Trailer & Teaser zu "Star Trek Beyond" -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Hmm bei zweitem überdenken erinnern mich manche der gezeigten Szenen im Trailer an "altes" Star Trek. So z.B. die Aliens, sehen aus wie eine Art modernisierte Jem'Hadar. Zudem erinnern mich einige der Burschen in der Internierungs-Szene mit der gefangenen Enterprise Crew und den Wachposten an die 29th Century Borg-Drohne aus Voy. Und die gefangen gehaltene Crew erinnert irgendwo entfernt an ein Internierungslager der Cardassianer mit gefangenen Bajoranern..
Da geht die Fantasie wohl (leider) mit mir durch
Die attackierenden kleinen Schiffe erinnern allerdings sehr stark an die Antiker-Drohnen aus Stargate SG-1 und Stargate Atlantis und auch an den Kazon-Torpedo aus Voyager.
Hm, das schaut aus, wie eine TOS Episode (so mit vielen Schlägereien und Crew auf fremdem Planeten gestrandet und mit Waffengewalt bedroht und so), die sie mit zu vielen, zu billig aussehenden Computeranimationen a la Star Wars prequels beworfen haben.
Nach den letzten beiden Filmen hätte ich nie gedacht, dass man die Vergewaltigung von Star Trek noch toppen könnte.
Ich bin gerade geschockt, deprimiert und wütend was aus meinem lieblings Franchise geworden ist.
Nur gut dass sich Gene Roddenberry den Schund nicht mehr angucken muss, sonst würde er miterleben müssen wie sein Lebenswerk zu einer hirmlosen Scheiße verramscht wird.
Zu Behaupten, dass ich schockiert bin, ist ein Hilfsausdruck. Triple X meets Fast and Furiouse meets Asylum meets Andromeda meets Star Trek.
Mit dem guten alten ST hat der Trailer ja GAAAR NICHTS mehr zu tun. Nach dem vermutlich schlechtesten Trailer des Jahres kann der Film wohl hoffentlich nur noch besser werden oder der schlechteste Film des Jahres ist der endgültige Sargnagel des Franchise.
Könnte der erste Trek Film seit 18 Jahren werden, den ich nicht im Kino schau.
4. Die Alien Frau mit der Bemalung im Gesicht. In der Serien hatte man nur ein begrenztes Budget, da konnte ich solche billigen Masken ja noch irgenwie verstehen. Aber in so einem Blockbuster hätte man doch ruhig was aufwendigeres machen können.
Sehe ich ähnlich.
Es könnte daher rühren dass sie bei dem Publikum als sexy empfunden werden soll. (Womöglich bahnt Kirk was mit ihr an). Soetwas ist bei fremden Spezies mit einer aufwendigeren Maske schwer(er) umsetzbar.
Verdammt, ich habe es schon befürchtet, dass unter Lin so etwas rauskommt.
Absurde Stunts und Kämpfe in schöner F&F Manier.
Was mir im Trailer nicht gefallen hat :
1. Die Szene, wo Scotty in Slow Motion aus der Kapsel raus springt. So ein Dreck kann man in den F&F Filmen bringen, aber ich will so etwas in Trek nicht sehen. Verdammt Lin !
2. Kirk auf diesem 90 Jahre Motorrad, verdammt Lin ! Bitte bitte, hoffentlich sind da keine Space Cars auf den Planeten, mit welchen sie am Ende rumfahren werden.
3. Die Gegenspieler müssen natürlich wieder böse sein und aussehen. War es eigentlich Idris Elba in diesem Jem Hadar Kostüm ? Oh, hoffentlich nicht.
4. Die Alien Frau mit der Bemalung im Gesicht. In der Serien hatte man nur ein begrenztes Budget, da konnte ich solche billigen Masken ja noch irgenwie verstehen. Aber in so einem Blockbuster hätte man doch ruhig was aufwendigeres machen können.
Mein Eindruck ist eher negativ, könnte aber auch am schnell geschnittenen mit Action überladenden Trailer liegen. Der nächste Trailer sollte schon eine Spur ruhiger sein und ohne so einen trendigen Song. Den Song mag ich ja, nur war es die falsche Wahl für diesen Trailer.
Beyond, da hatte ich mich auf den unbekannten Weltraum gefreut und so wie es aussieht, wird der Film grösstenteils auf einem Planeten spielen. Die Enterprise wird wohl zerstört und am Ende bekommen wir eine Enterprise A zu sehen ?
Star Trek 2 /12 - Khan
Star Trek 3 /13 - Enterprise wird zerstört. Wehe es stirbt jemand auch.
Der Trailer kommt auch auf anderen Seiten nicht gut an. Man hat noch 6 Monate Zeit um einige Veränderungen vorzunehmen.
Was steht da auf Spock's Arm-Abzeichen bei 0:17? USS Frank... Franklin? Und dazu hat er rote Markierungen auf seiner Uniform-Jacke.
Ich bin noch unentschlossen, wie ich den Trailer finde.
Mich stört es allerdings auch ein Bisschen, dass die Enterprise wieder so "zusammengeschossen" wird und anscheinend komplett zerstört wird. Möglicherweise sehen wir dann am Ende des Films die Enterprise-A ...
Die Spock/McCoy-Szene war super.
Zuletzt geändert von Darth Maniac; 14.12.2015, 19:07.
Normalerweise gehe ich ja positiv an solche Trailer und auch Filme heran, aber der Trailer hat mich echt geschockt.
Normalerweise bin ich ja eher derjenige, der sich über diese typischen Blockbuster-Trailern aufregt. Diesmal nicht. Der Trailer entspricht ziemlich genau den Erwartungen, die man nach den letzten beiden Filmen haben konnte. Hoffnungen in Richtung mehr Seriosität oder Originalität sind aus meiner Sicht unbegründet. Die Autoren setzen anscheinend ganz bewusst auf die bewährten Mittel und gehen somit ihren Weg konsequent weiter. Ich würde jetzt auch nicht anhand des Trailers die Qualität des Films beurteilen wollen. In der Tendenz wird "Beyond" wohl die Bedürfnisse der letzten beiden Filme befriedigen – das dürfte ziemlich klar sein.
Einen Kommentar schreiben: