If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
...mal eine Frage...... warum schaust Du nicht bei amazon ????? Ich habe den Streifen schon lange bei denen vorbestellt und bin mir sicher, dass er pünktlich ankommt. Abgesehen davon wird Müller preislich kaum viel abweichen, also hast Du einen ungefähren Anhaltspunkt....
makkie
Bei amazon bekommt man allerdings nur die 1-Disc Variante. (zumindest als DVD)
Bei Müller gibt es eine limitierte Auflage der 2er DVD auf der auch die geschnittenen Szenen seien sollen.
Ich war heute mal in meinem Müller um die Ecke und habe mich mal erkundigt:
Es ist wohl so, dass das ST-Steelbook nur in Müller Geschäften mit Multimediaabteilung zu haben sein wird. D.h. wer am Montag zu Müller will sollte sich vorher vergewissern, dass die dort auch angeboten wird. Ich werde meine (sobald die mir einen Preis nennen können) am Montag dort bestellen (bin einer der glücklichen OHNE Multimediaabteilung).
...mal eine Frage...... warum schaust Du nicht bei amazon ????? Ich habe den Streifen schon lange bei denen vorbestellt und bin mir sicher, dass er pünktlich ankommt. Abgesehen davon wird Müller preislich kaum viel abweichen, also hast Du einen ungefähren Anhaltspunkt....
Ich war heute mal in meinem Müller um die Ecke und habe mich mal erkundigt:
Es ist wohl so, dass das ST-Steelbook nur in Müller Geschäften mit Multimediaabteilung zu haben sein wird. D.h. wer am Montag zu Müller will sollte sich vorher vergewissern, dass die dort auch angeboten wird. Ich werde meine (sobald die mir einen Preis nennen können) am Montag dort bestellen (bin einer der glücklichen OHNE Multimediaabteilung).
Ich hätte ja ehr interesse an der Sonderausgabe von Amazon, leider war ich zu spät dran und nun ist die Ausgabe erstmal nicht mehr Liefer/bestellbar. Preis war übrigends 30€.
Etwas 'komisch' finde ich jedoch das es nun auch noch 'ladeneigene-Ausgaben' gibt...
Außerdem wird die Verleihversion eine 2-Disc Edition sein.
btw: Die Raumschiffedition hat doch auch nur knapp über 20 Euro gekostet, oder?
Cool, danke für die Info! Das mit dem Steelbook wusste ich bisher gar nicht. Scheint, als wäre es ähnlich wie bei "Watchmen", da gab es auch ein Steelbook bei Müller, das allerdings auch online bestellbar war bzw. ist (wo war das nochmal - bei WOV?). Vielleicht wird das bei "Star Trek" auch so gehandhabt? Weiß da jemand etwas drüber?
Toll, bei uns gibt es anscheinend gar keine Filiale, zumindest wusste ich bisher nicht einmal, dass es diese Kette überhaupt gibt
Wenn du in 64331 Weiterstadt wohnst, dann findest du im Filialfinder auf der Homepage von Müller die nähesten Filialen: Müller Ltd. & Co. KG - Filialsuche
Ein paar Kilometer entfernt ist es halt schon, aber Müller ist durchaus eine große Kette.
Toll, bei uns gibt es anscheinend gar keine Filiale, zumindest wusste ich bisher nicht einmal, dass es diese Kette überhaupt gibt
Aber vielleicht warte ich mit dem Kauf des Filmes auch einfach ab, bis wir uns ein Blue-Ray-Gerät geholt haben und schaue mir die Deleted Scenes sowie den Film als geliehene Version an oder so...
Außerdem wird die Verleihversion eine 2-Disc Edition sein.
Ach gut dann kauf Ich mir die 2 Disc Version wohl doch, haben hier in der Nähe auch mehrere Müller-Filialen.
Merkwürdig das diese dennoch nicht über den Internet Vertrieb erhältlich ist.
Wenn jemand keinen Müller in der Nähe hat kann er sich ja das 2 Disc Steelbook besorgen lassen. Wir haben hier zwei Müller-Filialen in Schweinfurt und da ich eh öfter da rein geh wäre es für mich kein Problem für jemanden einen Einkauf zu machen.
Aus dem Grund werde Ich mir wohl zu ST 11 noch keine DVD zulegen, da es außer dieser Modellvariante und der Blu-Ray wohl keine deutsche Version gibt wo die Szenen drauf sind.
Zumindest konnte ich bei Amazoin diese "2-Disc Version" gar nicht mehr finden.
Jein. Das ist momentan irgendwie etwas undurchschaubar bei Paramount.
Endlich auch eine Auflistung der entfernten Szenen:
SPOCKS GEBURT
DIE KLINGONEN ÜBERNEHMEN NARADA
DER JUNGE KIRK, JOHNNY UND ONKEL FRANK
AMANDA UND SAREK STREITEN NACH SPOCKS KÄMPFEN
VERHÖRE IM GEFÄNGNIS UND FLUCHT
SAREK UND AMANDA
SCHLAFRAUM UND KOBAYASHI MARU (ORIGINAL VERSION)
KIRK ENTSCHULDIGT SICH BEI DEM GRÜNEN MÄDCHEN
SAREK SIEHT SPOCK
Die Frage ist halt, ob diese Szenen fertig sind, also komplett mit SFX, und ob da nicht ein neuer Cut vorprogrammiert ist. Welche Szenen hätten da denn eine Chance, in einem neuen Cut aufzutauchen ?
Sie sind anscheinend nicht auf der "1 Disc DVD-Version". Auf der "2 Disc DVD-Version" findest du aber defintiv die Deleted Scenes. Also eigentlich so wie bei den meisten Filmen.
Aus dem Grund werde Ich mir wohl zu ST 11 noch keine DVD zulegen, da es außer dieser Modellvariante und der Blu-Ray wohl keine deutsche Version gibt wo die Szenen drauf sind.
Zumindest konnte ich bei Amazoin diese "2-Disc Version" gar nicht mehr finden.
Habe ich eigentlich neulich richtig mitbekommen, dass die Deleted Scenes NICHT auf DVD erscheinen?
Sie sind anscheinend nicht auf der "1 Disc DVD-Version". Auf der "2 Disc DVD-Version" findest du aber defintiv die Deleted Scenes. Also eigentlich so wie bei den meisten Filmen.
Einen Kommentar schreiben: