Zitat von Kirika
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einspielergebnis - Aktuelle Infos und Ratethread
Einklappen
X
-
-
Naja so Stream Seiten können aber auch von Vorteil sein. kenne viele die haben sich erst einen Film gekauft weil er ihnen so gefallen hat auf einer Stream Seite und sie ihn auch offline sehen wollte.
Also auch Vorteile
Einen Kommentar schreiben:
-
Man muss sagen das das reine Runterladen zumindest hier in Deutschland nicht verboten ist. man darf es nur nicht für den Downlode bereit stellen.
Aber Star Trek 11, kann man aber nicht als Downlode genisen, da braucht es einem Kinobesuch oder eine Blu Ray.
Was Roddenberry anging, antürlich wollte er Geld machen. Die moralischen Botscahften hatte er eher versucht in Unterhaltung zu packen damit sie sich verkaufen lassen.
-
Falsch. Nur weil es zu aufwändig ist, Leute, die Streams angucken zu belangen, heißt es nicht, dass das legal ist.
Dazu gabs auch schon einige Berichte in der Presse.
-
naja Stream Seiten wohl kaum sonst würden sich die hälfte aller leute iN Deutschland Strafbar machen. Siehe Youtube usw wo man alles angucken kann.
-
Zitat von Kirika Beitrag anzeigenWenn mir ein Film dann gefällt gehe ich aber auch ins Kino.So ist das nicht. Nur wieso soll ich 7-10 Euro bezahlen und dann ist der Film kacke?
Genau bei anderen DVDs habe selber über 140 Legal gekaufte DVD aber trotzdem wird sich jeder Film vorher angeguckt bevor ich ihn kaufe.Aber ich habe nicht eine Raubkopie zuhause.
-
Zitat von Kirika Beitrag anzeigenWenn mir ein Film dann gefällt gehe ich aber auch ins Kino.So ist das nicht. Nur wieso soll ich 7-10 Euro bezahlen und dann ist der Film kacke?
Genau bei anderen DVDs habe selber über 140 Legal gekaufte DVD aber trotzdem wird sich jeder Film vorher angeguckt bevor ich ihn kaufe.
-
Zitat von DJArmin Beitrag anzeigenAuch sehr nett, hier Illegalitäten zuzugebenOhne dir etwas vorwerfen zu wollen, wage ich zu bezweifeln, dass das Anschauen des Films in diesem Fall auf der legalen Seite war.
Nunja, in dem Fall weiß ich ja, was ich von solchen Aussagen halten soll
Genau bei anderen DVDs habe selber über 140 Legal gekaufte DVD aber trotzdem wird sich jeder Film vorher angeguckt bevor ich ihn kaufe.Aber ich habe nicht eine Raubkopie zuhause.
-
Zitat von newman Beitrag anzeigenIch glaube viele sehen Roddenberry etwas zu verbohrt. Jemand, der neue fiktive Welten erschafft, ist denke ich kein konservativer Menschentyp, der seine Geschichten "konservieren" möchte.
Roddenberry selbst hätte TOS ja nie zustande bekommen, wenn er nicht bereit gewesen wäre etwas zu erschaffen, das Geld macht und sich verkauft und den Sendern und dem damaligen Publikumsgeschmack entgegenkommt.allein der Kampf mit dem rigelianischen Kaylar
der war schon "spektakulär"
Natürlich wollte er auch seine eigenen Ideale mit einbinden, Unterhaltung soll seiner Meinung nach auch einmal ernst sein dürfen und Ernsthaftes ansprechen, aber eben "nur" integriert in dieses Unterhaltungsmedium und nicht als abgehobener, nie verstandener, einsamer Künstler, der alles Kommerzielle verflucht.(Siehe "kein Geld")
Viele behaupten ja Cochrane in ST VIII sei eine kleine Anspielung auf Roddenberry.Das ist ja gerüchtehalber ein idealisiertes Selbstbild des Great Bird of the Galaxy
-
Ich glaube viele sehen Roddenberry etwas zu verbohrt. Jemand, der neue fiktive Welten erschafft, ist denke ich kein konservativer Menschentyp, der seine Geschichten "konservieren" möchte.
