Der neue Superbowl-Trailer mit vielen neuen Szenen:
Star Trek Into Darkness - Full Super Bowl Spot (HD) - YouTube
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Star Trek Into Darkness : Fakten, Gerüchte, Infos
Einklappen
X
-
Zitat von MFB Beitrag anzeigenDass Abrams Regie führt war nie wirklich eine Voraussetzung. Es war ja auch erst nach Fertigstellung des Drehbuchs von "Star Trek into Darkness" fixiert worden, dass er auch bei diesem Film Regie führt und wenn ich mich richtig erinnere war sogar vor ST11 eine Weile lang nicht sicher, ob er auch als Regisseur beteiligt sein würde.
Als Atlernative zu Abrams würde mir Brad Bird gefallen. (Hat bei "Mission: Impossible - Ghost Protocol" bereits bei einem von Abrams produzierten Film Regie geführt.)
Zitat von HanSolo Beitrag anzeigenHassen nicht. Aber er war auch kein Fan davon (das waren soweit ich mich erinnere Orci oder Kurzman und Lindelof).
Deshalb hat Abrahms auch vor ein paar Wochen / Monaten mal gemeint, dass er SW7 nicht machen wird, weil er sich als Fan ins Kino setzen und sich überraschen lassen will. Bei Star Trek war ihm das egal, eben weil er kein Fan davon war.
Tja, so schnell kann man seine Meinung ändern.
Und die Aussage, dass er SW7 lieber als Fan im Kino sehen würde als ihn zu machen, ist nicht gleich bedeutend, dass er (man) nur von der einen Sache Fan ist (sein kann) und von sonst nichts (ST).
Ich bin mir noch ziemlich sicher, all das mit dem Fan-sein vor ST11 gelesen zu haben und ja: Für mich war das durchaus glaubhaft.
Einen Kommentar schreiben:
-
Mehr Infos zur App, die auch im Zusammenhang mit dem Superbowl-Trailer steht, aber auch darüber hinausgehenden Funktionsumfang hat:
Star Trek Mobile App Launches ? First Into Darkness Bonus Material Coming During Super Bowl [UPDATED] | TrekMovie.com
App als Download unter:
Star Trek App | Star Trek Into Darkness Official Site | May 2013
-
Behind The Scenes Featurette
Star Trek Into Darkness - Behind The Scenes Featurette - YouTube
-
Zitat von Feydaykin Beitrag anzeigenKommt beim Superbwohl eigentilch wieder ein neuer Trailer?
-
Ja, es wird wieder einen Superbowl-Trailer geben, das wurde schon angekündigt.
-
Kommt beim Superbwohl eigentilch wieder ein neuer Trailer?
es fehlt hier doch etwas an Diskussionstoff. Aber bislang sehen ich noch optimistisch auf den film. Kann ja sein das mir das noch ne Info verdirbt
-
Zitat von Leandertaler Beitrag anzeigenZwar sieht Weller nicht ganz aus wie Comic-April, allerdings könnte man ihm die fehlenden Haare und den Bart ja ankleben:
Nolan North - IMDb
Er ist im Film und seine Rolle ist bislang noch nicht bekannt gegeben worden. Zu Peter Wellers Charakter äußerte sich zudem Roberto Orci mal, dass er einen neuen Charakter spielen wird.
Anderseits muss man abwarten, wie sich die Geschichte des Comics weiter entwickelt. Im ersten "Countdown"-Comic zum 2009er-Film gab es ja auch viele Charaktere, die später im Film nicht mehr vorkamen.Somit muss es nicht zwangsläufig sein, dass wir Robert April im Kinofilm zu sehen bekommen.
Betreffend den Bildausschnitt aus dem einen Bad Robot-Bericht wo "April's Gatling Gun" (eher "Giant Gun") kann man auch nur schwer lesen, ob da wirklich "April" vorne dran steht:
Ist schwer zu lesen, mit dem Kontext des Comics könnte es aber natürlich "April" heißen.
-
Ein Gast antworteteDas ganze ist zwar schon eine Weile im Internet, aber vielleicht ist ja doch was dran. Die große Knarre, die Cumberbatch im Trailer schwingt, ist angeblich "April's Gatling Gun".
Und nachdem Robert April anscheinend im Prequel-Comic auftaucht, könnte er womöglich hinter allem stecken.
