News und Spekulationen zu Star Trek: Discovery - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

News und Spekulationen zu Star Trek: Discovery

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Das sieht m.Mn nach eher nach einem Negativ des Gesichts aus . Anhand des Positivs kann man dann theoretisch Gesichts Protesen aus Silikon für FX Makeup erstellen.

    Theoretisch könnte das gemacht worden sein um z.B ein klingonisches Aussehen zu erzeugen für Infiltrationsfolgen ....

    Kommentar


      ich denke der Gesichtsabdruck macht vor allem für ne alien maske sinn, für effekte werden die gesichter, so viel ich weiß, nur fotografiert oder mit diesen Punkten beklebt.
      Ich hoffe ie bedecken nicht das ganze Gesicht, wie bei irdis elba. bin gespannt, hoffe diese Woche gibt es was neues!

      Kommentar


        Treknews.com spekuliert auf den Mittwoch, da CBS dann ihre Upfront Präsentation hat und dort letztes Jahr das Logo und der Teaser vorgestellt wurden. http://trekmovie.com/2017/05/14/star...-is-a-prequel/
        Ted Sullivan meldet sich auch via Twitter und verspricht baldige News: https://mobile.twitter.com/karterhol...06760132317185

        Kommentar


          Erstes Castfoto: http://ew.com/tv/2017/05/17/star-tre...ry-cast-photo/

          Kommentar



            Weibliche chinesische Mitt/Endzwanziger Models in braun-beiger Kleidung. Ein Hoch auf die Diversitiy!
            Republicans hate ducklings!

            Kommentar


              es geht lohos!!!😄
              @endar: was ist jetzt dein punkt?

              Kommentar


                Auf jeden Fall kein schlechtes erstes Werbefoto, es vermittelt schon mal einen gewissen Abenteuer-Spirit. Abgesehen von dem Kommunikator am Ausrüstungsgürtel (dessen Muster auf der Klappe übrigens an jenes des "Zorn des Khan"-Kommunikators erinnert, der aber wesentlich klobiger war) zeigt das Foto aber noch keine eindeutigen Star Trek-Elemente. Aber ein Werbefoto kommt üblicherweise nicht allein, also hoffen wir, dass in Kürze nach und nach weitere Fotos (und natürlich ein Trailer) veröffentlicht werden.
                Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                Kommentar


                  Zitat von Shran Beitrag anzeigen
                  es geht lohos!!!😄
                  @endar: was ist jetzt dein punkt?
                  Dass die neue Diversity genauso eintönig, klischeebeladen und voraussagbar ist wie das Fernsehen/Kino der 70er. Das ist aber nicht nur bei Star Trek so, sondern auch bei anderen Serien und Co., z.B. bei Westworld, Star Wars, den DC Serien etc.

                  Das "braun beige" ist eine Referenz an redlettermedia.
                  Republicans hate ducklings!

                  Kommentar


                    Die linke ist Michelle Yeoh (übrigens Jahrgang 62) und die einzige halbwegs bekannte Schauspielerin der Serie und die rechte Sonequa Martin-Green, die Hauptdarstellerin. Ansonsten will ich aber nicht widersprechen.
                    1966 Star Trek 2005

                    Kommentar


                      Zitat von The Martian Beitrag anzeigen
                      Die linke ist Michelle Yeoh (übrigens Jahrgang 62)
                      Lol, ok.

                      und die einzige halbwegs bekannte Schauspielerin der Serie und die rechte Sonequa Martin-Green, die Hauptdarstellerin. Ansonsten will ich aber nicht wiedersprechen.
                      Die rechte ist auch wohl auch keine Chinesin.

                      Republicans hate ducklings!

                      Kommentar


                        Ich fühle mich durch das Foto schon an die eine oder andere ST-Folge erinnert. Ansonsten ist das Foto jetzt halt auch nicht so spektakulär. Es hätten schon zwei, drei Fotos mehr sein können.

                        Kommentar


                          Nicht schlecht, aber eher wenigsagend. Hoffe auf bald mehr Fotos, wo man mehr auf die Serie schließen kann.

                          Das beim Foto gleich mal nur zwei nicht weiße Frauen oben sind gefällt natürlich dem Überdrüber-Diversity-geilen Hollywood unserer Tage .
                          Zuletzt geändert von HanSolo; 17.05.2017, 15:31.

                          Kommentar


                            Erstaunlicher als das Fotos selbst finde ich ja, dass man den Dreh in Jordanien bisher geheimhalten konnte. Sonst ist das Internet bei jeder noch so kleinen Produktion schneller als die Presse. Hmm... vielleicht sollte sich HBO mal bei CBS Rat einholen wie man Leaks größtenteils verhindert und selbst Außendrehs unter Ausschluss der Öffentlichkeit abwickelt.

                            Heute Abend (wahrscheinlich gegen 22:00 Uhr) soll noch ein Trailer/Clip kommen.

                            Kommentar


                              Zitat von Anvil Beitrag anzeigen
                              Erstaunlicher als das Fotos selbst finde ich ja, dass man den Dreh in Jordanien bisher geheimhalten konnte. Sonst ist das Internet bei jeder noch so kleinen Produktion schneller als die Presse. Hmm... vielleicht sollte sich HBO mal bei CBS Rat einholen wie man Leaks größtenteils verhindert und selbst Außendrehs unter Ausschluss der Öffentlichkeit abwickelt.
                              Jetzt mal Politik außen vor gelassen: König Abdullah II von Jordanien ist ja ein ganz großer Star Trek Fan (hatte laut Wikipedia auch eine Statistenrolle in Voyager) und wenn man erst einmal so jemanden auf seiner Seite hat, hat man auch was die Geheimhaltung betrifft, ganz andere Möglichkeiten.

                              Heute Abend (wahrscheinlich gegen 22:00 Uhr) soll noch ein Trailer/Clip kommen.
                              Hoffen wir das beste!

                              Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Mauern und die anderen Windmühlen. (chinesisches Sprichwort)
                              Die Menschen sind sehr offen für neue Dinge - solange sie nur genau den alten gleichen. (Charles Kettering 1876-1958)
                              [...]dem harten Kern der Science-Fiction-Fans, leidenschaftlich, leicht erregbar, meist männlich, oft besserwisserisch, penibel, streng und ebenso gnadenlos im Urteil wie im Vorurteil.[...] Quelle SPON

                              Kommentar


                                Zitat von MFB Beitrag anzeigen
                                zeigt das Foto aber noch keine eindeutigen Star Trek-Elemente
                                Das stört mich am meisten an dem Bild - es hat so nichts von dem, was ich erwartet hatte. Keine Crew, keine Aliens, keine (erkennbaren) Uniformen!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X