Simon Pegg ist auch nicht zufrieden mit dem Teaser und auch ihm ist dieser zu Action-lastig geworden.
Simon Pegg comments on reaction to Star Trek Beyond trailer | TrekMovie.com
Er beruhigt die Fans und sagt, dass noch eine Story und Charaktermomente dazwischen sind.
Na, hoffen wir es mal.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Trailer & Teaser zu "Star Trek Beyond"
Einklappen
X
-
Ich wäre sehr zufrieden, wenn es kein bescheuertes Star Trek mehr gibt. Aber vielleicht verstehe ich dich auch falsch. Deine Sätze manchen oft wenig Sinn
Zum Allgemeinen Bescheuert, kann man wie erwähnt bei Star Trek vieles Finden
Eine Weltraumqualle? Bescheuert. Eine Wahlsonde? Bescheuert.
Zeitreisen? Bescheuert.
Ohne Defintion wird es also immer nur eine Subjektive Bewertung sein.
Einen Kommentar schreiben:
-
Zitat von V-o-l-k-e-r Beitrag anzeigenSchlimmer. Ich lese gar kein anderes Forum. Hab ja auch noch ein richtiges Leben.
-
Ein Gast antworteteZitat von endar Beitrag anzeigenDu liest wohl auch nur deutschsprachige Foren, oder?
Ich wäre sehr zufrieden, wenn es kein bescheuertes Star Trek mehr gibt. Aber vielleicht verstehe ich dich auch falsch. Deine Sätze manchen oft wenig Sinn.
Und ähnlich geht es vielen beim Thema Star Trek. Während die älteren Filme als Meilensteine der Filmgeschichte betrachtet werden, bezeichnet man die neuen als "bescheuertes Star Trek".
Die J.J. Abrams Filme finde ich schrecklich, aber wenn ich mir im Vergleich dazu die alten Streifen ansehe, war das doch meist auch keine große Filmkunst.
-
Zitat von Feydaykin Beitrag anzeigen... Na da warte ich erstmal ab bis es mehr Gibt. Bescheuert ist ein Begriff der sich je nach Definition durch 90% des Star Trek Univerums zieht. ...
-
@endar
Wenn ich einen hätte, würde ich ihn dir nennen. Ich werde aber dir zuliebe nicht irgendeinen Film (außer King Kong von Peter Jackson vielleicht ) zu meinem Lieblingsfilm erklären.
Denn ich habe den Eindruck das kaum ein Erfolreicher Scifi Film deinen Vorstellungen gerecht werden kann.
Das ist ja auch in Ordnung.
- - - Aktualisiert - - -
@Admiral Ahmose
Es ist total bescheuert und deswegen soll es das nicht geben.
Wh40k ist Kult und Trash. Das passt nicht zu Star Trek.
-
Zitat von Admiral Ahmose Beitrag anzeigenEs ist total bescheuert und deswegen soll es das nicht geben.
Wh40k ist Kult und Trash. Das passt nicht zu Star Trek.
WH40k würde ich auch überhaupt nicht mit Star Trek in Verbindung bringen... Das Universum ist voller Wut, Hass, Fanatismus, Häresie, Wahnsinn und Tod.. Ein Universum das dem ewigen ringen von Gut und Böse unterworfen ist. Wobei es faktisch keinen unterschied mehr zwischen gut und böse gibt... Für das Spiel eine gute Grundlage... Konflikte mit allen zu ermöglichen..
-
Zitat von Feydaykin Beitrag anzeigen... Und nochmal weil es sowas nicht gab darf es das nicht Geben? ...
Zitat von Feydaykin Beitrag anzeigen... Und naja als 40K Fan sollt man gegenüber "Abkupfern" doch rech tollerant sein. ...
-
Zitat von Feydaykin Beitrag anzeigen@Endar
Ich frage nochmal. Was war dein Lieblingsscifi Film? Damit ich ne Ahnung kriege welche Filme dein persönlichen Geschmack treffen.) zu meinem Lieblingsfilm erklären.
