Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Beyond : Fakten, Gerüchte, Infos

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • MFB
    antwortet
    Trekcore.com hat einige Standbilder aus dem Clip gepostet, die die Enterprise, den Schwarm und Starbase Yorktown zeigen:
    The new music video for Rihanna’s “Sledgehammer” single, written by Sia, arrived this morning, featuring the singer surrounded by STAR TREK BEYOND imagery. Directed by Floria Sigismondi…


    Paramount hat inzwischen einen weiteren kurzen Werbespot mit neuen Szenen online gestellt, der Mister Sulu in den Mittelpunkt rückt:
    John Cho’s Hikaru Sulu gets the spotlight in this brief new promo released by Paramount this week, with some new footage from STAR TREK BEYOND showing the lieutenant’s confidence in a difficult…


    Wahrscheinlich wird es zu jedem der Hauptcharaktere ein solches Promo-Video geben, "3D-Bilder" wie jenes in Sekunde 2 des Spots gibt es auf der Facebook-Seite des Films inzwischen auch zu Uhura und Kirk.
    Uhura: https://www.facebook.com/StarTrekMov...3754493528716/
    Kirk: https://www.facebook.com/StarTrekMov...3754493528716/

    Und trekmovie.com hat Auszüge aus einem Interview mit den Autoren Doug Jung und Simon Pegg, das sie dem offiziellen Star Trek-Magazin gegeben haben:


    Von mir übersetzte Auszüge:
    • Einmal mehr weist Simon Pegg darauf hin, dass er vor einigen Monaten gänzlich falsch zitiert worden sei, als er gesagt haben soll, Paramount wolle einen Film, der weniger "Star Trekky" ist, womit lediglich gemeint war, dass der Film auch Zugang zu Star Trek bieten und nicht voraussetzen soll, dass der Zuseher mit 50 Jahren Star Trek vertraut sein soll. So wird z.B. ein langjähriger Fan Namen von einigen Nebencharakteren aus TOS im Film als Anspielung wiedererkennen, andere Zuseher dies aber nicht als Anspielung verstehen.
    • Der Film ist zeitlich in der Mitte der 5-Jahresmission angesiedelt, die sehr erfolgreich für die Crew verläuft, aber auch an den Kräften zehrt. Man will die Auswirkungen des langfristigen Aufenthalts im All zeigen. Zugleich bietet dieser lange, gemeinsame Aufenthalt der Crew aber auch die Möglichkeit, sich besser kennen zu lernen.
    • Der Beginn des Films zeigt ein Abenteuer, bei dem die Crew der Enterprise einen Vertrag zwischen den Völkern der Planeten Teenax und Fabona aushandelt. Diese Mission führt die Enterprise an den Rand des erforschten Raums, in die Nähe eines stellaren Nebels namens "Necro Cloud". Mit der Ankunft bei der Starbase Yorktown, die ein Prototyp ist und wo sich die Völker der Umgebung treffen können, beginnt dann die eigentliche Haupthandlung des Films.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Dr.Bock
    antwortet
    Wer keinen Proxy benutzen möchte, kann hier schauen:
    Watch the latest videos, trending tracks, and exclusive content all in one place. Enjoy an immersive HD experience and stay updated with the newest releases from top artists.


    Wirklich was besonderes gibt es aber auch nicht zu sehen. Ich persönlich find es auch gar nicht mal so schlecht, es mal wie bei den Bond-Filmen zu machen und einen gesungenen Song in den Film zu bringen. Wird jetzt zwar nicht mein Lieblingssong werden, aber gibt bestimmt genug Leute, denen der Song gefällt.

    Einen Kommentar schreiben:


  • human8
    antwortet
    Und das Video zum Rihanna Song "Sledgehammer"


    Einen Kommentar schreiben:


  • MFB
    antwortet
    Es ist eindeutig: Das Marketing liebt Jaylah! Erneut gibt es neues Poster-Motiv, das dem von Sofia Boutella dargestellten Charakter gewidmet ist:

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Poster_Jaylah_2016_06_29.jpg
Ansichten: 101
Größe: 381,8 KB
ID: 4437652

    Im aktuellen Empire Magazine gibt es ja wie berichtet einen großen Artikel über "Star Trek Beyond", in dem man auch etwas mehr über Jaylah erfährt. Demnach ist sie als Kind auf dem Planeten Altamid gestandet. (Womit wir nun erstmals den Namen von Kralls Planeten erfahren.) Sie spricht mit Akzent und etwas abgehakt (was man im Trailer ein wenig hört), was Simon Pegg so bereits im Drehbuch festgeschrieben hat. Weiters verfügt sie über Holografie-Technologie, die sie als Kampftaktik einsetzt. (Was auch eine Szene aus den Trailern endgültig erklären dürfte.)

