If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ich habe mir gestern die DVD beim Saturn für 9,90 Euro gekauft, es ist die Single Disc Edition, die 2-Disc Edition gibts leider nur in der Videothek für den Verleih!
Auf Blu-Ray gibt es allerdings die 2-Disc Edition zu kaufen, die kostet beim Saturn 14,99 Euro, ich habe das Gefürhl das die einem jetzt mit Gewalt die Blu Ray aufzwingen wollen, denn anders kann ich es mir nicht erklären das man auf DVD nur die Single Disc Edition bekommt!
Bei Müller bekommst du den Film auch als 2 Disc-DVD. Aber wirklich nur bei Müller.
Ich habe mir gestern die DVD beim Saturn für 9,90 Euro gekauft, es ist die Single Disc Edition, die 2-Disc Edition gibts leider nur in der Videothek für den Verleih!
Auf Blu-Ray gibt es allerdings die 2-Disc Edition zu kaufen, die kostet beim Saturn 14,99 Euro, ich habe das Gefürhl das die einem jetzt mit Gewalt die Blu Ray aufzwingen wollen, denn anders kann ich es mir nicht erklären das man auf DVD nur die Single Disc Edition bekommt!
Einen Kommentar schreiben:
Ein Gast antwortete
Viel interessanter ist doch eigentlich, dass wir nun endlich den Unterschied zwischen Vulkaniern und Elfen kennen. Bei den Vulkis zeigen die Spitzen der Ohren eher nach vorne und bei den Elfen nach hinten
Die DVD ist gerade bei mir angekommen und ich habe mit die entfallenen Klingonen-Szenen angeschaut. Nachdem Nero die USS Kelvin zerstört hat entern die Klingonen Neros Schiff und sperren ihn für viele Jahre ein. Schließlich gelingt ihm bei einem Verhör die Flucht und er befreit seine Kameraden.
Noch eine Info betreffend dem "exklusiven" Müller-2-DVD-Steelbook: Diese Version habe ich heute auch im Grazer Saturn gesehen (aber mit 24 oder 25 Euro sehr teuer). Zumindest in Österreich dürften Saturn und damit wohl auch MM auch diese Steelbook-Variante haben.
In Wien gab es nur die Single-Disc bei Satur (zumindest bei jenem am Handelskai). Nachdem ich die (eher unspekakulären) Cut-Scenes eh schon kenne, war's für mich aber kein Problem.
Außerdem gibts bei der Single-Disc noch den Audiokommentar, ein kurzes Making-of und einige Blooper.
Noch eine Info betreffend dem "exklusiven" Müller-2-DVD-Steelbook: Diese Version habe ich heute auch im Grazer Saturn gesehen (aber mit 24 oder 25 Euro sehr teuer). Zumindest in Österreich dürften Saturn und damit wohl auch MM auch diese Steelbook-Variante haben.
Naja 18€ für die einzel DVD bei Mediamarkt in Düsseldorf is auch teuer.Meistens kriegt man einzel DVD's überall für ca 15€.
Naja aber Star Trek is sowieso immer etwas teurer als andere DVD's,sieht man ja auch an den Serien Boxen
Falls jemand die Spezial Edition mit dem Modell findet, mir bescheit geben
Diese Editionen gab es exklusiv bei Amazon. D.h. du wirst sie, sollten sie neu aufgelegt werden, auch nur dort finden. Bei eBay wurden aber schon zahlreiche Angebote eingestellt. Teilweise gehen die da aber für 50-60 Euro weg.
Definitiv! Ich habe das Gefühl, der Film würde bei mir zuhause besser aussehen, als im Kino!
So lange das Kino keine Digitalprojektion benutzt, ist das wohl auch definitiv der Fall. Gegen Full-HD mit ordentlicher bitrate stinkt jedes Analogkino ab.
So, hab jetzt die Blu-Ray im Media Martk gekauft und genieße das ganze über die PS3 an einem passenden Fernseher.
Ich muss sagen, dass ich jetzt wieder weiß, warum ich HD liebe.
Am Anfang bei der Kelvin kann man die Kratzer in der Hülle zählen. o.ò
Definitiv! Ich habe das Gefühl, der Film würde bei mir zuhause besser aussehen, als im Kino!
So, hab jetzt die Blu-Ray im Media Martk gekauft und genieße das ganze über die PS3 an einem passenden Fernseher.
Ich muss sagen, dass ich jetzt wieder weiß, warum ich HD liebe.
Am Anfang bei der Kelvin kann man die Kratzer in der Hülle zählen. o.ò
Sehr schön die Extras, bin vor allem auf dieses Hologramm Feature gespannt.
Bei der geschnittenen Szene mit den Klingonen sieht man ja garkein Gesicht. Die klingonen tragen alle Helme.Man wollt sich wohl das Geld für die Maske sparen oder der diskusion mit oder ohne Stirnwülste aus dem weg gehen.Obwohl man auf den Masken selbst Stirnwülste sieht.
(Nero konnte die 2 Wachen erledigen aber wie bekam er die Narade zurück und wie konnte er von Gefängniss Planeten fliehen?))
(Die Doppel DVD gibt es auch in Videotheken und nach paar Wochen kann man sich die da auch meistens kaufen)
Im Mediamarkt (oder Saturn oder sonst in jedem Elektrofachmarkt) bekommst du nur die DVD-Single Disc (nur Film, einziges Extra ist der Audiokommentar) und die Blu-ray-Doppel Disc mit massig Extras wie den Delete Scenes, Kurzdokus, etc. Beide Varianten jeweils ohne Modell und in den normalen Plastik-Hüllen.
EXKLUSIV bei Amazon gab es zusätzlich die DVD-Doppel Disc (die gleichen Extras wie auf der Blu-ray) und die Blu-ray-Doppel Disc mit Modell. Derzeit sind sie jedoch ausverkauft, können aber meines Wissens noch bestellt werden.
EXKLUSIV bei Müller gibt es die DVD-Doppel Disc (die gleichen Extras wie auf der Blu-ray) im Steelbook.
Perfekt, danke für diese Aufstellung.
Tja, dann geb ich mir halt mal die volle Dröhnung und kauf mir die Blu-Ray Doppel Disc. Man gönnt sich ja sonst nix, gell?
Einen Kommentar schreiben: