News und Spekulationen zu Star Trek: Discovery - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

News und Spekulationen zu Star Trek: Discovery

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von The Martian Beitrag anzeigen
    Fuller ist komplett raus, den Executive Producer Titel gibt es für das, was er bei seinem Ausstieg bereits geleistet hatte: http://trekcore.com/blog/2016/12/bry...ry-production/
    Ich frag mich was da vor der Verschiebung wohl vorgefallen ist... weil dass er soviele andere Projekte hat kanns ja nicht sein, denn das wusste er doch schon bevor er zusagte...
    Space is the Place!

    www.last.fm/user/Zaphbot

    Kommentar


      Die negativen Meldungen reißen nicht ab. Ich hätte Fuller gerne weiter als führenden Produzenten gesehen. Eigentlich war ich lange Zeit vorsichtig optimistisch, aber nun ist auch der Moment gekommen, wo ich die ganze Herangehensweise an die Serie kritisch sehe

      Kommentar


        Zitat von rattlesnake87 Beitrag anzeigen

        Ich frag mich was da vor der Verschiebung wohl vorgefallen ist... weil dass er soviele andere Projekte hat kanns ja nicht sein, denn das wusste er doch schon bevor er zusagte...
        Wahrscheinlich das, was man im Nachgang als "kreative Differenzen" bezeichnen wird.

        Die Begründung mit den Zeitplänen halte ich auch für extrem vorgeschoben.

        Kommentar


          Allerdings arbeitete Fuller tatsächlich an zu vielen Serien auf einmal. Wie die sich das vorgestellt hatten, weiß ich nicht.

          Und um nochmal auf den aktuellen Fortschritt zurückzukommen. Das sind die relevanten Tweets von Nick Meyers Hund:

          Zitat von 18. November
          With a short week next week, it's great leaving work on a Friday knowing a few actors now have big smiles on their faces!
          Zitat von 27. November
          I'm feeling a little nervous. Will the #StarTrekDiscovery stages be dog-friendly like the @StarTrekRoom?
          Zitat von 2. Dezember
          Word in the yard is some actors are maybe getting callbacks today. One has a shar pei and one owns a cat. You know who I'm rooting for!
          Das klingt nicht so als ob man schon fertig wäre und jetzt Informationen zurückhält.
          1966 Star Trek 2005

          Kommentar


            Zitat von The Martian Beitrag anzeigen
            Das klingt nicht so als ob man schon fertig wäre und jetzt Informationen zurückhält.
            Das ist aber sehr übersichtlich. Und ja, das klingt nicht danach, als hätten sie die halbe Staffel schon im Kasten.

            Und für wen rootet der ja jetzt?
            Republicans hate ducklings!

            Kommentar


              Zitat von Garak23 Beitrag anzeigen
              Die negativen Meldungen reißen nicht ab. Ich hätte Fuller gerne weiter als führenden Produzenten gesehen. Eigentlich war ich lange Zeit vorsichtig optimistisch, aber nun ist auch der Moment gekommen, wo ich die ganze Herangehensweise an die Serie kritisch sehe
              Ich bin mir ehrlicherweise gar nicht sicher, ob das jetzt eine negative Meldung ist. Wenn es jetzt endlich mal zu Potte geht, wissen wir dann eigentlich auch, wer für die ganzen Verzögerungen verantwortlich war...

              Kommentar


                Zitat von The Martian Beitrag anzeigen
                Jetzt dürfte der Dreh frühestens im Januar starten, womit sich die Veröffentlichung der Serie auf Juli verschieben würde. Womöglich wissen sie aber noch nicht mal, wann es losgeht, und damit auch nicht, was der Spaß am Ende kostet.
                Zum Drehstart hattest du recht: http://www.treknews.net/2016/12/03/s...ng-in-january/

                Kommentar


                  Schade, das nun doch alles so gekommen ist , wie die Skeptiker befürchtet hatten.

                  Vielleicht war der Netflixdeal eine Initialzündung und vielleicht drohen CBS Vertragstrafen da die Zeitpläne nicht eingehalten werden können. Möglich das Fuller sich verzettelt hat oder mehr "Spaß" an seinen anderen Projekten hat. Die Wahrheit wird vermutlich erst nach Absetzung der Serie ans Licht kommen und man sich gegenseitig die Schuld zuschieben.

                  Für mich klingt das nach vielen großen Egos .

                  Kommentar


                    Zitat von Hera Beitrag anzeigen
                    Schade, das nun doch alles so gekommen ist , wie die Skeptiker befürchtet hatten.

                    Vielleicht war der Netflixdeal eine Initialzündung und vielleicht drohen CBS Vertragstrafen da die Zeitpläne nicht eingehalten werden können. Möglich das Fuller sich verzettelt hat oder mehr "Spaß" an seinen anderen Projekten hat. Die Wahrheit wird vermutlich erst nach Absetzung der Serie ans Licht kommen und man sich gegenseitig die Schuld zuschieben.

                    Für mich klingt das nach vielen großen Egos .
                    Ja, das sieht aus nach einem Fall für William Shatner und seine speziellen Dokumentationen.
                    Wobei es dazu natürlich nicht kommt und wir in der Tat auf die Cons in 10 Jahren warten dürften.

                    @gvn: Wenn die jetzt an Tempo zugelegen würden, würden sie ja auf Fullers Arbeit aufbauen. Naja, Fullers Beitrag wird sich wohl nicht klar identifizieren lassen.

                    Ich muss bei sowas immer an die TNG Folge mit Scotty denken. Warum veranschlagen sie ihre Zeit nicht auch dreifach? So nach dem Motto: Sommer 2020. Wenn sie dann schon im Frühjahr 2018 die Serie starten lassen, wären alle begeistert.
                    Republicans hate ducklings!

                    Kommentar


                      Zitat von The Martian Beitrag anzeigen
                      Fuller ist komplett raus ...
                      Oh, schade. Die schlechten Meldungen reißen leider nicht ab. Hoffentlich gibts jetzt nicht die nächste Verschiebung des Serienstarts.

                      "Vittoria agli Assassini!"

                      - Caterina Sforza, Rom, 1503

                      Kommentar


                        Wo soll bei den ganzen Verschiebungen das Problem liegen? Trekkies gucken die Serie so oder so, weils "eben Star Trek ist"; Nicht-Trekkies folgen nicht den Twitter-Feeds von irgendwelchen Schreiberhunden und haben keine Ahnung, wann eine Serie anfangen soll, bis sie die entsprechende Werbung sie darauf aufmerksam macht.
                        I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

                        Kommentar


                          Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigen
                          Wo soll bei den ganzen Verschiebungen das Problem liegen? Trekkies gucken die Serie so oder so, weils "eben Star Trek ist"; Nicht-Trekkies folgen nicht den Twitter-Feeds von irgendwelchen Schreiberhunden und haben keine Ahnung, wann eine Serie anfangen soll, bis sie die entsprechende Werbung sie darauf aufmerksam macht.
                          Nicht-Trekkies gucken die Serie doch gar nicht.
                          Republicans hate ducklings!

                          Kommentar


                            Zitat von endar Beitrag anzeigen
                            @gvn: Wenn die jetzt an Tempo zugelegen würden, würden sie ja auf Fullers Arbeit aufbauen.
                            Habe ich auch nix gegenteiliges behauptet.

                            Kommentar


                              Zitat von garakvsneelix Beitrag anzeigen

                              Habe ich auch nix gegenteiliges behauptet.
                              Ach so. Ich hatte das so verstanden, als ob du angedeutest hast, wer für die ganzen Verzögerungen verantwortlich sei... ...
                              Republicans hate ducklings!

                              Kommentar


                                Zitat von endar Beitrag anzeigen

                                Ach so. Ich hatte das so verstanden, als ob du angedeutest hast, wer für die ganzen Verzögerungen verantwortlich sei... ...
                                Das kann ich gar nicht andeuten, weil ich das gar nicht weiß.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X