Trailer von der SDCC - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Trailer von der SDCC

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Es hätte schlimmer kommen können. Das Design der Schiffe gefällt mir. Klar, die Klingonen sind immer noch hässlich und ihr neues Design halte ich für verunglückt. Aber ansonsten hat mich der Trailer doch ein bisschen mehr abgeholt als alle Infos zuvor. Klar, das neue ST wird wohl wenig mit klassischem ST zu tun haben. Das gefällt mir auch nicht. Aber nachdem ich schon dachte wir bekommen eine totale Gurke vorgesetzt, bin ich jetzt doch etwas erleichtert das es "nur" normaler Quark ist.
    "Vittoria agli Assassini!"

    - Caterina Sforza, Rom, 1503

    Kommentar


      #17
      Ich freue mich so auf Discovery !

      Das ist für mich die erste Star treek Serie die wirklich den Geist von Star treek eingefangen hat und auf den Grund seiner Seele blickt! Ich Liebe es ! Das ist die beste Star treek Serie aller Zeiten. Genau das wollte ich schon vor 60 Jahren sehen, als ich bei Star Treek 1980 im Kino war.

      Diese liebe zu den Detail´s, die Ausgearbeiteten Charaktere und Realistischen Raumschiffe WoW!
      Besonders gut finde ich, das alles so harmonisch in das gesamt Bild passt! Die haben sich so bemüht alles so zu machen, das man das alte Star Trek als Zukunft sehen kann.

      Ein guter Freund von mir, der bei der Amerikanischen "Apotheken Umschau" arbeitet hatte als Journalist vor zwei Tagen exklusiven Zugang zu denn Star Treek Studios bekommen und konnte einen Blick auf die kommenden Filme und Merchandising-Produkte die im Rahmen der Langzeit Vermarktens-strategie schon vorproduziert wurden werfen.

      Diese absolut neuen sich ganz dem primary Star treek Universum verschreiben, Filme und Merchandising-Produkte achten im vollen Umfang den Star treek Canon!
      So hatte Gene Ron Hubbardberry sich sein Star treek Universum schon immer Gewünscht!

      Also ich weiß gar nicht was diese "Spielverderber" nur immer haben, wer da noch meckern will, ist wohl ein erbsenzähler³! Das neue ist heute, doch das beste Star Treek aller Zeiten JO!

      Da kommen mir als Fan nur die Tränen....
      Zuletzt geändert von Jeff Corman; 24.07.2017, 16:50.
      Mens agitat molem!

      Kommentar


        #18
        in meinen Augen ist der trailer megagelungen!
        die shenzhou sieht phänommenal geil aus, die story episch u d mitreißend!
        burnham ist ne spannende Hauptrolle, wir sehen sogar noch ein drittes sternenflottenschiff und eine ganze klingonische flotte. in einem kurzen frame sieht man hologramme, die Anführer der anderen häuser zeigen können(?).
        musikauswahl finde ich sehr stimmungsvoll gewählt, auch wenn sie in der serie sicher anders sein wird.
        insgesamt ist die vorfreude noch mehr gestiegen!

        Kommentar


          #19
          Die haben zulange StarCraft gespielt!....
          Mens agitat molem!

          Kommentar


            #20
            Zitat von Jeff Corman Beitrag anzeigen
            Ich freue mich so auf Discovery !
            Ich weiß der Beitrag soll Ironie und Sarkasmus ausdrücken, aber auf einige Sachen möchte ich aber trotzdem eingehen.

            Diese liebe zu den Detail´s
            Also die Detailverliebtheit ist bisher klar zu erkennen. Wenn ich mir alleine die veröffentlichten Bilder von Kostümen und Requisiten ansehe, haben sie mehr Zeit und Arbeit in die Details gesteckt, als jede andere Star Trek Serie zuvor.

            die Ausgearbeiteten Charaktere
            Was ich bisher über die Charaktere weiß, könnte alleine Burnham in der Pilotfolge besser ausgearbeitet sein, als so manch anderer Char im Maincast im Verlauf der kompletten Serie. (Stichwort Mayweather, Harry Kim). Von den TOS Chars außerhalb der Big Three will ich gar nicht erst anfangen, denn damals hatte man sich noch nicht annähernd so mit Charaktertiefe und Charakterentwicklung beschäftigt, wie man es heute macht.

            und Realistischen Raumschiffe WoW!
            Star Trek Raumschiffe waren zwar noch nie realistisch, aber bisher gefällt mir das Design der Schiffe außerordentlich gut. Vor allen Dingen die Shenzou wenn sie auf dem Wüstenplaneten durch die Wolken bricht. Die Klingonenschiffe müsste ich mir nochmal aus der Nähe ansehen, diese sah man ja bisher nur als sie aus dem Warp kamen.
            Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Mauern und die anderen Windmühlen. (chinesisches Sprichwort)
            Die Menschen sind sehr offen für neue Dinge - solange sie nur genau den alten gleichen. (Charles Kettering 1876-1958)
            [...]dem harten Kern der Science-Fiction-Fans, leidenschaftlich, leicht erregbar, meist männlich, oft besserwisserisch, penibel, streng und ebenso gnadenlos im Urteil wie im Vorurteil.[...] Quelle SPON

            Kommentar


              #21
              Ironie und Sarkasmus? Ich weiß nicht was du meinst O_o?

