Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Star Trek Beyond : Fakten, Gerüchte, Infos
Einklappen
X
-
Ein Gast antworteteDas könnte ein fieser Weltraum-Diktator sein, der Leute in diesen Lagern versklavt und nicht will, dass die Föderation daran etwas ändert.
-
Zitat von human8 Beitrag anzeigenAm Ende wird Krall sicherlich auch noch die Erde zerstören wollen.
Einen Kommentar schreiben:
-
Zitat von MFB Beitrag anzeigenund er einen wohlbegründeten Hass auf die Föderation
-
In Entertainment Weekly sprach Idris Elba über den von ihm dargestellten Bösewicht Krall. Dazu gab es noch ein neues Foto vom Set, das ihn und Chis Pine zeigt bei der Konfrontation, von der man auch im Trailer ein bisschen was sah:
Auszug:
Elba bestätigt, dass Krall zu einer bisher im ST-Universum noch nicht bekannten Spezies gehört und er einen wohlbegründeten Hass auf die Föderation hat und ein Problem damit, wofür ein Schiff wie die Enterprise steht. Krall hat eine sehr klare auch politische Mission und man wird verstehen, warum er der Ansicht ist, die Grenze müsse zurückverschoben werden (Zitat aus dem Trailer "the frontier pushes back") und was sein Gegenargument gegen das "Gute", das die Föderation glaubt zu tun. Es gibt auch solche, die glauben dass man aus gutem Grund anders geschaffen ist als andere und sich dies bewahren wollen. Krall ist kein Mann großspuriger Worte, der viele Reden hält, sondern jemand, der sich holt, was er will.
Idris Elbas Make-up benötigte täglich mehr als drei Stunden Arbeit und er hat viel darüber gelernt, wie eine solche Maske sich auf seine Performance auswirkt. Elbas Lieblingscharakter aus der Serie ist Captain Kirk und er mochte es sehr, mit Chris Pine zusammenzuarbeiten. Die Beziehung der Charaktere Krall zu Kirk ist aber mehr die eines Raubtiers zu seiner Beute.
-
So, neue Infos zum Fan-Event. Es findet am 20. Mai bei Paramount statt. Cast und Crew werden zu Gast sein und Fragen zum Film beantworten inklusive natürlich Justin Lin, der das Event moderieren wird. Über Facebook kann man es per Stream live mitverfolgen. Neben dem nächsten Trailer werden auch weitere Ausschnitte aus dem Film gezeigt. Das Event ist aber kein reiner "Star Trek Beyond"-Event sondern soll das 50-Jahr-Jubiläum von "Star Trek" zelebrieren.
HOLLYWOOD, CA (April 14, 2016) – “Star Trek Beyond” director Justin Lin announced today a first-ever fan event to take place on May 20 in celebration of the series’ milestone 50th Anniversary this year and the film’s release this summer.
The one-time only special event, taking place at the historic Paramount Pictures studio lot, will include the premiere of the newest “Star Trek Beyond” trailer, an exclusive first-look of never before seen footage from the upcoming film, a Q&A with Lin and the cast and crew, special guests appearances, and other surprises. The Q&A will be streamed via Facebook Live.
Said Justin Lin, “As a lifelong fan of Trek, we wanted to do something special for the fans and we couldn’t think of a better way to do that than creating an event dedicated to them in the year that we also come together to celebrate the series’ amazing 50th year.”
-
Leute, ihr seid im falschen Thread unterwegs. Dieser ist nicht für Diskussionen über die News gedacht.
-
Zitat von Admiral Ahmose Beitrag anzeigenKlar mag ich JJ-Trek nicht. Den speziellen Trailer mag ich aber v.a. deshalb nicht, weil da Zerg die Enterprise fressen und Mad Max' Hütte eingerissen wird.
Zitat von Admiral Ahmose Beitrag anzeigenUnd auch rein handwerklich sehe ich da nichts, was ihn über andere Trailer hinaus hebt.
P.S.: ich merke gerade, dass wir eigentlich auf den Diskussionsthread ausweichen sollten. Ich bitte darum, mir, wenn, dann im Diskussionsthread zu antworten.
-
Zitat von Feydaykin Beitrag anzeigen
Na was du da alles siehst. Aber ein Trailer bzw sein Wert bemisst sich glaub ich nicht am Inhalt der Bilder an sich.
Grundsätzlich magst du JJ Trek nicht und was du das siehst gefällt dir deswegen auch nicht. Warum ? Weil es bei Star Trek nix geben darf was es noch nicht gab oder wie? Schon die Voyager hatte mal so einen lustigen Schwarmschiffverband. Wenn auch selten Blöd umgesetzt. ...
Zitat von Feydaykin Beitrag anzeigen... Na vielleicht gibt es Demographisch korrekte Zahlen, wer weiss. ...
