Star Trek Blu-Ray Disc / DVD - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Blu-Ray Disc / DVD

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Dr.Bock
    antwortet
    Zitat von Parallax Beitrag anzeigen
    Die 2-Disc Edition vom Müller ist aber nicht identisch mit der 2-Disc Edition im Verleih!
    Bei der DVD vom Müller handelt es sich um ein Steelbook von dem man "zum Glück" den FSK Aufkleber im Cover abziehen kann. Die 2-Disc Edition im Verleih hat eine ganz normale Kunstoffhülle und das selbe Cover wie die "Blu-Ray" 2-Disc Edition!
    Ein Steelbook im Verleih macht auch wenig Sinn, schließlich gibt es im Verleih selten die Originalhülle ausgehändigt.
    Aber das war eigentlich auch bekannt, dass sich die Verpackungen unterscheiden. Ansonsten ist es aber die gleiche Edition.

Einen Kommentar schreiben:

• PandoraBase
    antwortet
    Hi

Habe mir heute die Blu-ray gekauft und gerade zu Ende geschaut. Endlich, seit ich im Mai den Kinosaal verließ, konnte ich den Film wieder sehen.

Die Bildqualität war astrein und die Soundeffekte des Films machen sich auf jedem guten Soundsystem bermerkbar. Morgen schaue ich mir das ganze Bonusmaterial an.

Und zu Weihnachten wandern erstmal die Kinofilme 1-10 auf BD ins Regal.

• Borgcube
    antwortet
    Ich hab mir die DVD-Version geholt und muss sagen das der Sound und die Bildqualität absolut überragend sind.Besonders Spaß macht es wenn man sich den Film am PC mit einer 7.1 Soundkarte und einer HD-Grafikkarte ansieht
    Mir ist auch gleich aufgefallen das in der Szene in der der junge Spock in das Zeitschiff vom alten Spock steigt und aus der Narada fliegt mehrere T`Plana Hath zu sehen sind,das sind vulkanische Schiffe.Genau so eins ist beim ersten Kontakt der Vulkanier mit den Menschen verwendet worden (ST:First Contact)

• Parallax
    antwortet
    Ich war heute beim Müller und habe mir die 2-Disc Edition DVD für 19,99 Euro gekauft!
    Diese Version ist damit teurer als die 2-Disc Edition auf Blu-Ray beim Saturn (in München)!

Die 2-Disc Edition vom Müller ist aber nicht identisch mit der 2-Disc Edition im Verleih!
    Bei der DVD vom Müller handelt es sich um ein Steelbook von dem man "zum Glück" den FSK Aufkleber im Cover abziehen kann. Die 2-Disc Edition im Verleih hat eine ganz normale Kunstoffhülle und das selbe Cover wie die "Blu-Ray" 2-Disc Edition!

Wie NaMaz82 schon geschrieben hat werden DVD´s nach ein paar Wochen in der Videothek wieder verkauft, da ich Star Trek Filme ja in allen möglichen Versionen sammle werde ich dann auch zusehen das ich für die Sammlung auch noch die Verleihversion bekomme!

• D4ggy
    antwortet
    Zitat von Skeletor Beitrag anzeigen
    Ich finde diese Preispolitik bei unserem Saturn ziemlich ärgerlich. Aus diesem Grund schlage ich dort meistens auch nur bei den Sonderaktionen zu weil die "normalen" DVDs dort eigentlich unbezahlbar sind.

Was mich dennoch gewundert hat: Vom STXI-Blu-Ray Stapel war nur noch eine Blu-Ray übrig. D.h. für mich, dass der Verkauf trotz des hohen Preises sehr gut gelaufen sein muss.
    Oder sie hatten vielleicht nur 5 ausgestellt

Ich finde es schlecht, das man die Story um Gaila und den Kobayashi Maru Test zum Teil rausgeschnitten hat. Erst durch die Deleted Scenes habe ich erfahren, das Gaila indirekt "Schuld" hatte, an Kirks bestehen des Tests.

• Skeletor
    antwortet
    Zitat von Larsen Beitrag anzeigen
    Ist natürlich auch immer eine Frage der Mitberwerber. In der Münchner Fussgängerzone und Nähe hat man am Anfang Kaufhof, Karstadt, Saturn, Müller. Weiter rein gibt es nochmal Karstadt und Kaufhof und kurz nach der Zone gibt es dann nochmal Müller und Conrad. Da macht man sich schon gegenseitig Druck.
    Sollte der Saturn natürlich jetzt in näherer Umgebung alleine dastehen, kann man sich dann auch solche Preise leisten.
    Ja durchaus möglich der Saturn steht schon ziemlich isoliert. Aber dann brauchen sie sich auch nicht wundern, wenn man auf Amazon ausweicht. Das lustige ist noch, dass mir mal ein Saturn Mitarbeiter gesagt hat, dass sie immer versuchen die günstigsten zu sein. (Ich hatte eine Friends Box für 9,99 Euro bei Müller gekauft und wollte dann in den Saturn wo die Box 29.99 Euro kostete. Ich musste mir das Lachen schon arg verkneifen.

• Caboose
    antwortet
    Ist natürlich auch immer eine Frage der Mitberwerber. In der Münchner Fussgängerzone und Nähe hat man am Anfang Kaufhof, Karstadt, Saturn, Müller. Weiter rein gibt es nochmal Karstadt und Kaufhof und kurz nach der Zone gibt es dann nochmal Müller und Conrad. Da macht man sich schon gegenseitig Druck.
    Sollte der Saturn natürlich jetzt in näherer Umgebung alleine dastehen, kann man sich dann auch solche Preise leisten.

• Skeletor
    antwortet
    Wow. Ok, ich arbeite ja selber in dem Bereich mit. Regulär ist eigentlich 12,99 für die DVD und 19,99 für die Blu-Ray. Rein aus Erfahrung werden die in ca. 1 bis 2 Wochen dann etwas teurer werden. Die DVD ca. 15 bis 18 Euro, ne Blu-Ray kostet dann meistens um die 24,99.
    So sind zumindest hier die Preise in München. Hätte aber nicht gedacht, das die Preise regional so unterschiedlich sind, besonders nicht innerhalb einer "Geiz ist Geil"-Kette.
    Ich finde diese Preispolitik bei unserem Saturn ziemlich ärgerlich. Aus diesem Grund schlage ich dort meistens auch nur bei den Sonderaktionen zu weil die "normalen" DVDs dort eigentlich unbezahlbar sind.

Was mich dennoch gewundert hat: Vom STXI-Blu-Ray Stapel war nur noch eine Blu-Ray übrig. D.h. für mich, dass der Verkauf trotz des hohen Preises sehr gut gelaufen sein muss.

• HanSolo
    antwortet
    Ich war heute kurz in unserem Saturn und da kostete die Blu-Ray 27,99 Euro und die Single-Disc 17,99 Euro. Das ist schon ein himmelweiter unterschied.
    Die selben Preise hatte der "Saturn" bei der Millenium-City in Wien auch.

• Space Marine
    antwortet
    Wow. Ok, ich arbeite ja selber in dem Bereich mit. Regulär ist eigentlich 12,99 für die DVD und 19,99 für die Blu-Ray. Rein aus Erfahrung werden die in ca. 1 bis 2 Wochen dann etwas teurer werden. Die DVD ca. 15 bis 18 Euro, ne Blu-Ray kostet dann meistens um die 24,99.
    So sind zumindest hier die Preise in München. Hätte aber nicht gedacht, das die Preise regional so unterschiedlich sind, besonders nicht innerhalb einer "Geiz ist Geil"-Kette.
    Also ich hab in München bei Media Markt 22 Euro und ein paar Zerquetschte für die Doppel-Disc Blue Ray bezahlt.
    Zuletzt geändert von Space Marine; 05.11.2009, 09:49.

• Caboose
    antwortet
    Ich war heute kurz in unserem Saturn und da kostete die Blu-Ray 27,99 Euro und die Single-Disc 17,99 Euro. Das ist schon ein himmelweiter unterschied.

• Skeletor
    antwortet
    Das ist aber ziemlich teuer. Beim Karstadt gibts die single für 12,99. Ich hab die Doppel beim Müller für 19,99. Mein Bruder hat sich die Blu-Ray beim Saturn für 14,99! besorgt.

• NaMaz82
    antwortet
    Hallo zusammen!

Ich habe mir gestern die DVD beim Saturn für 9,90 Euro gekauft, es ist die Single Disc Edition, die 2-Disc Edition gibts leider nur in der Videothek für den Verleih!

Auf Blu-Ray gibt es allerdings die 2-Disc Edition zu kaufen, die kostet beim Saturn 14,99 Euro, ich habe das Gefürhl das die einem jetzt mit Gewalt die Blu Ray aufzwingen wollen, denn anders kann ich es mir nicht erklären das man auf DVD nur die Single Disc Edition bekommt!
    Aber nach ein Paar Wochen verkaufen die Videotheken die Filme auch gebraucht da kreigt man sicher auch dann die doppel DVD

• Caboose
    antwortet
    Zitat von NaMaz82 Beitrag anzeigen
    Naja 18€ für die einzel DVD bei Mediamarkt in Düsseldorf is auch teuer.Meistens kriegt man einzel DVD's überall für ca 15€.
    Naja aber Star Trek is sowieso immer etwas teurer als andere DVD's,sieht man ja auch an den Serien Boxen

Das ist aber ziemlich teuer. Beim Karstadt gibts die single für 12,99. Ich hab die Doppel beim Müller für 19,99. Mein Bruder hat sich die Blu-Ray beim Saturn für 14,99! besorgt.

• Skeletor
    antwortet
    Dann muss ich gleich mal zum Müller gehen!

Danke!
    Falls die keine Multimedia Abteilung haben, dann können die den auch bestellen. Dauert dann aber etwas.

Lädt...
X