Deep Space Nine auf DVD! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Deep Space Nine auf DVD!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    TNG hab ich auch noch nicht, aber das kommt alles noch. Muss nur erstmal ordentlich Geld verdienen.
    Aber DS9 hole ich mir auf jeden Fall, das muss doch cool sein sich die ganzen Schlachten in Top-Qualität anzuschauen.

    @ Ductos Moore
    Glaub mir, DS9 auf DVD zu kaufen wird sich für dich lohnen.
    Ach ja wenn du Sat1 schaust, verpasst du die besten Szenen wahrscheinlich wieder, weil sie rausgeschnitten werden.
    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
    Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
    Ein Hirntumor namens Walter

    Kommentar


      #17
      Tja, neben der guten Qualität und einigem Bonus-Material sind DVD's ne tolle Sache, zumal dort der Film wegen Werbung nicht gekürzt und 1:1 (mittlerweile bei DVD, bei VHS nicht) auf der DVD abgelegt wird.

      Kommentar


        #18
        ich kann mich da nur Admiral K.Breit anschliessen. KEINE blöde werbung mehr

        Kommentar


          #19
          Zitat von Colmi Dax:
          TNG hab ich auch noch nicht, aber das kommt alles noch. Muss nur erstmal ordentlich Geld verdienen.
          Aber DS9 hole ich mir auf jeden Fall, das muss doch cool sein sich die ganzen Schlachten in Top-Qualität anzuschauen.
          Zitat ende

          Was du hast noch nicht die TNG BOX 1 aber was man noch nicht hat kann man ja noch nach hollen

          Zitat von Abmiral K.Breit:
          Tja, neben der guten Qualität und einigem Bonus-Material sind DVD's ne tolle Sache, zumal dort der Film wegen Werbung nicht gekürzt und 1:1 (mittlerweile bei DVD, bei VHS nicht) auf der DVD abgelegt wird.
          Zitat Ende

          Ja das stimmt
          Creator of the CardassiaMod für Aramada

          Kommentar


            #20
            soooo lange noch waren....
            aber traotzdem: ich freu mich schon riesig auf DS9 auf DVD!!!!!!!!!


            Flo, der Abgesandte

            Kommentar


              #21
              soooo lange noch waren....
              aber traotzdem: ich freu mich schon riesig auf DS9 auf DVD!!!!!!!!!


              Flo, der Abgesandte

              Kommentar


                #22
                das ist echt mal was

                ich hoffe, die kriegen die staffeln recht flott hintereinander auf die dvds, damit man möglichst schnell zu ein paar coolen schlachten kommt wobei... dann hätt ich ja gar keine zeit für die boxen irgendwie geld zusammen zu kratzen... mist!

                auf jeden fall gut, dass ds9 erstmal als nächstes dran ist. so muss das sein
                Calvin: To make a bad day worse, spend it wishing for the impossible.
                Calvin: Sooner or later, all our games turn into Calvinball.
                Calvin & Hobbes - It's a Magical World

                Kommentar


                  #23
                  Neue Info`s zum DVDstart von Ds9!

                  Immer mehr deutet daraufhin, dass entweder DS9 oder Voyager im kommenden Jahr als DVD-Staffelboxen nach TNG folgen werden. Die entsprechenden Domains hat Paramount Home Entertainment Deutschland bereits reservieren lassen.

                  Wie berichtet, plant man laut "The Digital Bits" offenbar DS9 als nächste Serie auf DVD erscheinen zu lassen. Eine Veröffentlichung ist möglicherweise schon im kommenden Jahr denkbar, da TNG bereits bis Ende des Jahres vollständig am Markt sein wird.

                  Registriert wurden von PHE Deutschland die beiden Domains ds9aufdvd.de und voyageraufdvd.de. Ob die Reservierung jedoch als ein Beweis für eine konkrete Planung angesehen werden kann, ist eher unwahrscheinlich. Offenbar will man mit der Maßnahme vor allem Domain-Händlern zuvorkommen, die sich die Domains reservieren und nur für teures Geld wieder abgeben. Wer die Domains aufruft, wird derzeit noch mit einer Passwortabfrage für eine Webserverkonfiguration begrüßt.
                  <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                  Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                  (René Wehle)

                  Kommentar


                    #24
                    Ich freu mich auch schon auf DS9 auf DVD!

                    Obwohl ich nächstes Jahr noch kein DVD-Player haben werde. Ist ja auch teuer das Ding. Außerdem will ich dann schon auch noch einen Videorecorder.

                    Ich hoffe das die Staffeln nicht so schnell nacheinander herauskommen - ist auch eine Kostenfrage.

                    Ein Moment mal wenn DS9 auf DVD herauskommt brauche ich ja eigentlich gar nicht mehr meine Videos. Ach was solls!

                    Ich freu mich jedenfalls schon ganz dolle, vor allem jetzt wo es die 1sten Staffeln von Deep Space Nine nicht mehr auf DVD gibt.

                    Und dieses kleine goldene Ding das ist für dich, der Ehering!
                    Ach, der ist doch schwul der Ball!
                    He could read the yellow pages and i'd be thrilled!
                    HIS EYES ARE EVEN BLUER THAN TEXAS SKIES ABOVE

                    Kommentar


                      #25
                      Ich meinte natürlich auf Video. *konzentration*
                      Und dieses kleine goldene Ding das ist für dich, der Ehering!
                      Ach, der ist doch schwul der Ball!
                      He could read the yellow pages and i'd be thrilled!
                      HIS EYES ARE EVEN BLUER THAN TEXAS SKIES ABOVE

                      Kommentar


                        #26
                        @Lupaza-Ross: Du musst nicht einen neuen Beitrag posten wenn du dich verschreibst! Du kannst nämlich jeden Beitrag bearbeiten! Dazu klickst du einfach auf das kleine Icon, unter dem Beitrag, auf dem bearbeiten draufsteht!
                        <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                        Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                        (René Wehle)

                        Kommentar


                          #27
                          Hab ich auch schon mitbekommen.

                          Trotzdem danke für den Tipp.
                          Und dieses kleine goldene Ding das ist für dich, der Ehering!
                          Ach, der ist doch schwul der Ball!
                          He could read the yellow pages and i'd be thrilled!
                          HIS EYES ARE EVEN BLUER THAN TEXAS SKIES ABOVE

                          Kommentar


                            #28
                            eher nicht!

                            Hi,

                            also aus dem areadvd-forum wo Torsten Nobst von Paramount postet geht eigentlich hervor das es nicht unbedingt ds9 sein wird...!

                            Eher geht es in richtung voyager und/oder enterprise.

                            Ihr müßt halt ds9 von digi-sat aufnehmen und auf dvd brennen - damit habt ihr auch ds9-dvd's !

                            Kommentar


                              #29
                              Voyager fänd ich

                              Die DVD-Boxen werde ich zwar auch auf jeden Fall erwerben, aber interessieren täte mich DS9 um Längen mehr. Natürlich zusammen mit dem Mir noch komplett unbekannten ENT

                              Wenn Voy noch nach TOS käme, könnte ich das gerade noch so verschmerzen wir trekkonauten sind ja Schicksalsschläge gewohnt
                              »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                              Kommentar


                                #30
                                Also es wäre doch ziemlich dämlich von Paramount Deutschland Voyager auf DVD zu bannen wenn sich 80 Prozent der Fans nicht dafür interressieren! Ds9 war in Europa eindeutig erfolgreicher! Auf Premiere wurde auf Wunsch tausender Abonnenten Ds9 der TNG Austrahlung vorgezogen! Das sollten sich die Herren bei Paramount mal durch den Kopf gehen lassen!

                                Ent kann ja parallel zu Ds9 erscheinen! Außerdem wird man von Enterprise für das erste nur die 1.Staffel auf den Markt bringen können! (Dezember oder Jänner)
                                <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                                Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                                (René Wehle)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X