Zitat von newman
Beitrag anzeigen
Ausserdem: Nehmen wir mal an bei einem treffer besteht eine chance von 60 % das es zu einem Warpkernbruch kommt.
Bei mehreren Warpkernen hat man dann entsprechend mehrmals die Chance dass diess Passiert.
Zitat von Cave
Beitrag anzeigen
Aber die ENT-E hat so ziemlich sicher nur einen, in besagter ST9 Szene wurde nicht nur der witz gemacht sondern ich meine da wäre auch gesagt worden das man "nur einen versuch" hat und danach kein Warp mehr hat.
Zitat von Stormking
Beitrag anzeigen
Wenn ich einen Punkt anbringe den du anders siehst, bsp. die "dummheit der Autoren", dann steht es dir natürlich Frei diesen Punkt zu Kritisieren oder gar zu wiederlegen, so funktioniert eine diskussion.
Aber aus meiner Meinung ÜBER DEN FILM gleich schlussfolgerungen über mich, meine Qualifikationen in jeglicher weise, meine absichten ect ect zu ziehen ist:
1. Argumentativ = 0
2. Führt diese art der diskussionen zu dingen wie wir sie schon hatten "alle die den Film mögen sind doof/keine Fans", "Du bist ein Nazi", "Alle die den Film nicht mögen sind ST-NERDS"
Fazit: Es bringt KEINEN weiter, sorgt nur für stress und ist letztendlich off-topic, wir diskutieren über den Film nicht über uns.
Weil es mit gelinde gesagt auf die Nerven geht, daß auch noch die kleinste Nebensächlichkeit zum Riesenproblem aufgeblasen wird. Man kann ja über alles diskutieren, aber wer regelmäßig zu dem Schluß kommt, das Abrams & Co wahrscheinlich einfach zu dumm oder unwissend waren, um ein bestimmtes Detail "richtig" zu machen, aus dem spricht eine prinzipielle Abneigung gegen den Film und dem hätte man es nie recht machen können.
orginale Ent o.B.)
Ich finde nicht, daß ich das tue. Sondern nur, wenn meiner Meinung nach Kleinigkeiten zur Katastrophe erklärt werden oder wenn sich der "Fehler" darauf beschränkt, daß etwas anders ist als im "Original".
Nur wurde mir gerade von dir speziell mehrmals gefame unterstellt.
Einen Kommentar schreiben: