News und Spekulationen zu Star Trek: Discovery - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

News und Spekulationen zu Star Trek: Discovery

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Dominion Beitrag anzeigen
    was jetzt am "schwulending" so genervt hat ist mir schleierhaft... wahrscheinlich das schwule.. den die Beziehung war auch nicht anders als das von Michel und Tyler, nur das Michael und Tyler weitaus mehr Screeentime zusammen als Paar hatten...

    so lange die Homosexualität noch immer so für manchen stört, finde ich ist es um so wichtiger die Normalität damit auch aufzuzeigen, denn das gehört nun mal auch ins leben und in star trek rein...

    ich hoffe short Trek wird interressant...

    frage mich wie man kurz folgen gut und spannend inszenieren kann, ohne das es zu hektisch wird... daran krankte meiner Ansicht nach schon TAS, also die Trek Zeichentrick Serie
    meinst du mich? ich hab doch gesagt das es genau wie eine normale beziehung war und mir total egal war. Aber unterrichten dann bitte in der Schule oder anderen wichtigen Bildungseinrichtungen oder von mir aus bei GZSZ aber bei Star Trek dann die wirklich richtig guten Beziehungen(wie wir sie ja mit Stamets und Doc hatten) aber etwas mehr Romantik hätte nicht geschadet^^ so kam es bestimmt auch negativ rüber das es nur gezeigt wurde weils "neu" ist kA wie ich das erklären soll...wobei es Homosexuelle wahrscheinlich auch im Mittelalter schon gab wie man an Leonardo da Vinci schon mehrfach spekuliert hat. Das ist ja auch eigentlich nicht das Thema glaub ich aber ich hab schon mitgefühlt als wären sie mann und frau. Also sieht man schon das es auch normale Gefühle zwischen Homos gibt und man nicht gegen sie sein darf. Die haben das richtig gut geschauspielert. Bei Neil Patrick Harris hätte ich auch nie für möglich gehalten das er Homo ist. Das mit Michael ist nur mein persönlicher Geschmack. Sie sieht nicht shlecht aus aber die Frise gefällt mir nicht und der Name ist für mich gewöhnugnsbedürftig. Bei Michael denkt man doch als deutscher an einen Mann oder `? naja gut wir Männer wurden auch von GoT verwöhnt. Missandei, Melisandre, Dani, Ygrittte, Sansa vllt. noch. DISCO hatte nur Michelle Yeoh und die war 50. (aber trotzdem noch heeeeiß uuups das hab ich jeztzt nicht geschrieben )
    Zuletzt geändert von WilliamT.Riker; 16.09.2018, 13:03.

    Kommentar


      Zitat von wilmaed Beitrag anzeigen

      Es wird immer noch von monatlich gesprochen. News vom 15.9.2018:

      this fall they will begin releasing four monthly Star Trek: Short Treks mini-episodes tied into Star Trek: Discovery, including one featuring the return of Rainn Wilson as Harry Mudd,

      https://trekmovie.com/2018/09/15/ric...reks-and-more/
      Wenn das so ist, dann wird wohl der nächste Termin, wo es neue Infos geben sollte, die NYCC sein, wo Discovery am 6. Oktober vertreten sein wird.

      Kommentar


        Zitat von WilliamT.Riker Beitrag anzeigen

        meinst du mich? ich hab doch gesagt das es genau wie eine normale beziehung war und mir total egal war. Aber unterrichten dann bitte in der Schule oder anderen wichtigen Bildungseinrichtungen oder von mir aus bei GZSZ aber bei Star Trek dann die wirklich richtig guten Beziehungen(wie wir sie ja mit Stamets und Doc hatten) aber etwas mehr Romantik hätte nicht geschadet^^ so kam es bestimmt auch negativ rüber das es nur gezeigt wurde weils "neu" ist kA wie ich das erklären soll...wobei es Homosexuelle wahrscheinlich auch im Mittelalter schon gab wie man an Leonardo da Vinci schon mehrfach spekuliert hat. Das ist ja auch eigentlich nicht das Thema glaub ich aber ich hab schon mitgefühlt als wären sie mann und frau. Also sieht man schon das es auch normale Gefühle zwischen Homos gibt und man nicht gegen sie sein darf. Die haben das richtig gut geschauspielert. Bei Neil Patrick Harris hätte ich auch nie für möglich gehalten das er Homo ist. Das mit Michael ist nur mein persönlicher Geschmack. Sie sieht nicht shlecht aus aber die Frise gefällt mir nicht und der Name ist für mich gewöhnugnsbedürftig. Bei Michael denkt man doch als deutscher an einen Mann oder `? naja gut wir Männer wurden auch von GoT verwöhnt. Missandei, Melisandre, Dani, Ygrittte, Sansa vllt. noch. DISCO hatte nur Michelle Yeoh und die war 50. (aber trotzdem noch heeeeiß uuups das hab ich jeztzt nicht geschrieben )
        ah verstehe nu so wie du das siehst, stimme ich dir zu.. die romantik kam n bissl zu kurz, da culber ja gleich schnell nicht mehr am leben war.. und ja ich kann schon verstehen das jemand probleme mit den namen Michael bei einer frau hat... aber ist ja nur ein name es gibt namen die gelten für beide Geschlechter, Dennis, Kai, z.b

        alles gute
        scotty stream me up ;)
        das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
        aber leider entschieden zu real

        Kommentar


          Zitat von Anvil Beitrag anzeigen

          Wenn das so ist, dann wird wohl der nächste Termin, wo es neue Infos geben sollte, die NYCC sein, wo Discovery am 6. Oktober vertreten sein wird.
          Möglich dass die dann Okt Nov Dez und Jan kommen ...

          hier auch paar neue Info Brocken zu den Shorts ... https://trekmovie.com/2018/09/15/ric...reks-and-more/

          Kommentar


            Infos gibts wohl schon Donnerstag: https://twitter.com/rainnwilson/stat...636112896?s=21

            Kommentar


              Im Übrigen ist genau heute vor einem Jahr die erste Folge DSC gestartet. Wie schnell die Zeit doch vergeht .

