
    antwortet
    Am Montag hat er angeblich knapp 7 Mio in den USA eingespielt, was für einen normalen Wochentag sehr gut ist. Im Forum von Box Office Mojo ist man über die Zahl sehr erstaunt, und führt es auf gute Mundpropaganda vom Wochenende zurück. Auf jeden Fall eine gute Nachricht für alle, die eine Fortsetzung wollen

• newman
    antwortet
    Wobei dessen Entfernung darauf hindeuten würde, dass man mit BWM keinen Deal abgeschlossen hat. Allerdings sind das ja nur ein paar Beispiele, bei denen Paramount sich etwas geholt haben könnte. Es gibt da ja schon eine ganze Menge, bei denen nicht nur für Star Trek Werbung gemacht wird, sondern umgekehrt auch für den Partner.

Zitat von MFB
    Auf der offiziellen Film-Homepage gibt es übrigens eine eigene Kategorie "Partners". Da müsste ersichtlich sein, wer ein bisschen was dazugezahlt haben könnte.
    Da müsste jetzt nur auch noch was kommen, wenn mans anklickt

• MFB
    antwortet
    Zitat von newman Beitrag anzeigen
    Korrigiert mich als Auto-Noob, der sich mit einem billigen Ford Ka zufrieden gibt, aber ich habe auf treknews gelesen das Motorrad, das Kirk im Film fährt, sei ein BMW. Für den Film habe man eben das Logo entfernt.
    Was die Vorlage des Motorrads war, weiß ich nicht. Aber das BMW-Logo kam nur auf Entwurfsskizzen vor.

Auf der offiziellen Film-Homepage gibt es übrigens eine eigene Kategorie "Partners". Da müsste ersichtlich sein, wer ein bisschen was dazugezahlt haben könnte.

• saikli
    antwortet
    Keine Ahnung obs ein BMW war, bestimmt kein aktuelles Verkaufsmodell. Hätte man sicher von gehört, da es nicht gerade gewöhnlich aussah. Falls aber doch, dann ist es schön, dass sie das BMW Logo entfernt haben

• newman
    antwortet
    Zitat von saikli Beitrag anzeigen
    huh? BMW?Hab ich wieder was verpasst? Haben die ein Deal mit BMW?Gabs da eine Werbung oder sowas?Im Film war ja kein PP von BMW.
    Korrigiert mich als Auto-Noob, der sich mit einem billigen Ford Ka zufrieden gibt, aber ich habe auf treknews gelesen das Motorrad, das Kirk im Film fährt, sei ein BMW. Für den Film habe man eben das Logo entfernt.

• saikli
    antwortet
    Zitat von newman Beitrag anzeigen
    Was die Werbekosten angeht muss außerdem miteingerechnet werden, wie viel davon Paramount durch Deals mit Intel, BMW, ... und Product-Placement im Film ala Nokia sofort wieder reingeholt hat ohne selbst investieren zu müssen.
    huh? BMW?Hab ich wieder was verpasst? Haben die ein Deal mit BMW?Gabs da eine Werbung oder sowas?Im Film war ja kein PP von BMW.

• newman
    antwortet
    Also von schlechtem Marketing kann man nicht sprechen, wenn man den Vergleich zu den Vorgängern zieht. Es kam in jedem einzelnen Sender ein Bericht, Trailer ständig und Plakate findet man auch in den Innenstädten (zumindest hier).
    Und der Kabel1 Mai, dessen Werbung nebenbei sehr intensiv anlief, ist indirekt ja auch Positivwerbung für STXI.

Was die Werbekosten angeht muss außerdem miteingerechnet werden, wie viel davon Paramount durch Deals mit Intel, BMW, ... und Product-Placement im Film ala Nokia sofort wieder reingeholt hat ohne selbst investieren zu müssen.

• saikli
    antwortet
    Zitat von Das Quadrom Beitrag anzeigen
    In Deutschland war die Werbung in den Kinos unterdurchschnittlich. Kann mir kaum vorstellen dass hierzulande mehr Werbegelder für Star Trek ausgegeben wurde als für andere Blockbuster.
    In den Kinos vllt. ja, aber allgemein gab es eigentlich viel Werbung. Wenn in den ZDF heute Nachrichten mehrmals über ST berichtet wird ist es schon ungewöhnlich. Das Marketing war gut.

Lädt...
X