Da gebe ich Sternengucker recht.
Die drehen denen mal schnell das Genick um. Oder hauen mit dem Bat'leth mal kurz drauf.
Aber es wird bestimmt auch passierenm, dass die Klingonen ihre Waffen wegwerfen und dann waffenlos den Vorta plattmachen.
Hugh
Die drehen denen mal schnell das Genick um. Oder hauen mit dem Bat'leth mal kurz drauf.

Aber es wird bestimmt auch passierenm, dass die Klingonen ihre Waffen wegwerfen und dann waffenlos den Vorta plattmachen.
Hugh

Und warum wäre es bei einem Vorta unehrenhaft, ihn zu töten, als bei einem Breen oder Jem´Hadar? Nur weil ein Vorta vielleicht nie eigenhändig jemand Getötet haben nmag, so kann er dennoch entsprechende Befehle gegeben haben. Nicht, daß ich hier dafür plädiere, daß die Klingonen einen (oder mehrere) Vorta umbringen SOLLEN, doch nur weil ein Vorta schwach und unbewaffnet ist, ist er nicht automatisch schuldfrei am Tot anderer.
), denn ich habe vollstes verständnis für sein handeln. Man bedenke die Umstände: Ezri und er wurden von den Breen gefangen und gefoltert, dann anschließend Damar und Weyoun7 "zum Geschenk" gemacht. Auf Weyouns Anweisung hin, wurden Worf und Ezri gemeinsam eingesperrt, da der Vorta die beiden dabei beobachten wollte, wie sie sich "körperlichen Trost" spenden, mit anderen Worten: Weyoun wollte die beiden wie ein Spanner beobachten. In ihrer Zelle unterhielten sich Worf und Ezri über ihre Gefühle füreinander, und Ezris Gefühle für Bashir. Als dann Weyoun 7 mit Damar und zwei Wachen in die Zelle der beiden kam, ging Weyoun mit einem überheblich-selbstgefälligem Grinsen auf Ezri zu und sagte ihr, daß er Bashir über die Gespräche der beiden und Ezris Gefühle dem Doktor gegebüber in Kenntnis setzen wolle.
! Obwohl ein Vorta auf einen Klingonen-Schiff garantiert nichts zu lachen hätte...
Kommentar