              Zitat von BluePanther Beitrag anzeigen
              Also die Detailverliebtheit ist bisher klar zu erkennen. Wenn ich mir alleine die veröffentlichten Bilder von Kostümen und Requisiten ansehe, haben sie mehr Zeit und Arbeit in die Details gesteckt, als jede andere Star Trek Serie zuvor.
              .
              Du hast recht, diese Detailverliebtheit zeigt was für ein hochwertiges Produkt uns hier Präsentiert wird... Sollte ich jemals eine Kritik Punkt gehabt haben, er ist bei der Detailverliebtheit total nebensächlich... Schau die Muster und wie es glitzert und funkelt... O_O
              Mens agitat molem!

              Kommentar


                #22
                Mhh da fällt einen fast der Uralt Spruch ein ".. Get a Life"

                Naja Realistische Raumschiffe? Bei Star Trek? Liebe zum Details definitiv. Eine etwas glaubhaftere Zukunfstdesing als die Vision aus den 60er und 80er? Ja..

                Alles andere warte ich mal ab. Hochkarätig sieht es schon mal aus. Ob Plum oder Unterhaltsam wird sich zeigen... Zumindest wirkt es nicht Infnatil. wie Enterprise am Anfang.

                Kommentar


                  #23
                  hier ist nochmal ein standbild von den hologrammen.
                  interessanterweise kann man die köpfe nicht erkennen.
                  mein Tipp ist immer noch dass es unterschiedliche klingonische häuser mit unterschiedlichen uniformen und womöglich auch unterschiedlichem gesammterscheinungsbild sind
                  Angehängte Dateien

                  Kommentar


                    #24
                    Tja. Der erste Eindruck hat sich doch bestätigt: Krach-Bumm-Müll aus dem Abrams Murksuniversum.
                    Es wird auch wieder das selbe Rezept verwendet: Alte bekanntes nur neu verwurschtelt. Dass sie die Klingonen komplett versaut haben, ist schon schlimm genug, aber nun auch noch Harry Mudd! Einfach nur traurig.

                    Die Optik hält sich wie befürchet an die neuen Kinderbunt-Filme und ist künstlich auf düster gemacht, weil das gerade hipp ist. Bei den Möchtegern-Klingonen sieht es aus wie in der Bat-Höhle und das Todesgeschrei wirkt wie bei einem Gospelchor mit Kettenrauchern. Einfach albern. Und wenn die Ork-Klingonenkarikaturen dann auch wirklich noch die geniale Sprache von Mark Okrand sprechen dürfen, dann wird das ganze endgültig zur schlechten Lachnummer. Genau wie ihre tollen Ich-bin-eine Fledermaus-Raumschiffe. Im Gegensatz zu Förderation. Die haben hübsche Raumschiffe (alle Apple-Klasse) und schicke Superhelden-Uniformen. Und tatsächlich macht doch die Walking-Dead-Sasha eine Superheldenlandung auf einem Knie und ruft: "Go!". Ich konnte Deadpool förmlich sehen und hören: "Superhero Landing! Wait for it!" Einfach nur 0815 und schlecht.

                    Und die Story? Wen interessiert's. Wenn man schon wieder auf bekannte Figuren wie Mudd zurückgreift, dann ist es nicht weit bis zum Gastauftritt von Jungkirki und Sideshow-Bob, äh ich meine den oberlustigen Scotty. Vielleicht auch Uhura in jung und oben ohne. Aber nein, der bedeutungsschwangere Monolog zu Beginn des Trailers lässt auf eine eine tiefgreifende Charakterstudie von Commander Burning Man schließen, die mit holografischen Vulkaniern spricht. Oder auch nicht. Im Hurbel-Zwurbel-Abrams-Universum ist alles möglich und hier kann man alles erzählen ohne auf irgendwelchen alten Star-Trek-Firlefanz Rücksicht nehmen zu müssen. Aber trotzdem wird immer schön darauf geachtet, dass wenigstens die Raumschiffchen und die Vulkanier so ähnlich sind wie im alten Star Trek, damit die dummen Trekkies auch alle einschalten.

