News und Spekulationen zu Star Trek: Discovery - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

News und Spekulationen zu Star Trek: Discovery

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Oben habe ich irgendwo verlinkt, dass Fuller im Oktober den Cast bekanntgeben wollte. Vielleicht bleibts ja dabei.
    Republicans hate ducklings!

Kommentar

Schade .. nun ist es wirklich ruhig geworden ..

Kommentar

Zitat von Vectoring Beitrag anzeigen
        Schade .. nun ist es wirklich ruhig geworden ..
        DU hast es so gewollt.

Du kannst dich ja mal auf die Suche nach Neuigkeiten machen.

Kommentar

Puh .. sowas wollte ich aber nicht erreichen ... :/
          Bin täglich auf der Suche nach neuem, leider gibt´s nichts.

Kommentar

Nichts?😉

Es wird neben weiblichen Autoren wohl auch weibliche Regisseure geben!

Und George Takei wäre auch gerne dabei, wenn man ihn fragt.

Wundert mich, dass hier noch nicht die Hölle los ist 😀

Noch ganz interessant zu lesen ist dieser Artikel, warum Discovery gut in die Prime Zeitlinie passt:

Kommentar

Zitat von Merikus Beitrag anzeigen
              Nichts?😉

Es wird neben weiblichen Autoren wohl auch weibliche Regisseure geben!
              https://twitter.com/BryanFuller/stat...90503371165696
              Wie aufregend! Ob er außer dem Geschlecht auch noch die Haarfarben seiner Regisseure twittert?

Und klar wär es nett, wenn Takei auch eine Gastrolle hätte, solange diese nicht mit Sulu verwandt sein soll. Und wenn, dann eine Gastrolle und kein Cameo.

Kommentar

Ja Info ist etwas mau im Moment

Kommentar

The return of Uhura :O

Kommentar

Du hast den Artikel aber schon gelesen, Vectoring? Die Leute von Discovery haben zwar Kontakt zu Nichelle Nicholls aufgenommen aber mehr auch nicht. Es gibt noch keine konkreten Pläne für einen Auftritt von Nichols in der Serie und erst recht nicht, ob sie dabei ihre Rolle als Uhura wieder aufnehmen würde.

LG
                    Whyme
                    "Und wie alle Priester haben sie als erstes gelernt, Wahrheit mit "Ketzerei" zu übersetzen."
                    -Frank Herbert - Der Herr des Wüstenplaneten

Kommentar

Ja, ein bisschen sieht das wie "clickbait" aus.

Wie oben schon geschrieben, fände ich es toll, wenn Takei oder Nichols mitspielen würden, aber unter keinen Umständen als Sulu oder Uhura. Und auch nicht als deren Großeltern. In den anderen Rollen, in denen ich sie gesehen habe, fand ich sie in Ordnung und es wäre schon nett. Und man wird sicher was anderes finden können als die alten Rollen.

Kommentar

Zitat von Whyme Beitrag anzeigen
                        Du hast den Artikel aber schon gelesen, Vectoring? Die Leute von Discovery haben zwar Kontakt zu Nichelle Nicholls aufgenommen aber mehr auch nicht. Es gibt noch keine konkreten Pläne für einen Auftritt von Nichols in der Serie und erst recht nicht, ob sie dabei ihre Rolle als Uhura wieder aufnehmen würde.

LG
                        Whyme
                        Ja, so gut es meine englisch Kenntnisse halt erlauben

Habs halt gepostet, weils irgendwie zu den ganzen vorigen Spekulationen passt. Denn konkretes liefert man uns leider nicht ..

Kommentar

Kein Gerücht aber ein vermeidlicher Wunsch bzgl diversität und PC der Crew Zusammenstellung.

KLar das wäre Rodenberry seine Art gewesen.

"Personally, I would love to see a woman sporting a hijab on the bridge of the Discovery — and not just because it would be neat to see how the scarf is incorporated into the uniform. If the Discovery writers do want to combat Islamophobia with representation, the character in question must be a practicing Muslim, as this isn't just a racial prejudice, but one against the religion and culture.

Da kann man ja drüber Streiten ob der Islam wirklich einen Hijab oder dergleichen Vorschreibt, ist ja Auslegung durch jeden Iman möglich.

Das wäre aber für meinen Geschmack ein Falscher Weg zur Darstellung einer Religion in der Zukunft..

Kommentar

Bloss keine Religionen in der Serie !

Kommentar

Nee, Roddenberry war wohl sehr darauf gedacht, dass die Zukunft mit ggf. kleinen Ausnahmen schön atheistisch ist und ich würde es begrüßen, wenn das auch so bleibt.
                              Man kann gerne Schauspieler mit iranischen oder syrischen Wurzeln casten, aber bitte ohne religöse Symbole.

Kommentar

Zitat von Feydaykin Beitrag anzeigen
                                http://moviepilot.com/p/star-trek-di...racter/4080541

Kein Gerücht aber ein vermeidlicher Wunsch bzgl diversität und PC der Crew Zusammenstellung.

KLar das wäre Rodenberry seine Art gewesen.

"Personally, I would love to see a woman sporting a hijab on the bridge of the Discovery — and not just because it would be neat to see how the scarf is incorporated into the uniform. If the Discovery writers do want to combat Islamophobia with representation, the character in question must be a practicing Muslim, as this isn't just a racial prejudice, but one against the religion and culture.

Da kann man ja drüber Streiten ob der Islam wirklich einen Hijab oder dergleichen Vorschreibt, ist ja Auslegung durch jeden Iman möglich.

Das wäre aber für meinen Geschmack ein Falscher Weg zur Darstellung einer Religion in der Zukunft..
                                Gibt es das eigentlich auch bei anderen Religionen, dass man für Star Trek einen "praktizierenden was-auch-immer" haben will?

Kommentar

Lädt...
                                X