              Kommentar


                Zitat von HanSolo Beitrag anzeigen
                Im Übrigen ist genau heute vor einem Jahr die erste Folge DSC gestartet. Wie schnell die Zeit doch vergeht .
                oh ja, je älter mwn wird um so.schneller meint man, vergeht die zeit
                scotty stream me up ;)
                das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                aber leider entschieden zu real

                Kommentar


                  Zitat von Dominion Beitrag anzeigen

                  oh ja, je älter mwn wird um so.schneller meint man, vergeht die zeit
                  Discovery wird gut

                  Kommentar


                    Wieso kommen Donnerstag Infos bzw wo steht das bzw wer sagt das? Ich sehe nur dass im Mudd Short wohl Orioner vorkommen...

                    Edit: Ach so, habs kapiert, steht ja in der Überschrift

                    Kommentar


                      Zitat von TauLeonis Beitrag anzeigen
                      Wieso kommen Donnerstag Infos bzw wo steht das bzw wer sagt das? Ich sehe nur dass im Mudd Short wohl Orioner vorkommen...

                      Edit: Ach so, habs kapiert, steht ja in der Überschrift
                      Du warst wohl etwas... uhm... abgelenkt.

                      Kommentar


                        Die Star Trek Shorts werden monatlich auf CBS All Access ausgestrahlt. Folge 1 "Runaway" ist am 4. Oktober fällig.



                        Runaway – Thursday, Oct. 4

                        Onboard the U.S.S. Discovery, Ensign Tilly (Mary Wiseman) encounters an unexpected visitor in need of help. However, this unlikely pair may have more in common than meets the eye.

                        Written by Jenny Lumet & Alex Kurtzman. Directed by Maja Vrvilo.

                        Calypso – Thursday, Nov. 8

                        After waking up in an unfamiliar sickbay, Craft (Aldis Hodge) finds himself on board a deserted ship, and his only companion and hope for survival is an A.I. computer interface.

                        Teleplay by Michael Chabon. Story by Sean Cochran and Michael Chabon. Directed by Olatunde Osunsanmi.

                        The Brightest Star – Thursday, Dec. 6

                        Before he was the first Kelpien to join Starfleet, Saru (Doug Jones) lived a simple life on his home planet of Kaminar with his father and sister. Young Saru, full of ingenuity and a level of curiosity uncommon among his people, yearns to find out what lies beyond his village, leading him on an unexpected path.

                        Written by Bo Yeon Kim & Erika Lippoldt. Directed by Douglas Aarniokoski.

                        The Escape Artist – Thursday, Jan. 3

                        Harry Mudd (Rainn Wilson), back to his old tricks of stealing and double-dealing, finds himself in a precarious position aboard a hostile ship – just in time to try out his latest con.

                        Written by Michael McMahan. Directed by Rainn Wilson.

                        https://deadline.com/2018/09/star-tr...ry-1202468411/

                        Was das für uns Netflix-Zuschauer bedeutet konnte ich bisher nicht in Erfahrung bringen.
                        Zuletzt geändert von Anvil; 20.09.2018, 19:57.

                        Kommentar


                          Wow, monatlich! Wieviel kostet dann so eine Minisode (oder wie man das nennt)?
                          Und wie lange dauern die? 5 Minuten? Oder 15? Die Leute, die für Disco ein CBS Abo abgeschlossen haben und eine Staffel für den Herbst erwarteten, werden jubeln und dankbar sein!
                          Republicans hate ducklings!

                          Kommentar


                            Zitat von endar Beitrag anzeigen
                            Wow, monatlich! Wieviel kostet dann so eine Minisode (oder wie man das nennt)?
                            Und wie lange dauern die? 5 Minuten? Oder 15? Die Leute, die für Disco ein CBS Abo abgeschlossen haben und eine Staffel für den Herbst erwarteten, werden jubeln und dankbar sein!
                            Die sollen wohl so 10-15 Minuten lang werden.
                            A new 'Star Trek' series was announced at Comic-Con: Rainn Wilson, Aldis Hodge, Doug Jones and Mary Wiseman will be featured in CBS All Access' 'Short Treks,' which debuts in the fall. Meanwhile, 'Discovery' season two will officially introduce Spock.
                            Vella: "Tarnat said I'd find you here. I see why he mistook you for Sebacean. Same size, weight, coloring - though the brain cavity appears smaller."
                            Crichton: "Yeah, but my choppers are first class and I do an excellent turn my head and cough."

                            Kommentar


                              Wie ist das eigentlich mit "Short Treks"? Seht ihr das als "Bonus" zur Serie oder ist das eher eine "eigene Serie"?

                              Kommentar


                                Zitat von riepichiep Beitrag anzeigen
                                Wie ist das eigentlich mit "Short Treks"? Seht ihr das als "Bonus" zur Serie oder ist das eher eine "eigene Serie"?
                                Ehm, ganz klar Bonus.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X