                    Auf jeden Fall hat das für mich nichts mit Star Trek zu tun und als eigenständige Serie sieht mir das einfach zu einfallslos und 0815 aus. Schade nur, dass Star Trek hierfür seinen Namen und alles andere hergeben muss. Wenigstens passt eine Textzeile aus der grauenhaften Musik zum Trailer perfekt zu den Machern dieses ganzen Unsinns: "I don't know what to do." Denn sie wissen nicht, was sie tun.
                    Dummheit und schlichtes Gemüt sind der genetisch bedingte Normalzustand der menschlichen Spezies.
                    -Georg Schramm-

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Khaless Beitrag anzeigen
                      Tja. Der erste Eindruck hat sich doch bestätigt: Krach-Bumm-Müll aus dem Abrams Murksuniversum.
                      Es wird auch wieder das selbe Rezept verwendet: Alte bekanntes nur neu verwurschtelt. Dass sie die Klingonen komplett versaut haben, ist schon schlimm genug, aber nun auch noch Harry Mudd! Einfach nur traurig.

                      Die Optik hält sich wie befürchet an die neuen Kinderbunt-Filme und ist künstlich auf düster gemacht, weil das gerade hipp ist. Bei den Möchtegern-Klingonen sieht es aus wie in der Bat-Höhle und das Todesgeschrei wirkt wie bei einem Gospelchor mit Kettenrauchern. Einfach albern. Und wenn die Ork-Klingonenkarikaturen dann auch wirklich noch die geniale Sprache von Mark Okrand sprechen dürfen, dann wird das ganze endgültig zur schlechten Lachnummer. Genau wie ihre tollen Ich-bin-eine Fledermaus-Raumschiffe. Im Gegensatz zu Förderation. Die haben hübsche Raumschiffe (alle Apple-Klasse) und schicke Superhelden-Uniformen. Und tatsächlich macht doch die Walking-Dead-Sasha eine Superheldenlandung auf einem Knie und ruft: "Go!". Ich konnte Deadpool förmlich sehen und hören: "Superhero Landing! Wait for it!" Einfach nur 0815 und schlecht.

                      Und die Story? Wen interessiert's. Wenn man schon wieder auf bekannte Figuren wie Mudd zurückgreift, dann ist es nicht weit bis zum Gastauftritt von Jungkirki und Sideshow-Bob, äh ich meine den oberlustigen Scotty. Vielleicht auch Uhura in jung und oben ohne. Aber nein, der bedeutungsschwangere Monolog zu Beginn des Trailers lässt auf eine eine tiefgreifende Charakterstudie von Commander Burning Man schließen, die mit holografischen Vulkaniern spricht. Oder auch nicht. Im Hurbel-Zwurbel-Abrams-Universum ist alles möglich und hier kann man alles erzählen ohne auf irgendwelchen alten Star-Trek-Firlefanz Rücksicht nehmen zu müssen. Aber trotzdem wird immer schön darauf geachtet, dass wenigstens die Raumschiffchen und die Vulkanier so ähnlich sind wie im alten Star Trek, damit die dummen Trekkies auch alle einschalten.

                      Auf jeden Fall hat das für mich nichts mit Star Trek zu tun und als eigenständige Serie sieht mir das einfach zu einfallslos und 0815 aus. Schade nur, dass Star Trek hierfür seinen Namen und alles andere hergeben muss. Wenigstens passt eine Textzeile aus der grauenhaften Musik zum Trailer perfekt zu den Machern dieses ganzen Unsinns: "I don't know what to do." Denn sie wissen nicht, was sie tun.
                      Blasphemie!!! Blasphemie!!!