-
Klar mag ich JJ-Trek nicht. Den speziellen Trailer mag ich aber v.a. deshalb nicht, weil da Zerg die Enterprise fressen und Mad Max' Hütte eingerissen wird
Grundsätzlich magst du JJ Trek nicht und was du das siehst gefällt dir deswegen auch nicht. Warum ? Weil es bei Star Trek nix geben darf was es noch nicht gab oder wie? Schon die Voyager hatte mal so einen lustigen Schwarmschiffverband. Wenn auch selten Blöd umgesetzt.
Auch mit der Aussage, das der Trailer lediglich von einer winzigen Minderheit kritisiert wurde, und von allen anderen gemocht wird, bin ich nicht einverstanden.
-
Klar mag ich JJ-Trek nicht. Den speziellen Trailer mag ich aber v.a. deshalb nicht, weil da Zerg die Enterprise fressen und Mad Max' Hütte eingerissen wird. Und auch rein handwerklich sehe ich da nichts, was ihn über andere Trailer hinaus hebt. Auch mit der Aussage, das der Trailer lediglich von einer winzigen Minderheit kritisiert wurde, und von allen anderen gemocht wird, bin ich nicht einverstanden.
-
Zitat von Admiral Ahmose Beitrag anzeigen
Na ja, aber der Trailer zeigt einfach nur ein paar Stunt-Szenen und ein bisschen Action. Das machen so ziemlich alle Trailer/Teaser genauso. Da ist doch nix überragendes dran. Meiner Meinung nach ist da keine Auszeichnung notwendig.
-
Zitat von garakvsneelix Beitrag anzeigen
Ich finde eigentlich v. a. den Musikeinsatz ziemlich toll, weil er dem Trailer auch schnittechnisch eine gewisse Struktur verleiht, die anderen Trailern zumindest in diesem Ausmaß häufig fehlt. Und dass der Trailer einem nicht gleich den ganzen Film nacherzählt, sollte zumindest heutzutage noch viel häufiger belohnt werden. Bedenke: Es wird der Trailer nominiert, und der kann eigentlich nichts für den Film.
-
News-Sammlung- Den Start der intensiven Marketing-Kampagne wird nicht nur der zweite Trailer markieren, sondern auch ein Fan-Event im Mai darstellen, Datum, Ort (irgendwo in Los Angeles) und Gäste werden noch bekannt gegeben.
http://trekcore.com/blog/2016/04/sta...nt-next-month/
http://collider.com/star-trek-beyond...ler-fan-event/
- "Star Trek Beyond" wird in einigen ausgewählten Kinos im Ultra-Breitbild-Format gezeigt werden. Die Kinokette Barco projiziert Filme auf drei Leinwände, von denen zwei leicht seitlich der Zuseher platziert sind. Mehrere Minuten des Films werden entsprechend konvertiert, um eine Art "Rundum-Erlebnis" zu kreieren. Mindestens 20 Minuten des Films sollen in dieser Weise zu sehen sein. In Europa gibt es jedoch leider nur zwei solche Kinos, beide in Belgien (Antwerpen und Kortrijik)
http://trekcore.com/blog/2016/04/sta...cape-theaters/
http://www.ready2escape.com/find-theaters
- Auszüge aus einem Interview, das Simon Pegg anlässlich der CinemaCon gab, sind bei Trekmovie.com nachzulesen. Er berichtet, dass Idris Elba selbst einiges an Input geliefert hat für die Formung des von ihm dargestellten Bösewichts. "Beyond" wird weiters eine eigenständige Story liefern, die zwar inhaltlich kein "Best of" ist, aber sowohl Leute ansprechend soll, die Star Trek seit 50 Jahren kennen als auch neues Publikum, das auf das bisherige Star Trek neugierig gemacht werden soll.
http://trekmovie.com/2016/04/12/simo...greatest-hits/
Bei Diskussionsbedarf zu diesen Neuigkeiten bitte ich um Verwendung des allgemeinen Diskussionsthreads oder eines thematisch passenden existierenden Threads bzw. Erstellung eines solchen. Danke!Zuletzt geändert von MFB; 13.04.2016, 11:39.
- Den Start der intensiven Marketing-Kampagne wird nicht nur der zweite Trailer markieren, sondern auch ein Fan-Event im Mai darstellen, Datum, Ort (irgendwo in Los Angeles) und Gäste werden noch bekannt gegeben.
-
Der Teaser ist nicht schlecht. Aber wenn ich nicht auf Star Trek geachtet hätte, als Nichr Star Trek Fan wäre der Teaser in der Menge an Kinowerbung untergegangen und er wäre mir definitiv nicht in Erinnerung geblieben.
Ein guter Teaser regt m.E. die Fantasie an und lässt mehr erwarten. Ein zu guter Teaser kann natürlich andererseits unerfüllbare Erwartungen wecken. Offenheit was den genauen Inhalt angeht aber inspirierend indem die Fantasie angeregt wird. Da kann der tatsächliche Film nur enttäuschen...
-
Zitat von Admiral Ahmose Beitrag anzeigen
Na klar! Mit Motorrädern die Wellblechhütten verarmter Jem'Hadar einzureißen ist soooooo supertoll. Das muss natürlich und selbstverständlich ausgezeichnet werden. Am besten mehrmals. Oder noch öfters!