Neues Diskussionsforum über den Dominion- Krieg - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neues Diskussionsforum über den Dominion- Krieg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Original geschrieben von Sternengucker
    (obwohl es dann rätselhaft wäre weshalb die Flotten im Grenzgebiet/an der Front nicht gewarnt wurden)
    Genau aus diesem Grundglaube ich ja nicht, dass die Dämpfungswaffe eingesetzt wurde.
    Warum sein As bei einer Selbstmordmission ausspielen, wenn es später viel sinnvoller wäre um eine ganze Flotte zu zerstören.

    Klar sollte die Erde sehr stark bewacht werden. Immerhin ist sie das Hauptquartier der Sternenflotte.
    Nur komisch, dass in zu vielen Situationen nur immer ein einziges Schiff in der Nähe der Erde war

    Hugh
    Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

    Generation @, die Zukunft gehört uns.

    Kommentar


      Aber eine kleine Anzah Schiffe wäre wahrscheinlich von der Jupiter-Station, dem Raumdock in der Erdumlaufbahn oder anderen Verteidigungsstationen aufgehalten worden. Und die Utopia Planitia Flottenwerft befinndet sich auch in unserem Sonnensystem. Und ich denke nicht, dass die Föderation eine ihrer wichtigsten Flottenwerften einfach so ohne Schutz lässt.

      Kommentar

      Lädt...
      X