                      Du Miesepeter ! Warum versteht ihr das den nicht „NEU IST IMMER BESSER“! Immer Immerr!!!
                      Den alten Scheiß kann man sich doch nicht ansehen so unrealistisch! Heute ist es alles in HD 3D Kristall plus... Wer guckt denn so was und verschwendet damit noch seine Zeit! Das ist doch schon so veraltet ... Ihr seid doch von gestern und nicht offen für neues!
                      Alles was neue ist muss man doch mit einem großen HALLO begrüßen, man braucht es nicht hinterfragen, es ist ja Neu und absolut gut, weil es jetzt nicht Alt ist!!!
                      Weg mit den alten Pyramiden da kannst besser ein Outlet Store, Supermarkt und ne Golfanlage hinsetzten.
                      Du musst doch sehen wie Toll das neue jetzt ist!
                      Keiner Langweilt dich mit Moral Geblubber.. .mit Technisch oder physikalischen Kram und anderen Blöden Fakten die jede „Kreativität“ einengen.
                      Jetzt Kannst du quer durch das Universum reisen und dir einen Starbucks Coffee aus dem Replikator holen. Kirk´s Gernter das Amt des Föderations Präsident schenken. Die Klingonen können heute wie Reptilien morgen wie Spongebob oder ne Tüte Haselnusseis aussehen..Hauptsache die Nüsse im Nusseis sind schön ausgearbeitet, können aber auch Wahlnüsse oder Erdnüsse sein...egal... Hauptsache Eis mit was drin... Ist doch super.. Kommt mal Bewegung rein in den Salat...
                      Ich wollte das immer schon so sehen...
                      Du musst auch nichts mehr von Star trek wissen und kannst voll der ober Coole Nerd Fan sein! Endlich!! Musste dir nur T-Shirts Kaufen wo Cooler Star Trek Nerd drauf steht. Dann bist du es auch! Oder Star wars .. wo ist da noch ein unterschied... wird so wie so bald alles Disney....
                      Heute ist alles viel einfacher geworden, damit man mehr Zeit für die wirklich wichtigen Dinge im Leben hat, Auf dem Handy Werbung schauen und einkaufen.

                      Ich freue mich so auf Discovery !... So doll habe ich mich nur noch auf die Masern gefreut...
                      Zuletzt geändert von Jeff Corman; 26.07.2017, 00:33.
                      Mens agitat molem!

                      Kommentar


                        #26
                        Tja. Der erste Eindruck hat sich doch bestätigt: Krach-Bumm-Müll aus dem Abrams Murksuniversum.
                        Es wird auch wieder das selbe Rezept verwendet: Alte bekanntes nur neu verwurschtelt. Dass sie die Klingonen komplett versaut haben, ist schon schlimm genug, aber nun auch noch Harry Mudd! Einfach nur traurig.
                        Ich denke das wird man nach 2 Sätzen nicht beurteilen können. Wie mir mal wiederholt gesagt wurde ist der "Witzige Harry Mud" durchaus ein Produkt der Deutschen Syncro.

                        Die Klingonen sehen anders aus, aber vielleicht erleben wir erstmals eine Differenzierte Darstellung ihrer Kultur. Es erinnert mich schon mehr an Star Trek VI als an TNG, und dort waren die Klingonen auch etwas weiter als eine Ehrbesessene Kriegerrasse.

                        Was Krach BUmm angeht. Ist nen Trailer, r Trailer ansieht, sind die auch eher Action Betont, man sollte nicht vergessen Star Trek ist TV Soft Scifi ist.


                        Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.


                        Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.


                        star trek voyager premiere trailer from 1995 all clips in the trailer are from the pilot episode the caretaker



                        Auch die Optik ist näher an Enterprise als an JJ Treck








                        Naja es wäre nicht Star Trek wenn es nicht religionsartige Debatten gäbe.


                        Es wäre nur schön wenn man sich in "Vulkanischer" Sachlichkeit üben würde.

                        Na man wird sehen, wenn die Serie Scheitert ist auch gut..

                        Aber es sieht momentan doch aus als hätte STar Trek zumindest in der Inszenierung aufgeschlossen.

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von Feydaykin Beitrag anzeigen
                          Ich denke das wird man nach 2 Sätzen nicht beurteilen können. Wie mir mal wiederholt gesagt wurde ist der "Witzige Harry Mud" durchaus ein Produkt der Deutschen Syncro.
                          .
                          Auch wenn die Sychro bei TOS für viele Comedy-Elemente verantwortlich war, Mudd war bereits im Original eines. Oder glaubst du den schimpfenden Adroiden seiner Ex-Frau usw hat die Synchro eigens gedreht?

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von Feydaykin Beitrag anzeigen

                            Ich denke das wird man nach 2 Sätzen nicht beurteilen können. Wie mir mal wiederholt gesagt wurde ist der "Witzige Harry Mud" durchaus ein Produkt der Deutschen Syncro.
                            Wer hat dir das denn erzählt? Das stimmt nicht. Da hast du wohl nur halb zugelesen(=gehört).


                            Republicans hate ducklings!

                            Kommentar


                              #29
                              Wer hat dir das denn erzählt? Das stimmt nicht. Da hast du wohl nur halb zugelesen(=gehört).
                              Ach der war auch in Echt so drauf.? Na scheinbar die einzige Ausnahme.

                              Ja schade das so komplexe Charakter verunstaltet werden in nur 2 Sätzen.

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von Feydaykin Beitrag anzeigen
                                Ach der war auch in Echt so mies geschrieben?
                                Ständig brauch ich so nen Charakter nicht, aber für ne kleine Comedy-Folge zwischendurch fand ich Mudd (vor allem bei seinem zweiten Auftritt) sehr sympathisch.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X