-
@Endar
Und zum "Niveau" habe ich nochmal eine Frage. Sind die Leute heute dümmer als damals? Ist die Handlung von Star Trek II zu komplex für die heutige Jugend?
Witzig ist das der Originaltrailer eigentlich auch sehr Stark die Actionszenen betont.
Oder was meinst du? Ich meine auch, dass Star Trek 09 und ID zu gefühlten 25% aus aufgewärmten Szenen aus Star Trek 2 bestehen. Widerspricht sich das nicht ein bisschen?
Ich frage nochmal. Was war dein Lieblingsscifi Film? Damit ich ne Ahnung kriege welche Filme dein persönlichen Geschmack treffen.
-
Zitat von rattlesnake87 Beitrag anzeigenIch habe Neuigkeiten zur neuen Serie seit der Ankündigung kaum versäumt, aber ist es nicht gut möglich dass die neue Serie im Reboot Universum spielt und damit auch zusammenhängt?
Die Trailermusik finde ich übrigens gut. Hätte man die mal besser durchspielen lassen, statt sie im Stile einer 80'er Teeniekomödie für schlechte Gags abzudrehen.
-
Zitat von Feydaykin Beitrag anzeigenWar klar das du das möchtest. Ist aber eben wurscht weil einen Film der 80er und 90er Niveau wird es heute nicht ins Kino schaffen.
Und zum "Niveau" habe ich nochmal eine Frage. Sind die Leute heute dümmer als damals? Ist die Handlung von Star Trek II zu komplex für die heutige Jugend?
Oder was meinst du? Ich meine auch, dass Star Trek 09 und ID zu gefühlten 25% aus aufgewärmten Szenen aus Star Trek 2 bestehen. Widerspricht sich das nicht ein bisschen?
-
Es kommen keine 10.000 Zwerg-Raumschiffe, die vom Design her den Zerg oder den Tyraniden ähneln vor, v.a. nicht als Raumschiff- bzw. Planetenvernichter. Soweit verstanden
Und der Rest ist deine Persönliche Prämisse, was DU willst.
Eine Generelle Fehlinterpretation von Star Trek bzw "Für Star Trek verboten" gibt es nicht.
Hui, Amazonen bei Star Trek, ja gab es so bestimmt nie.
Oder einfacher (extra für dich ): Ich möchte Star Trek im Stil von Teil II, VI oder VIII haben.
- - - Aktualisiert - - -
Und wenn schon Zerg-Tyraniden mitspielen, dann soll der Captain gefälligst einen BOLTER bekommen. Für den Imperator!
Und naja als 40K Fan sollt man gegenüber "Abkupfern" doch rech tollerant sein.
oder Nachahmung.
-
Zitat von rattlesnake87 Beitrag anzeigenIch habe Neuigkeiten zur neuen Serie seit der Ankündigung kaum versäumt, aber ist es nicht gut möglich dass die neue Serie im Reboot Universum spielt und damit auch zusammenhängt?
-
Zitat von Feydaykin Beitrag anzeigenWas kommt bei star Trek nicht vor? Was neues? ...
Und ich will auch keine dümmlichen Dialoge hören, keine Amazone im Mad-Max-Look sehen und keine arbeitslosen Jem'Hadar auf ihrer Suche nach neuen Vernichtungsorgien begleiten. Es müssen auch keine Wellblechhütten per Motorrad eingerissen werden.
Oder einfacher (extra für dich): Ich möchte Star Trek im Stil von Teil II, VI oder VIII haben. Oder halt im Stil der besseren TV-Episoden von Enterprise (speziell Staffel 4). Es muss nicht "Krieg und Frieden" sein, es muss nicht mal "Games of Thrones" sein.
Und wenn schon Zerg-Tyraniden mitspielen, dann soll der Captain gefälligst einen BOLTER bekommen. Für den Imperator!