Diskussion zu "Star Trek Beyond : Fakten, Gerüchte, Infos" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion zu "Star Trek Beyond : Fakten, Gerüchte, Infos"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Oh, bitteeee lasst es nicht Justin Lin werden !!

    Rupert Wyatt hat mit Planet der Affen Film einen ziemlich guten Film abgeliefert.
    Morten Tyldum's Film The Imitation Game kriegt viel Lob und wird sicherlich auch beim Oscar mitmischen.
    Daniel Espinosa kenne ich nicht.
    Zuletzt geändert von human8; 16.12.2014, 12:28.

    Kommentar


      #32
      Zitat von human8 Beitrag anzeigen
      Oh, bitteeee lasst es nicht Justin Lin werden !!
      Er ist es offenbar geworden und ich selbst sehe da eigentlich nichts Negatives darin. Natürlich ist das Genre ein ganz anderes, weshalb hier keine Rückschlüsse aus den "Fast & Furious"-Filmen ziehen kann (Lin führte bei den Teilen 3 bis 6 Regie), aber zumindest Teil 5 ist meiner Meinung nach wirklich ein großartiger Film und wenn man sich rein die Inszenierung anschaut, versteht Lin seinen Job absolut.
      Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

      Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

      Kommentar


        #33
        Naja, letztendlich sind beides einfach Actionfilme, einmal mit halt Autos und einmal mit Raumschiffen. Daher sehe ich das eigentlich auch positiv. Jetzt muss nur noch ein neuer Drehbuchautor her.
        if in doubt, throw the first punch

        Kommentar


          #34
          Zitat von Machina Antarctica Beitrag anzeigen
          Naja, letztendlich sind beides einfach Actionfilme, einmal mit halt Autos und einmal mit Raumschiffen. Daher sehe ich das eigentlich auch positiv. Jetzt muss nur noch ein neuer Drehbuchautor her.
          Moment mal, ist Orci wirklich ganz ausgestiegen?

          Kommentar


            #35
            Zitat von Anvil Beitrag anzeigen
            Moment mal, ist Orci wirklich ganz ausgestiegen?
            Nein, so meinte ich das nicht. Sorry. Aber nachdem Orci als Regisseur entsorgt wurde, hätte ich ihn gerne auch noch als Autor weg.
            if in doubt, throw the first punch

            Kommentar


              #36
              Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin !

              Der schlimmste Kandidat von allen musste das Rennen machen. Verdammt, somit fallen meine Erwartungen rapide. Die Röcke der weiblichen Offiziere werden somit wohl kürzer ausfallen im nächsten Film
              Orci und Lin könnten eine sehr schlechte Kombination sein.

              Fast 3 und 4 sind sehr mittelmässige Filme (3/6) und Teil 5 (2,5/6) war der schlechteste der Reihe. Den sechsten Teil habe ich mir gar nicht erst angeguckt.

              Kommentar


                #37
                Zitat von Machina Antarctica Beitrag anzeigen
                Nein, so meinte ich das nicht. Sorry. Aber nachdem Orci als Regisseur entsorgt wurde, hätte ich ihn gerne auch noch als Autor weg.
                Achso. Ich dachte nur, ich wär nicht mehr auf dem Laufenden, da dieser Tage Badassdigest Plappermaul Devin Faraci wieder unter dem Vorwand, er hätte etwas von einem Insider gehört, wild herumspekuliert, dass Orci gänzlich weg vom Fenster wäre und Paramount, beeindruckt vom Erfolg von Guardians of the Galaxy, versucht den 3. Film an Marvels Comicfranchise neu auszurichten.

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von human8 Beitrag anzeigen
                  Der schlimmste Kandidat von allen musste das Rennen machen. Verdammt, somit fallen meine Erwartungen rapide. Die Röcke der weiblichen Offiziere werden somit wohl kürzer ausfallen im nächsten Film
                  Orci und Lin könnten eine sehr schlechte Kombination sein.
                  Die Feminismus-Diskussion gab es zum Thema Carol-Marcus-in-Unterwäsche ja schon, aber IMHO hat die Fast & Furious Reihe da zuletzt einiges besser gemacht als Star Trek Into Darkness.

                  Fast 3 und 4 sind sehr mittelmässige Filme (3/6) und Teil 5 (2,5/6) war der schlechteste der Reihe. Den sechsten Teil habe ich mir gar nicht erst angeguckt.
                  So sind die Geschmäcker eben unterschiedlich. Ich halte die Teile 5 und 6 für die mit Abstand besten der Reihe.
                  if in doubt, throw the first punch

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von Machina Antarctica Beitrag anzeigen
                    Die Feminismus-Diskussion gab es zum Thema Carol-Marcus-in-Unterwäsche ja schon, aber IMHO hat die Fast & Furious Reihe da zuletzt einiges besser gemacht als Star Trek Into Darkness.
                    Ja, diese Szene war in dieser Form mehr als unnötig.

                    Kommentar


                      #40
                      Haha, oh man...Da haben sich mit Orci und Lin ja die beiden größten Freunde der Unlogik zusammengetan...halleluja, das kann ja was werden....
                      Fürchte Dich nicht vor dem langsamen Vorwährtsgehen, nur vor dem Stehenbleiben!

                      Kommentar


                        #41
                        Klingt nich so gut, weil von F&F habe ich nur den ersten gesehen, der Rest nervte nur noch bzw war zu hohl und hat mich nicht mehr Interessiert.

                        Mal sehen, aber es könnte zu STID einen Rückschritt geben.

                        Kommentar


                          #42
                          Ich für meinen Teil finde es verhälnismäßig Wurst, ob der nächste Regisseur nun Justin Lin oder Michael Bay heißt, denn im Endeffekt müssen sie nur den Unsinn visualisieren, den die alte Schreibergarde um Orci schon seit 2009 verzapft.

                          Was mir mehr Sorgen macht ist die Message, die Paramount mit der Auswahl solcher Regisseure an die Fans aussendet: Star Trek Tafelrunde "Hermann Darnell" Potsdam Babelsberg: Turons Senf zum neuen Star-Trek-Regisseur
                          Star Trek gibt es auch als Buch? trekromane.blogspot.com

                          Kommentar


                            #43
                            OMG…die nächste Hiobsbotschaft. Zuerst Terminator 5 und jetzt kriegt der auch noch ST. Wobei man aus der Orci/Kurtzman Schei**e eh nix machen kann. Auch ein Grund wieso sich das gscheite Regisseure so und so nicht antun würden.
                            Na dann, RIP (weiterhin).
                            "Unveräußerliche... Menschenrechte … Schon allein das Wort ist rassistisch!"
                            Azetbur

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von human8 Beitrag anzeigen
                              Ja, diese Szene war in dieser Form mehr als unnötig.
                              Das ist schon noch mehr: What 'Fast & Furious 6' Could Teach 'Star Trek Into Darkness' About Half-Naked Women - /Film
                              if in doubt, throw the first punch

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von Turon47 Beitrag anzeigen
                                Was mir mehr Sorgen macht ist die Message, die Paramount mit der Auswahl solcher Regisseure an die Fans aussendet: Star Trek Tafelrunde "Hermann Darnell" Potsdam Babelsberg: Turons Senf zum neuen Star-Trek-Regisseur
                                Warum kommen immer wieder solche Artikel? Unter JJ Abrams sollte Star Trek in ein Blockbusterfranchise umgemodelt werden und die Chefetage von Paramount würde vor Freude tanzen, wenn denen dabei soetwas wie Marvels Cinematic Comic Universe, Star Wars oder gar solche Renner wie die letzten "Fast & Furious"-Teile gelungen wäre. Die Wahl von Lin als Regisseur, der u.a. auch den Anfang der 2. Staffel von "True Detective" unter seinen Fittichen hat (nur mal als Beispiel für eine Aufgabe, die so gar nicht in Lins Portfolio zu passen scheint), sollte dabei nicht als Stein des Anstoßes der nächsten Hiobsbotschaft verstanden werden. Am Ziel Paramounts hat sich seit dem Start des Reboots nichts maßgeblich geändert. Wer da noch immer auf ein Zurückrudern auf die glorreichen 90er Jahre hofft, der hat einfach die letzten Jahre verschlafen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X