Erste Reaktion: Was ist denn das für ein Blödsinn?!
Nachdem ich den Trailer noch einige Male gesehen habe, finde ich ihn besser, aber dennoch nicht gut.
- Die Musik und speziell dieses Lied nervt, Orchester besser
- Kirk auf diesem Motorrad
- Enterprise wieder zu Klump geschossen
- Alien bei 1:05 mit ziemlich billig aussehender Gummimaske
Positv:
- Uniformen etwas besser als zuvor
- neuer "Beam-Effekt", gute Mischung aus alt & neu, flotter
- Schwarmschiffe realtiv unverbraucht
- "Frontier"
Aber es ist ja nur ein Trailer und ich vermute, dass noch bessere kommen, es kann fast nur bergauf gehen. Nach dem ersten von ID hatte ich auch erstmal ein Bild im Kopf, dass mit dem eigentlichen Film nichts zu tun hatte.
Grundsätzlich gibt es zwei Arten: Die richtigen Trailer und solche, die die komplette Handlung zusammenfassen. Zum Glück ist man sich treu geblieben und hat sich erneut für Kategorie 1 entschieden.
Zitat von human8
Beitrag anzeigen
Zitat von endar
Beitrag anzeigen


Zitat von Anvil
Beitrag anzeigen
The $400 million worldwide number is a very significant number. Because Pacific Rim cost around $190 million to produce, $400 million worldwide has been the number widely reported that the film needed to do in order to break even.
Es soll ja sogar eine Fortsetzung kommen. ST: ID hat nicht nur insgesamt mehr eingespielt, sondern auch mehr als doppelt so viel in den USA und das zählt besonders, weil Studios davon einen höheren Anteil kassieren.
Ich habe mal gehört, dass für Filme, die die magische $200-Mio.-USA-Grenze erreichen, mehr für TV-Rechte verlangt werden kann, obs stimmt, k.A....
Allgemein kommen noch DVD/BD-Verkäufe, Merchandise, Rechte für Streaming,... hinzu, womit falls nötig Marketingkosten gedeckt und zusätzlicher Profit generiert werden kann.
Das dürfte etwas unter den Erwartungen von Paramount gelegen haben.
Einen Kommentar schreiben: