Star Trek Beyond : Fakten, Gerüchte, Infos - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Beyond : Fakten, Gerüchte, Infos

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• GreatSciFi
    antwortet
    Ob Nolan oder sonst wer, mir ist das ziemlich egal. Ich würde mir wünschen, wieder eine Story zu erleben, die näher an das "echte Star Trek" heranreicht. Nicht, dass ich Into Darkness nicht mag. In 3D macht er einigen Spaß auf dem heimischen TV. Aber ich hätte gerne mal wieder eine Story, die mich "an die gute alte Zeit" erinnert, schnüff...

Einen Kommentar schreiben:

• garakvsneelix
    antwortet
    Christopher Nolan wäre ja zur Zeit (trotz der kleinen Enttäuschung "The Dark Knight Rises") für nahezu jede Filmreihenfortsetzung mein Favorit, außer vielleicht SW. Bei ST wäre er ganz gut aufgehoben, da die Filme ja sowieso im Stil sehr unterschiedlich sind. Aber da soll er lieber mal den nächsten James-Bond-Teil machen.

• HanSolo
    antwortet
    Glaub kaum, dass sich ein Nolan, Singer oder Scott für nen ST-Film hergeben würden. Mein Favorit wäre der Regisseur von M:I4, der schon mal ne Abrahms-Reihe sehr gut fortgesetzt hat. Auf alle Fälle hoffe ich, dass es dadurch keine Lensflair-Orgie mehr gibt .

• Kosst Amojan
    antwortet
    Bisher keine brauchbare Meldung, der wär auch mein Wunschkandiat für eine Star Trek Film, gefolgt von Bryan Singer und Altmeister Ridley Scott.

• Seamus85
    antwortet
    Ist Christopher Nolan eigentlich schonmal in der Gerüchteküche aufgetaucht?

Lädt...
X