Roddenberry selbst hätte TOS ja nie zustande bekommen, wenn er nicht bereit gewesen wäre etwas zu erschaffen, das Geld macht und sich verkauft und den Sendern und dem damaligen Publikumsgeschmack entgegenkommt.
Natürlich wollte er auch seine eigenen Ideale mit einbinden, Unterhaltung soll seiner Meinung nach auch einmal ernst sein dürfen und Ernsthaftes ansprechen, aber eben "nur" integriert in dieses Unterhaltungsmedium und nicht als abgehobener, nie verstandener, einsamer Künstler, der alles Kommerzielle verflucht.
Zitat von SkeletorHast du schonmal seine Biografie gelesen? Natürlich ging es auch um Werte, aber in erster Linie ging es darum Geld zu verdienen. Gene Roddenberry war auch nur ein Mensch, der dafür bekannt war die materiellen Freuden des Lebens zu genießen.
-
Zitat von Skeletor Beitrag anzeigenHast du schonmal seine Biografie gelesen? Natürlich ging es auch um Werte, aber in erster Linie ging es darum Geld zu verdienen. Gene Roddenberry war auch nur ein Mensch, der dafür bekannt war die materiellen Freuden des Lebens zu genießen.
Die Spock-Entwicklung passt doch ziemlich gut in die Reihe von TOS-Folgen hinein, wo meist ähnliche Extremsituationen von/für Kirk, Spock oder McCoy gezeigt wurden.
-
Zitat von Kirika Beitrag anzeigennope ich war nicht in diesem Film und habe ihn aber trotzdem gesehen. Ich gebe doch keine 7 Euro für so einen Mist aus.Ohne dir etwas vorwerfen zu wollen, wage ich zu bezweifeln, dass das Anschauen des Films in diesem Fall auf der legalen Seite war.
Nunja, in dem Fall weiß ich ja, was ich von solchen Aussagen halten soll
-
Zitat von Kirika Beitrag anzeigennope ich war nicht in diesem Film und habe ihn aber trotzdem gesehen. Ich gebe doch keine 7 Euro für so einen Mist aus.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
Kirika schrieb nach 2 Minuten und 13 Sekunden:
wie bitte? klar Gene Roddenberry hat nur Geld Intressiert Träum nur weiter.
Wen ihn nur Geld Intressiert hätte wäre vieles anders gewesen in Star Trek.Es ging auch um Werte.
-
Zitat von DJArmin Beitrag anzeigenWieso vergessen immer wieder so viele, dass sie nur für sich SELBST sprechen, aber nicht für andere. Nach dem du fragst, wieso so viele in diesen KACK Film gehen, nehme ich an, dass DU NICHT im Film warst... Und wenn du nicht warst, hast du dir auch keine Meinung darüber zu erlauben.
Wenn du allerdings warst, wieso fragst du dich dann nicht selbst, wieso du im Film warst?
Oh mann...
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
Kirika schrieb nach 2 Minuten und 13 Sekunden:
Zitat von Cave Beitrag anzeigenIch glaub Gene Roddenberry hätte der sogar sehr gut gefallen. Er bringt Geld ein und was anderes hat den Mann nie interessiert. Ob der Film jetzt logisch ist, wäre für ihn völlig nebensächlich gewesen.
Wen ihn nur Geld Intressiert hätte wäre vieles anders gewesen in Star Trek.Es ging auch um Werte.Zuletzt geändert von Kirika; 13.05.2009, 12:51. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
-
Die angesprochenen (knapp) 7 Mille legt Box Office Mojo im Übrigen jetzt auf 7,5 Mio. $ fest. Gegenüber dem Sonntag also "nur" ein Verlust von 64% - ein guter Wert. (Vergleich: X-Men Wolverine:74%, ST X: 72%, TDK: 44%, Batman Begins: 58%, SW E III: 58% u.a.)
Macht also insgesamt in den USA bisher knapp 87 Mio. $ - bis Donnerstag sollte die 100 Mille Marke dann geknackt werden, aber erstmal schauen wie es weiter geht.