Deep Space Nine auf DVD! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Deep Space Nine auf DVD!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich hab TNG,DS9 und VOY (alle komplett,neu und Original) um 380Euro bekommen. Also geschenkt.

    Kommentar


      Zitat von BlauerBlitz Beitrag anzeigen
      Ich hab TNG,DS9 und VOY (alle komplett,neu und Original) um 380Euro bekommen.
      Wo denn?

      Kommentar


        Auf willhaben.at-war zwar ein Privatverkauf,aber die Ware war Originalverschweisst.

        Kommentar


          Also den UK Import kann auch ich wirklich nur empfehlen. Die DVD´s sind ja eigentlich genau die gleichen das einzige was manchmal ein bisschen nervt wenn man eine Folge sucht hat sie a) einen komplett anderen Namen wie im Deutschen und mit normalen Englisch Kenntnissen gestaltet es sich manchmal etwas schwierig die Episodenbeschreibungen zu lesen.
          "Krieg ist die Hölle"

          Kommentar


            Zitat von William.T Beitrag anzeigen
            Also den UK Import kann auch ich wirklich nur empfehlen. Die DVD´s sind ja eigentlich genau die gleichen das einzige was manchmal ein bisschen nervt wenn man eine Folge sucht hat sie a) einen komplett anderen Namen wie im Deutschen und mit normalen Englisch Kenntnissen gestaltet es sich manchmal etwas schwierig die Episodenbeschreibungen zu lesen.
            Dafür kann man sich aber auch einfach eine Episodenliste wie diese hier http://www.scifi-forum.de/science-fi...-verlinkt.html ausdrucken und dazulegen.

            Kommentar


              Zum DS9 Episodenforum gibt es eine Link-Übersicht. Dort sind ale Episoden mit deutschem und englischem Titel aufgeführt vielleicht hielft es dir.


              Zur englischen Box: Hat sie die deutsche Tonspur und ist sie billiger als die deutsche?

              EDIT: irony war schneller!

              Kommentar


                Zitat von Marschall Q Beitrag anzeigen
                Zum DS9 Episodenforum gibt es eine Link-Übersicht. Dort sind ale Episoden mit deutschem und englischem Titel aufgeführt vielleicht hielft es dir.


                Zur englischen Box: Hat sie die deutsche Tonspur und ist sie billiger als die deutsche?
                Sag bloß du hast dich aufgerafft dir DS9 anzusehen? Wäre sehr wünschenswert

                Kommentar


                  Ich bin mir nicht sicher, ob ich mir ST zu legen soll, aber wenn ich sie günstig bekomme ist Staffel 1 von DS9 sicher ein Anfang .
                  Zumal die Serie in nächster Zeit sicher nicht im TV laufen wird.

                  Kommentar


                    Zitat von Marschall Q Beitrag anzeigen
                    Ich bin mir nicht sicher, ob ich mir ST zu legen soll, aber wenn ich sie günstig bekomme ist Staffel 1 von DS9 sicher ein Anfang .
                    Zumal die Serie in nächster Zeit sicher nicht im TV laufen wird.
                    Erste Staffel komplett
                    STAR TREK DEEP SPACE NINE STAFFEL 1*6 DVD BOX *DS9* NEU | eBay

                    Für 21,99 Euro incl. Versand kein schlechter Preis.

                    Kommentar


                      Bei Play.com gibt es jede Staffel (Slimline Packaging) für 15 Euro:
                      DVDs - Play.com (UK) - Free Delivery

                      Wenn du jede Staffel einzeln kaufst, besteht auch kein Zollrisiko, Versand nach Deutschland müsste immer kostenlos sein. Könnte allerdings sein, dass Kreditkartenzahlung verpflichtend ist.
                      Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                      Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                      Kommentar


                        Zitat von MFB Beitrag anzeigen
                        Bei Play.com gibt es jede Staffel (Slimline Packaging) für 15 Euro:
                        DVDs - Play.com (UK) - Free Delivery

                        Wenn du jede Staffel einzeln kaufst, besteht auch kein Zollrisiko, Versand nach Deutschland müsste immer kostenlos sein. Könnte allerdings sein, dass Kreditkartenzahlung verpflichtend ist.
                        Ok, der Preis ist schon wirklich sehr gut
                        Da England in der EU ist fallen auch keine Zollgebühren an.

                        Kommentar


                          Zitat von human8 Beitrag anzeigen
                          Ok, der Preis ist schon wirklich sehr gut
                          Da England in der EU ist fallen auch keine Zollgebühren an.
                          Vorsicht: Play liefert von der Insel Jersey aus. Da gelten eigene Importbestimmungen und es fällt Zoll an. Die Zollfreigrenze müsste bei einem Warenwert von 22 Euro liegen. Für Lieferungen mit geringem Wert fällt kein Zoll an.

                          Hier ist es wirklich praktisch, dass Play.com kostenlos liefert, so ist es kein Problem, jeden Artikel einzeln zu bestellen, um für jede Lieferung unterhalb der Zollfreigrenze zu bleiben.
                          Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                          Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                          Kommentar


                            Hat der UK-Impoert wirklich die deutsche Tonspur? Im Link von MFB steht bei den technischen Details nur Englisch als Sprache.
                            Aber bei den Preisen spiele ich mit den Gedanken mir sie zuzulegen.

                            Kommentar


                              Zitat von Marschall Q Beitrag anzeigen
                              Hat der UK-Impoert wirklich die deutsche Tonspur? Im Link von MFB steht bei den technischen Details nur Englisch als Sprache.
                              Aber bei den Preisen spiele ich mit den Gedanken mir sie zuzulegen.
                              Ja, es ist ganz sicher deutscher Ton drauf. (Play.com war früher mal bei ihren Angaben auch schon mal verlässlicher.) Hier kannst du z.B. nachsehen, welche Tonspuren enthalten sind:

                              OFDb - Fassung zu Star Trek: Deep Space Nine [TV-Serie] (1993)
                              OFDb - Fassung zu Star Trek: Deep Space Nine [TV-Serie] (1993)
                              OFDb - Fassung zu Star Trek: Deep Space Nine [TV-Serie] (1993)
                              OFDb - Fassung zu Star Trek: Deep Space Nine [TV-Serie] (1993)
                              OFDb - Fassung zu Star Trek: Deep Space Nine [TV-Serie] (1993)
                              OFDb - Fassung zu Star Trek: Deep Space Nine [TV-Serie] (1993)
                              OFDb - Fassung zu Star Trek: Deep Space Nine [TV-Serie] (1993)

                              Ich selbst habe DS9 als UK-Import gekauft, damals allerdings noch in den Hartplastikboxen. Die Discs sind exakt die selben wie bei uns bzw. wie in ganz Westeuropa. (Kleiner Tipp: Ist übrigens bei vielen DVDs und Blu-rays von Paramount Home Entertainment so.)

                              Die einzigen britischen Star Trek-DVDs, die keine deutsche Tonspur haben, sind jene von "Enterprise", da die Folgen bei uns noch nicht im deutschen TV liefen, als die DVDs in England bereits erschienen sind. TOS, TAS, TNG, DS9 und VOY haben aber durchgängig deutschen Ton.
                              Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                              Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                              Kommentar


                                Also ich habe mich aufgerafft und die erste Staffel bestellt!
                                Ich entschied mich für Amazon. Von allen Angeboten, die ich mir ansah zwar das teuerste (25,90), aber da ich mir auch noch Bücher für die Uni bestellen musste und nur einen Account aufmachen wollte wurde es Amazon.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X