    Some new background details on Jaylah, the warrior woman portrayed by Sofia Boutella in this summer’s STAR TREK BEYOND, have been revealed by Empire Magazine in their August issue…


    À propos Marketing: Die Kooperation mit Rihanna zahlt sich ordentlich aus, geht es nach den Zugriffen auf den Trailer. Über Youtube, auf dem Paramount-Kanal allein, hat der Trailer innerhalb von ca. zweieinhalb Tagen jetzt über 1,3 Millionen Zugriffe gehabt. Das ist aber nichts gegen die Zugriffe über Rihannas Facebook-Seite. Dort ist der Trailer ein paar Stunden nach der Youtube-Premiere online gegangen und hat jetzt schon 5,6 Millionen Zugriffe!

    Hier der Link zu einem kurzen Video, in dem Rihanna über Star Trek und den Song spricht:
    International music star Rihanna, who recorded the new single “Sledgehammer” for STAR TREK BEYOND, talks a bit about her long-held love of Star Trek in this new video featurette released today by…

    (Anmerkung: Nicht identisch mit dem 50-Sekunden-Video vom Fan-Event. Auf Rihannas Facebook-Seite hat dieses Video auch schon fast eine Million Zugriffe in nur 14 Stunden.)

    Achja, falls der Link im Trailer-Forum untergegangen ist (ich habe ihn per EDIT hinzugefügt), hier nochmal die deutsche Version des 3. Trailers auf Youtube:


    Einen Kommentar schreiben:


  • MFB
    antwortet
    Es gibt ein paar neue Bilder:
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: empire-photo2.jpg
Ansichten: 149
Größe: 149,7 KB
ID: 4437487 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: empire-photo3.jpg
Ansichten: 152
Größe: 132,5 KB
ID: 4437488 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: empire-photo1.jpg
Ansichten: 143
Größe: 107,1 KB
ID: 4437489 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: star-trek-beyond-jaylah.jpeg
Ansichten: 105
Größe: 231,8 KB
ID: 4437490

    Hier gibt es Standbild-Analysen zum neuesten TV-Spot und zum neuen Trailer:

    The third major trailer for Star Trek Beyond has been released, and it's simply stunning, and features Rihanna's new single that is attache...

    There have been several STAR TREK BEYOND TV spots airing in the United States over the past few weeks – mostly we’ve not covered them as they’re just recuts of the existing trailer footage – but a new…


    Und etwas sehr witziges: Der amerikanische Finanzierungsdienstleister "Quicken Loans" wirbt Star Trek-inspiriert in zwei Werbespots für seine Darlehen und im Abspann speziell für "Star Trek Beyond":




    Einen Kommentar schreiben:


  • MFB
    antwortet
    Die amerikanische Kinokette AMC zeigt am 20. Juli - als einen Tag vor dem regulären Kinostart - in ausgewählten Kinos die drei Filme "Star Trek", "Star Trek Into Darkness" und "Star Trek Beyond" am Stück.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: beyond-nyc-header.jpg
Ansichten: 152
Größe: 171,8 KB
ID: 4437275
    http://trekcore.com/blog/2016/06/amc...trek-marathon/

    Es ist nicht direkt eine News zu "Beyond", aber in der Star Trek-Fachliteratur hat nun erstmals ein offizieller Name für das neue Star Trek-Universum Einzug gehalten und zwar "Kelvin-Zeitlinie". Der Name wurde ausgewählt von Mike und Denise Okuda und wird in der neuen Encyclopedia zu finden sein wie auch im Buch "The Star Trek Book - Strange New Worlds boldly eplained".

    http://trekcore.com/blog/2016/06/sta...official-name/

    Bisher reichte mir eigentlich die einfache Bezeichnung "neues Universum" - kann aber natürlich sein, dass die kommende Star Trek-Serie ebenfalls wieder ein neues Universum einführt.

    Zitat von human8 Beitrag anzeigen
    Oh, nur nicht Rhianna. Ihre Musik und vor allem ihre Stimme nicht mein Geschmack.
    Wehe, das Lied kommt mitten im Film. Ganzzz am Ende beim Abspann darf es kommen, denn das gucke ich mir eigentlich nie an .
    Ganz am Ende des Abspanns wahrscheinlich nicht, aber vermutlich als erstes Stück während der laufenden Credits nach der Schwarzabblende. Behält man das Abspannschema wie bei "Star Trek" und "Star Trek Into Darkness" bei, besteht der erste Teil das Abspanns davor wieder aus dem TOS-Thema, begleitet von einem animierten Flug durchs Weltall. Als letzte Stück des Soundtracks ist ja "Star Trek Main Theme" mit 3 Minuten 45 gelistet. Vermutlich kommt "Sledgehammer" danach. Das wäre schon in Ordnung. Ich kann mich erinnern, dass ich am Ende vom ersten Hobbit-Film sehr überrascht war, als mit dem Beginn des Abspanns gleich ein gesungenes Lied kam. Noch irritierter war ich aber, als am Ende von "Der Tag an dem die Erde still stand" ein auf Deutsch gesungenes Lied erklang. Auf eine solche Lokalisierung verzichtet man aber hoffentlich bei "Beyond".

    (Was auch witzig wäre, aber nicht unbedingt schmeichelhaft: Kirk geht eine Playlist durch, für ein paar Sekunden erklingt "Slegehammer" - was er dann sofort verwirft und auf die Beasty Boys wechselt. )

    EDIT:

    Anovos' Repliken ermöglichen einen genaueren Blick auf die neuen Sternenflotten-Standarduniformen und ihre Abzeichen:
    http://trekmovie.com/2016/06/25/anov...yond-uniforms/

    Und noch ein Bild von der Bewerbung in den USA (konkret Sunset Strip, Los Angeles):
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Star Trek Beyond billboard.jpg
Ansichten: 152
Größe: 97,9 KB
ID: 4437296
    A few Star Trek Beyond updates for you today, including samples from the soundtrack, and some tie-in coffee! But first... Last week Hewlet...
    Zuletzt geändert von MFB; 26.06.2016, 11:13.

    Einen Kommentar schreiben:


  • human8
    antwortet
    Oh, nur nicht Rhianna. Ihre Musik und vor allem ihre Stimme nicht mein Geschmack.
    Wehe, das Lied kommt mitten im Film. Ganzzz am Ende beim Abspann darf es kommen, denn das gucke ich mir eigentlich nie an .

    Einen Kommentar schreiben:


  • MFB
    antwortet
    Interessant: Pop-Star Rihanna - die sich in einem der 50-Sekunden-Promivideos während des Fan-Events zu Star Trek zu Wort meldete - steuert eine Single zu "Star Trek Beyond" bei mit dem Titel "Sledgehammer". Es wird erwartet, dass der Titel im Lauf des Abspanns zu hören sein wird.

    Award-winning mega-star Rihanna will be contributing a new song to the STAR TREK BEYOND soundtrack when the film releases this summer, as the news of the upcoming single arrived on the iTunes store…


    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: rihanna-itunes.jpg
Ansichten: 155
Größe: 164,7 KB
ID: 4437153

    Das Empire Magazine - das bereits zu "Star Trek Into Darkness" enorm umfangreich berichtete - widmet sich in der kommenden Ausgabe dem neuen Film und Star Trek generell. Nicht nur mit einer Cover-Story, sondern auch zusätzlich noch mit einem 60seitigen-Star Trek-Bonusheft !

    A brand new Star Trek cover, and a brand new look for Empire – find out what's coming to Empire magazine this month.


    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Star Trek Empire cover.jpg
Ansichten: 148
Größe: 93,4 KB
ID: 4437154 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Empire bag.jpg
Ansichten: 141
Größe: 112,8 KB
ID: 4437155

    Einen Kommentar schreiben:


  • MFB
    antwortet
    HDVideoPro-Magazine hat ein Interview mit Peter Chiang, dem Supervisor für visuelle Effekte bei "Beyond", veröffentlicht, in dem er auf einige Änderungen gegenüber der vorherigen Filme eingeht wie auf Inspirationsquellen. Trekcore hat Auszüge aus dem Interview und diese auch zusätzlich illustriert durch Bilder aus den Trailern:



    Von mir übersetzte Auszüge:
    • Chiang ist der Gründer des Effetkstudios "Double Negative" und übernahm von ILM die Aufgabe als Supervisor wie auch das bereits von ILM erstellt und im Besitz von Paramount befindliche CGI-Modell der Enterprise. Am Modell gab es ein paar Änderungen, so wurden z.B. das Halssegment und die Gondelpylonen etwas dünner gestaltet, womit das Schiff etwas zierlicher, so wie die TOS-Enterprise, aussieht und dem Schwarm noch verlockender aussehende Ziele bietet. Auch hat man einige neue Perspektiven ausprobiert, aus denen man das Schiff bisher noch nie sah.
    • Der neue Warpeffekt wurde u.a inspiriert von High-speed-Aufnahmen einer Pistolekugel die durch Wasser schießt oder den Verwirbelungen von Kondensstreifen bei Überschallflugzeugen.
    • Bei der Beleuchtung zielte man auf eine Art NASA-Look hin, man sah sich einige Aufnahmen an, um das von auftreffenden Sonnenlicht, klare Weiß zu erhalten. Auch Kamera- und Schiffsbewegungen sollten dreidimensionaler wirken.
    • Die Starbase Yorktown ist sphärisch und durchmisst 25,7 Kilometer. Um einen Tag-Nach-Rhythmus zu erzielen trübt sich die äußere Hülle am Tag und wird in der Nacht klar, um den Sternenhimmel betrachten zu können. Die Gebäude im Inneren der Starbase wurden anhand der Aufnahmen in Dubai erstellt, aber natürlich musste so gut wie jede Aufnahme nachbearbeitet werden. Für den Background wurden rund 40 Gebäude in Dubai mittels LIDAR gescannt. Zudem war auch farbliche Nachbearbeitung nötig, da in Dubai mehr warme Farbtöne vorherrschen, die Föderation farblich aber durch Weiß, Blau, Silber und Schwarz assoziiert wird.
    • In so ziemlich jeder VFX-Abteilung des Films arbeiten Leute mit großer Star Trek-Erfahrung, die auch sicherstellten, dass die Franklin visuell in die Ära von "Star Trek: Enterprise" passt.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Admiral Ahmose
    antwortet
    Zitat von quest Beitrag anzeigen
    ... Sehr interessant Pines Aussage, dass er sich einen ruhigeren, dialoglastigeren Film wünschen würde. Ob die Produzenten diese Aussage gutfinden? Ist ja eigentlich schon Anti-PR für den Actionfilm. ...
    Na ja, sowohl Pine als auch die Produzenten kennen ja die Wünsche von Teilen der Fanbasis. Ich denke man sollte solche Interviews nicht zu ernst nehmen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • MFB
    antwortet
    Zitat von quest Beitrag anzeigen
    Die Interviews sind vermutlich vor Yelchins Tod geführt worden, oder?
    Ja, ganz sicher. Die ersten Interview-Auszüge von Lin und Pine waren schon vor sechs Tagen online.

    Einen Kommentar schreiben:


  • quest
    antwortet
    Danke für deine Mühen/Übersetzungen. Sehr interessant Pines Aussage, dass er sich einen ruhigeren, dialoglastigeren Film wünschen würde. Ob die Produzenten diese Aussage gutfinden? Ist ja eigentlich schon Anti-PR für den Actionfilm. Nungut. Die Interviews sind vermutlich vor Yelchins Tod geführt worden, oder?

    Einen Kommentar schreiben:


  • MFB
    antwortet
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: image_90490.jpg
Ansichten: 152
Größe: 187,6 KB
ID: 4437032

    Wie schon angekündigt gibt es im aktuellen SFX-Magazin eine umfangreiche Berichterstattung. Hier zwei Links zu Trekcore, mit Aussagen von Regisseur und Darstellern:

    A new feature interview with director Justin Lin and the STAR TREK BEYOND cast arrives today from British science fiction and fantasy magazine SFX, conducted this Spring as post-production concludes…

    Continuing the interviews dropping today from British science fiction and fantasy magazine SFX, STAR TREK BEYOND’s Jim Kirk – actor Chris Pine – spoke with the publication about the captain’s growth…


    Von mir übersetzte Auszüge:
    • John Cho merkt u.a. an, dass Justin Lin - um dem engen Terminplan gerecht zu werden - sozusagen auf "Independent Regisseur-Modus" geschalten hat, um kreative Lösungen zu finden. Sulu merkt, dass er dadurch, dass er nun eine Familie hat, sein Dienst in der Sternenflotte kompliziert wird.
    • Karl Urban meint, dass wir in "Beyond" von McCoy mehr zu sehen bekommen werden als in den beiden Filmen davor zusammen.
    • Sofia Boutella erzählt, dass Jaylah charakterlich Kirk sehr ähnlich ist, beide sind Kämpfernaturen und Unabhängig. Sofias Makeup anzulegen dauerte 4 Stunden, ebenso wie bei Idris Elba.
    • Justin Lin sagt, dass die Crew ohne Enterprise stranden zu lassen dazu diente, ihnen das "Sicherheitsnetz" zu entziehen und die Charaktere in unbequeme Situationen zu versetzen.
    • Idris Elba war Lins erste Wahl für Krall. Da Bösewichte gewöhnlich weniger Screentime haben, war es wichtig, eine ausdrucksstarke Persönlichkeit zu wählen, jemanden, der immer 100 % gibt.
    • Lin meint, dass Star Trek so vielfältig ist, dass man sowohl große Action zeigen kann als auch zwei Charaktere diskutierend in einem kleinen Raum. Die Action soll organisch in die Handlung eingefügt sein.
    • Interessant ist, dass jene Szene, in der sich Jaylah lässig in den Kommandosessel setzt (siehe Trailer), improvisiert wurde. Bevor der Dreh begann setzte sich Boutella einfach in den Sessel und Lin und Pegg schrieben die Szene sofort ins Drehbuch. (Anmerkung: Etwas Ähnliches gab es einst bei den Dreharbeiten zu "Auf der Suche nach Mr. Spock". Die Szene, in der Kirk nach dem Tod seines Sohnes zurückstoplert und statt auf den Kommandosessel auf den Boden fällt, war ein Missgeschick bei den Proben, das Regisseur Nimoy aber gefiel und schließlich gedreht wurde.)
    • Chris Pine erzählt, dass er kaum Druck verspürte, im Gegenteil der Dreh sehr viel Spaß gemacht hat. Ihm gefällt zudem, dass "Beyond" viele charakterliche Elemente aus ST11 aufnimmt und weiterentwickelt, so ist Kirk nun älter, ein Anführer und seine Motivationen und Prioritäten haben sich im Lauf der Zeit verändert.
    • Pine lobt weiterhin die tolle Story von seinem Kollegen Simon Pegg und Doug Jung sowie Lins Regie-Talent und sagt, er sei es als Darsteller gewohnt, Scripts immer erst kurzfristig zu bekommen.
    • Über Elba sagt Pine, dass dieser nicht nur körperlich Größe ausstrahlt, sondern auch sehr charismatisch ist. Sein Charakter Krall trägt eine große Wut in sich, die auch Kirks eigene Wut widerspiegelt, mit der der Captain lernt umzugehen.
    • Pine meint, dass es ganz gut war, dass das angedachte Aufeinandertreffen der beiden Kirks Pine und Shatner (lt. Roberto Orcis ursprünglichem Script) nicht zustande kam. Es hätte zwar Spaß gemacht, aber es hätte der Story nicht gedient, eher von dieser abgelenkt.
    • Wenngleich er der Meinung ist, dass man pure, "zerebrale" Storys 2016 nicht mehr im Blockbuster-Kino zeigen kann, so doch, dass man unter all den Explosionen und der Action wichtige Themen einbetten kann. Das Thema von "Beyond" ist die Sinnfrage, ob die Föderation eine Bedeutung hat. In einer Welt, in der jeder jeden zu töten wollen scheint, sollte man die Fragen stellen, ob es wichtig ist, noch zusammen zu arbeiten. Ob es nötig ist, getrennte Wege zu gehen. Ob vereint zu sein noch etwas bedeutet.
    • Pine würde sich für den 4. Film eine ruhigere, reine Erforschungsgeschichte wünschen, einen langsamen, dialoglastigen Film, auch wenn er weiß, dass dies nicht passieren wird.


    Einen Kommentar schreiben:


  • MFB
    antwortet
    Aufgrund von Anton Yelchins Tod wurde ein Event in Cannes (Lions International Festival) abgesagt. Pine, Quinto, Cho und Pegg hätten dort die Werbetrommel rühren sollen.
    http://trekcore.com/blog/2016/06/par...-beyond-event/

    Auch wenn sich im Moment die Berichterstattung selbstverständlich voll auf Yelchin konzentriert, bin ich doch auch generell zu "Star Trek Beyond" auf etwas Neues gestoßen: Auf amazon.com - wo man den am 22. Juli erscheinenden Soundtrack des Films bereits vorbestellen kann - gibt es nun eine Übersicht der 18 Tracks, die in Michael Giacchinos typischem Stil betitelt sind - weshalb sie auch nicht wirklich spoilern.

    1. Logo And Prosper (1:47)
    2. Thank Your Lucky Star Date (2:15)
    3. Night On The Yorktown (5:36)
    4. The Dance Of The Nebula (2:22)
    5. A Swarm Reception (2:30)
    6. Hitting The Saucer A Little Hard (6:10)
    7. Jaylah Damage (2:50)
    8. In Artifacts As In Life (1:51)
    9. Franklin, My Dear (2:50)
    10. A Lesson In Vulcan Mineralogy (5:17)
    11. MotorCycles Of Relief (3:17)
    12. Mocking Jaylah (3:26)
    13. Crash Decisions (3:16)
    14. Krall-y Krall-y Oxen Free (4:23)
    15. Shutdown Happens (4:35)
    16. Cater-Krall In Zero G (2:17)
    17. Par-tay For The Course (2:46)
    18. Star Trek Main Theme (3:45)

    https://www.amazon.com/Star-Trek-Bey...ar+trek+beyond

    EDIT:

    Erwartungsgemäß wird "Beyond" Anton Yelchin gewidmet:
    http://hollywoodlife.com/2016/06/20/...-car-accident/

    Das deutschsprachige Kino-Magazin "Skip" setzt "Star Trek Beyond" auf das Titelbild in Form von Jaylah. Komplette Ausgabe online (Bericht auf den Seiten 44 - 49):


    Simon Pegg posiert auf dem Titelbild von "Popular Science":
    Zuletzt geändert von MFB; 22.06.2016, 11:26.

    Einen Kommentar schreiben:


  • MFB
    antwortet
    Hier haben wir etwas ganz Tolles: Ein Bild von Popular Mechanics (in Kooperation mit Bad Robot) mit einem Querschnitt durch die Enterprise, die Franklin und durch ein Schwarmschiff. Hoffentlich erscheint es auch in noch größerer Auflösung:

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: popmech-july2016-03.jpg
Ansichten: 105
Größe: 490,2 KB
ID: 4436715
    [EDIT: 18.6.2016, 19:30 Uhr - Grafik nun in höherer Auflösung]

    Die Franklin war demnach ein Prototyp, das erste Schiff, das Warp 4 erreichen konnte. Somit ist das Schiff älter als die NX-Klasse. (Wahrscheinlicher Start irgendwann um 2145, irgendwann zwischen den Ereignissen der ETP-Folgen "First Flight" und "Broken Bow"). Auf diesem Bild sieht man gut noch eine weitere Änderung an der Enterprise. Wie in den Trailern zu erahnen war, sind die Gondel-Pylonen nun nach hinten geneigt, ähnlich wie bei der Refit-Variante der Prime-Constitution-Klasse. Die Gondeln sind vielleicht auch etwas schmäler. Oder die Bussard-Kollektoren etwas kleiner.
    Zuletzt geändert von MFB; 18.06.2016, 18:31.

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X