News und Spekulationen zu Star Trek: Discovery - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

News und Spekulationen zu Star Trek: Discovery

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Discovery wird auch eine 5 Staffel kriegen, und mit 10 Folgen wird diese etwas kürzer ausfallen.

    Kommentar


      Dann wird es mit Sicherheit noch eine 6. und 7. geben, damit Disco mit TNG, DS9 und VOY gleichzieht.

      Kommentar


        Zitat von Nelthalion87 Beitrag anzeigen
        Dann wird es mit Sicherheit noch eine 6. und 7. geben, damit Disco mit TNG, DS9 und VOY gleichzieht.
        Nach Episoden wird das dann eher Richtung ENT gehen
        Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
        endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
        Klickt für Bananen!
        Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

        Kommentar


          Nachdem die 1. "Picard"-Staffel am 18., 19. und 20. Februar ihre deutsche Free-TV-Premiere auf RTL 2 feiern wird, werden im Frühjahr 2022 die ersten beiden Staffeln von "Discovery" ebenfalls im Free-TV zu sehen sein und zwar auf Tele 5. (Die 1. "Picard"-Staffel wird zu einem späteren Zeitpunkt ebenfalls auf Tele 5 zu sehen sein.)

          TELE 5 hat sich die Free TV-Rechte der Science Fiction-Serien "Star Trek: Discovery" und "Star Trek: Picard" gesichert. Bereits ab dem Frühjahr 2022 sollen die


          Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

          Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

          Kommentar


            Egal wie man zu den neuen Trek Serien steht, es ist eine neue hoch Zeit für Trek Serien...
            scotty stream me up ;)
            das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
            aber leider entschieden zu real

            Kommentar


              Die Rückkehr ins Free-TV kann ich nur begrüßen. Allerdings wird der zeitliche Verzug zur Erstausstrahlung immer recht groß sein.

              Kommentar


                Zitat von Holger58 Beitrag anzeigen
                Die Rückkehr ins Free-TV kann ich nur begrüßen. Allerdings wird der zeitliche Verzug zur Erstausstrahlung immer recht groß sein.
                Das kennen die alten Fans doch noch von TOS oder TNG.

                Kommentar


                  Zitat von Spocky Beitrag anzeigen
                  Nach Episoden wird das dann eher Richtung ENT gehen
                  Ich schaue aktuell wieder DS9 und nach 1,5 Staffeln habe ich jetzt die Episoden-Anzahl von 4 Staffeln Discovery geschaut quasi. Es ist schon schade, dass die neuen Serien (selbst die animierte Lower Decks) nur so wenige Folgen pro Staffel haben. Grade so richtige Charakter-Folgen oder Füller-Folgen, die irgendeinen Hintergrund näher beleuchtet haben, fehlen durch die knappe Episodenanzahl.

                  Kommentar


                    Ich bin gespannt ob Tele 5 die Folgen zensieren wird, da Star Trek Discovery in den ersten beiden Staffeln nicht gerade zimperlich in Sachen Gewalt ist.. Kopf abtrennen inklusive..

                    scotty stream me up ;)
                    das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                    aber leider entschieden zu real

                    Kommentar


                      Zitat von Dominion Beitrag anzeigen
                      Ich bin gespannt ob Tele 5 die Folgen zensieren wird, da Star Trek Discovery in den ersten beiden Staffeln nicht gerade zimperlich in Sachen Gewalt ist.. Kopf abtrennen inklusive..
                      Zwangsweise, bei der FSK haben 8 Folgen aus Staffel 1 und 2 eine FSK 16 Freigabe. Wobei es Staffel 1 nur einmal trifft.

                      Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

                      Kommentar


                        Zitat von Stargamer Beitrag anzeigen
                        Zwangsweise, bei der FSK haben 8 Folgen aus Staffel 1 und 2 eine FSK 16 Freigabe. Wobei es Staffel 1 nur einmal trifft.
                        Okay, ich brauche die Gewalt ja nicht in Star Trek, aber Szenen rausschneiden finde ich immer doof.. Trotzdem danke für die Antwort
                        scotty stream me up ;)
                        das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                        aber leider entschieden zu real

                        Kommentar


                          Auf TELE 5 läuft gerade die Free-TV Premiere. Wiederholung ist in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch. Anscheinend jeden Montag zur Prime Time, passt für mich so im Wochenrythmus.
                          Da ich die erste Staffel jetzt gar nicht sooooo schlecht fand werde ich sie mir nochmal ansehen.
                          Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so

                          Kommentar


                            Ich habe gestern das Tele5-Angebot auch genuzt. Und werde es wohl Montags weiter tun.

                            Kommentar


                              Die Serie "Star Trek: Discovery" spaltet seit jeher die Fangemeinde: Die einen sehen in ihr eine Abkehr von den utopischen Werten von Star ...
                              scotty stream me up ;)
                              das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                              aber leider entschieden zu real

                              Kommentar


                                Utopische Star Trek Werte?!
                                Wo ist es bitteschön utopisch wenn erfahrene Militärs nach jahrelanger Ausbildung und Erfahrung professionel ihren Dienst tun, ohne auf der Brücke zu flennen, oder sich ständig herzlich zu Umarmen, als hätten sich die besten Freunde seit 20 Jahren nicht mehr gesehen?
                                Wo ist es utopisch, wenn Offiziere der Föderation einen halbwegs soliden Fitnesszustand aufweisen und keine Burger-Bomber sind, die bei jedem Außeneinsatz und Notfall auf dem Schiff eine Gefahr für sich und ihre Kameraden darstellen?
                                Es wäre schon ein großartiger Schritt, wenn sich alle wie ganz normale Offiziere verhalten und nicht jeder zweite ein phsychisches Problem hat, oder einfach nur durch seine sexuelle Orientierung mit dabei ist. Wenn ich diesen Unfug sehen will schaue ich mir die aktuelle DSDS Staffeln an, da hat jeder Teilnehmer eine "ganz besondere Geschichte".

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X