Trailer & Teaser zu "Star Trek Beyond" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Trailer & Teaser zu "Star Trek Beyond"

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Borgcube
    antwortet
    Hmm bei zweitem überdenken erinnern mich manche der gezeigten Szenen im Trailer an "altes" Star Trek. So z.B. die Aliens, sehen aus wie eine Art modernisierte Jem'Hadar. Zudem erinnern mich einige der Burschen in der Internierungs-Szene mit der gefangenen Enterprise Crew und den Wachposten an die 29th Century Borg-Drohne aus Voy. Und die gefangen gehaltene Crew erinnert irgendwo entfernt an ein Internierungslager der Cardassianer mit gefangenen Bajoranern..
    Da geht die Fantasie wohl (leider) mit mir durch
    Die attackierenden kleinen Schiffe erinnern allerdings sehr stark an die Antiker-Drohnen aus Stargate SG-1 und Stargate Atlantis und auch an den Kazon-Torpedo aus Voyager.

Einen Kommentar schreiben:

• -Matze-
    antwortet
    Irgendwie muss ich schmunzeln, wenn ich die Seiten hier so lese...

Ich habe Fast and Dingens nie so wirklich gemocht, finde den jetzigen Trailer aber auch nicht so schlimm wie die meisten hier.

Na mal schauen, ist ja noch ein bisschen Zeit bis zum Start. Die meisten Filme mit "schlechtem" Trailer sind dann doch gut geworden.

• shootingstar
    antwortet
    Hm, das schaut aus, wie eine TOS Episode (so mit vielen Schlägereien und Crew auf fremdem Planeten gestrandet und mit Waffengewalt bedroht und so), die sie mit zu vielen, zu billig aussehenden Computeranimationen a la Star Wars prequels beworfen haben.
    Zuletzt geändert von Dr.Bock; 15.12.2015, 19:38.

• Astrofan80
    antwortet
    WTF was war das?

Guardians of the Galaxy und Fast & Furious in Space! Shame on you JJA für diese hirnlose Krachbummaction.

Muss man jetzt das Franchise zum 2. Mal begraben?

• PowerPrinter
    antwortet
    Nach den letzten beiden Filmen hätte ich nie gedacht, dass man die Vergewaltigung von Star Trek noch toppen könnte.

Ich bin gerade geschockt, deprimiert und wütend was aus meinem lieblings Franchise geworden ist.
    Nur gut dass sich Gene Roddenberry den Schund nicht mehr angucken muss, sonst würde er miterleben müssen wie sein Lebenswerk zu einer hirmlosen Scheiße verramscht wird.

• kick_nemesis
    antwortet
    Anderer Regiesseur, aber ich kann jetzt schon sagen, es wird für mich wohl derselbe Rotz an Star Trek Parodien, wie die beiden Vorgänger. -.-

Und so manch einem wird nun hoffentlich so langsam dämmern, dass Star Trek unter der Regentschaft von Rick Berman doch nicht so schlecht war.

• HanSolo
    antwortet
    WHAAAAT THEEEEE FUUUUUUCK????????!!!!!!!

Zu Behaupten, dass ich schockiert bin, ist ein Hilfsausdruck. Triple X meets Fast and Furiouse meets Asylum meets Andromeda meets Star Trek.

Mit dem guten alten ST hat der Trailer ja GAAAR NICHTS mehr zu tun. Nach dem vermutlich schlechtesten Trailer des Jahres kann der Film wohl hoffentlich nur noch besser werden oder der schlechteste Film des Jahres ist der endgültige Sargnagel des Franchise.

Könnte der erste Trek Film seit 18 Jahren werden, den ich nicht im Kino schau.

• Das Quadrom
    antwortet
    Zitat von human8 Beitrag anzeigen
    4. Die Alien Frau mit der Bemalung im Gesicht. In der Serien hatte man nur ein begrenztes Budget, da konnte ich solche billigen Masken ja noch irgenwie verstehen. Aber in so einem Blockbuster hätte man doch ruhig was aufwendigeres machen können.
    Sehe ich ähnlich.

Es könnte daher rühren dass sie bei dem Publikum als sexy empfunden werden soll. (Womöglich bahnt Kirk was mit ihr an). Soetwas ist bei fremden Spezies mit einer aufwendigeren Maske schwer(er) umsetzbar.

• Dr.Bock
    antwortet
    Und noch mal auf deutsch:

• human8
    antwortet
    Verdammt, ich habe es schon befürchtet, dass unter Lin so etwas rauskommt.
    Absurde Stunts und Kämpfe in schöner F&F Manier.

Was mir im Trailer nicht gefallen hat :

1. Die Szene, wo Scotty in Slow Motion aus der Kapsel raus springt. So ein Dreck kann man in den F&F Filmen bringen, aber ich will so etwas in Trek nicht sehen. Verdammt Lin !
    2. Kirk auf diesem 90 Jahre Motorrad, verdammt Lin ! Bitte bitte, hoffentlich sind da keine Space Cars auf den Planeten, mit welchen sie am Ende rumfahren werden.
    3. Die Gegenspieler müssen natürlich wieder böse sein und aussehen. War es eigentlich Idris Elba in diesem Jem Hadar Kostüm ? Oh, hoffentlich nicht.
    4. Die Alien Frau mit der Bemalung im Gesicht. In der Serien hatte man nur ein begrenztes Budget, da konnte ich solche billigen Masken ja noch irgenwie verstehen. Aber in so einem Blockbuster hätte man doch ruhig was aufwendigeres machen können.

Mein Eindruck ist eher negativ, könnte aber auch am schnell geschnittenen mit Action überladenden Trailer liegen. Der nächste Trailer sollte schon eine Spur ruhiger sein und ohne so einen trendigen Song. Den Song mag ich ja, nur war es die falsche Wahl für diesen Trailer.

Beyond, da hatte ich mich auf den unbekannten Weltraum gefreut und so wie es aussieht, wird der Film grösstenteils auf einem Planeten spielen. Die Enterprise wird wohl zerstört und am Ende bekommen wir eine Enterprise A zu sehen ?

Star Trek 2 /12 - Khan
    Star Trek 3 /13 - Enterprise wird zerstört. Wehe es stirbt jemand auch.

Der Trailer kommt auch auf anderen Seiten nicht gut an. Man hat noch 6 Monate Zeit um einige Veränderungen vorzunehmen.
    Zuletzt geändert von human8; 14.12.2015, 20:32.

• Tibo
    antwortet
    Schöner Trailer. Das wird der nächste SciFi Film, den ich Kino sehen werde.

• spidy1980
    antwortet
    Kirk: "Ugh...let's never do that again."

Dem kann ich mich nur anschließen.

• Darth Maniac
    antwortet
    Was steht da auf Spock's Arm-Abzeichen bei 0:17? USS Frank... Franklin? Und dazu hat er rote Markierungen auf seiner Uniform-Jacke.

Ich bin noch unentschlossen, wie ich den Trailer finde.
    Mich stört es allerdings auch ein Bisschen, dass die Enterprise wieder so "zusammengeschossen" wird und anscheinend komplett zerstört wird. Möglicherweise sehen wir dann am Ende des Films die Enterprise-A ...
    Die Spock/McCoy-Szene war super.
    Zuletzt geändert von Darth Maniac; 14.12.2015, 19:07.

• Skeletor
    antwortet
    Zitat von 3of5 Beitrag anzeigen
    Ich glaub schon. Sie machen aus einem relativ speziellen Franchise eine Marke wie "Transformers" oder "Fast & Furious". Und das leider mit Erfolg.
    Ich bezweifele das die Rechnung bei diesem Film aufgeht.

• Largo
    antwortet
    Zitat von Skeletor Beitrag anzeigen
    Normalerweise gehe ich ja positiv an solche Trailer und auch Filme heran, aber der Trailer hat mich echt geschockt.
    Normalerweise bin ich ja eher derjenige, der sich über diese typischen Blockbuster-Trailern aufregt. Diesmal nicht. Der Trailer entspricht ziemlich genau den Erwartungen, die man nach den letzten beiden Filmen haben konnte. Hoffnungen in Richtung mehr Seriosität oder Originalität sind aus meiner Sicht unbegründet. Die Autoren setzen anscheinend ganz bewusst auf die bewährten Mittel und gehen somit ihren Weg konsequent weiter. Ich würde jetzt auch nicht anhand des Trailers die Qualität des Films beurteilen wollen. In der Tendenz wird "Beyond" wohl die Bedürfnisse der letzten beiden Filme befriedigen – das dürfte ziemlich klar sein.

Lädt...
X