Zwar sieht Weller nicht ganz aus wie Comic-April, allerdings könnte man ihm die fehlenden Haare und den Bart ja ankleben:
-
Zitat von HanSolo Beitrag anzeigenHassen nicht. Aber er war auch kein Fan davon (das waren soweit ich mich erinnere Orci oder Kurzman und Lindelof).
Deshalb hat Abrahms auch vor ein paar Wochen / Monaten mal gemeint, dass er SW7 nicht machen wird, weil er sich als Fan ins Kino setzen und sich überraschen lassen will. Bei Star Trek war ihm das egal, eben weil er kein Fan davon war.
An ST11 hat ihn dann ja gerade die Zusammenarbeit mit Nimoy gefreut.
Seine Freude an ST hat er dann im Vorfeld zu ST11 entdeckt. So wie es sich anhört aber weniger zum ST Universum an sich als vielmehr an den Charakteren und der Charakterdynamik der Enterpriscrew.
-
Zitat von Leandertaler Beitrag anzeigenWenn es diesen Bonus braucht, um eine Folge wenigstens für Trekkies interessant zu machen, ist sie allerdings einfach zu schlecht.
-
Ein Gast antworteteZitat von MFB Beitrag anzeigenEs geht weniger ums Verschrecken, eher gehe ich davon aus, dass diese Anspielungen in der 4. Staffel - gerade weil sie so vordergründig sind - gar nicht von den "normalen" Zusehern als solches erkannt werden. Meine Frage ist daher, ob ein neutraler Zuseher ohne den "Mehrwert" des Erkennens solcher Anspielungen einen großen qualitativen Unterschied zwischen den Folgen der 1. und der 4. Staffel wahrnehmen würde. Aber so einen neutralen Zuseher müssten man wohl erst wo auftreiben und wird man hier im Forum wahrscheinlich nicht finden.
-
Zitat von Valen Beitrag anzeigenWieso wird hier übrigens mehrfach geglaubt, Abrams würde Star Trek nicht leiden oder gar hassen?! Das Gegenteil ist der Fall und wurde vor ST11 immer wieder verlautbart: Er ist ein Fan! Schon lange gewesen! Dazu könnt ich jetzt noch als nicht so argumentenstark anführen: Schaut ihn Euch nur an und ihr wisst es! Er sieht wie der totale Nerd aus!
-
Zitat von Leandertaler Beitrag anzeigenDass diese Anspielungen "normale" Zuschauer verschreckt hätten,...
Zitat von Valen Beitrag anzeigenIch glaube übrigens auch - er wird ja bei ST13 wieder produzieren - das er bei ST13 nicht mehr den Regisseur geben wird. Und der Film wird dadurch einen leicht anderen Touch bekommen, was mir durchaus gefallen wird. Nicht, weil ich Abrams nicht leiden mag (finde ihn eher super!), sondern weil ich es immer mag, wenn es Abwechslung gibt!
Als Atlernative zu Abrams würde mir Brad Bird gefallen. (Hat bei "Mission: Impossible - Ghost Protocol" bereits bei einem von Abrams produzierten Film Regie geführt.)
Inside Look at J.J. Abrams' Star Trek Into Darkness | Superhero Hype
-
Wieso wird hier übrigens mehrfach geglaubt, Abrams würde Star Trek nicht leiden oder gar hassen?! Das Gegenteil ist der Fall und wurde vor ST11 immer wieder verlautbart: Er ist ein Fan! Schon lange gewesen! Dazu könnt ich jetzt noch als nicht so argumentenstark anführen: Schaut ihn Euch nur an und ihr wisst es! Er sieht wie der totale Nerd aus!
Ich glaube übrigens auch - er wird ja bei ST13 wieder produzieren - das er bei ST13 nicht mehr den Regisseur geben wird. Und der Film wird dadurch einen leicht anderen Touch bekommen, was mir durchaus gefallen wird. Nicht, weil ich Abrams nicht leiden mag (finde ihn eher super!), sondern weil ich es immer mag, wenn es Abwechslung gibt!
Zitat von HanSolo Beitrag anzeigenKlar profitiert die vierte ENT-Staffeln von den vielen Anspielungen. Aber ich denke, dass auch so die Geschichten durchaus spannend sind und ihren Reiz haben.
Außerdem hat Coto nicht nur für ENT geschrieben, sondern zeichnet sich auch für viele der 24-Drehbücher verantwortlich.
Das ist der Grund, warum er bei ENT einsteigen durfte!