Deep Space Nine auf DVD! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Deep Space Nine auf DVD!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    80 % der deutschen Star Trek Fans interessieren sich nicht für Voyager? Und Deep Space Nine ist viel beliebter? Also mir kommt es so vor, als wäre DS9 unbeliebter als Voy.

    Wenn es die Classic Serie als nächstes auf DVD geben würde, wäre das Okay. Sie wäre ja auch als erstes dran gewesen.

    Aber Voyager vor DS9?



    Und von der neuen Enterprise will ich erst gar nichts hören.
    Und dieses kleine goldene Ding das ist für dich, der Ehering!
    Ach, der ist doch schwul der Ball!
    He could read the yellow pages and i'd be thrilled!
    HIS EYES ARE EVEN BLUER THAN TEXAS SKIES ABOVE

    Kommentar


      #32
      Original geschrieben von Lupaza-Ross
      Also mir kommt es so vor, als wäre DS9 unbeliebter als Voy.
      Das kommt aber nur dir so vor! In Europa ist Ds9 eine der beliebtesten Star Trek Serien!
      <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

      Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
      (René Wehle)

      Kommentar


        #33
        Aber DS9 wird grundsätzlich als Star Trek Serie vernachlässigt. DS9 ist die Star Trek Serie, in der grundsätzlich die meiste Zeit zwischen den Wiederholungen vergeht. Und von DS9 gibt es die wenigsten Fanartikel. Abgesehen davon ist das Star Trek Magazin voll mit Berichten von Voyager.

        In dem Foren die ich bis jetzt besucht habe, hatte Voyager auch immer den größten Tread. Also ich weiß wirklich nicht woher du schließt, dass DS9 in Deutschland beliebter sei als Voy.

        Versteh das bitte nicht falsch ich würde mich freuen, wenn DS9 die beliebteste Star Trek Serie ist und in England haben sie auch den ersten Platz belegt, aber in Deutschland sieht es nicht danach.
        Bei der letzten Abstimmung in der Space View lag Voyager immerhin vor DS9.

        Aber was solls, ich will DS9 auf DVD!!!!!!!!
        Und dieses kleine goldene Ding das ist für dich, der Ehering!
        Ach, der ist doch schwul der Ball!
        He could read the yellow pages and i'd be thrilled!
        HIS EYES ARE EVEN BLUER THAN TEXAS SKIES ABOVE

        Kommentar


          #34
          DS 9 auf DVD

          Begeisterung auf der ganzen Linie! Ich besitze keinen DVD Spieler, aber die Discs kann man ja auch so anschaffen, und Data der Computer spielt sie schließlich auch ab.... Danke für die schönste Nachricht, die einem eingefleischtem DS 9 Fan gegeben weden kann.

          Kommentar


            #35
            Huhu!
            Also ich muss da Lupaza-Ross recht geben. Mir kam es bisher auch immer so vor, als sei Voyager beliebter als DS9.
            Trotzdem wär's endlich mal an der Zeit, dass es DS9 auf DVD gibt. Bisher gibts doch nur TNG auf DVD oder hab ich was verpasst?!
            Who are you and what do you want
            --------------------------------
            <<Ambassador Kosh - B5>>

            Kommentar


              #36
              DS9 angeblich nächste DVD veröffentlichung!

              Wie von der amerikanschen Website 'The Rumor Mill' berichtet wurde plant Paramount eine Veröffentlichung von Star Trek: Deep Space Nine auf DVD für nächstes Jahr ein. Die Veröffentlichung soll kurz nach dem erscheinen der letzten TNG Season Box beginnen.

              Sollte dem so sein müssen wir uns wohl noch länger für ein Release von 'Enterprise' auf DVD gedulden.


              Also das ist mal eine gute Nachricht!
              <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

              Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
              (René Wehle)

              Kommentar


                #37
                Re: DS9 angeblich nächste DVD veröffentlichung!

                Original geschrieben von Peter R.
                Wie von der amerikanschen Website 'The Rumor Mill' berichtet wurde plant Paramount eine Veröffentlichung von Star Trek: Deep Space Nine auf DVD für nächstes Jahr ein. Die Veröffentlichung soll kurz nach dem erscheinen der letzten TNG Season Box beginnen.
                Verzeihung... ich muß einmal kurz meiner Freude Ausdruck verleihen:





                Uff... so, geht schon wieder. *tief durchatme*

                Gene
                Live well. It is the greatest revenge.

                Kommentar


                  #38
                  The Digital Bits hat bekanntgegeben, dass Gerüchte aus dem Einzelhandel verlautbaren, dass die erste Staffel von 'Star Trek: Deep Space Nine' um den 25. Februar 2003 seinen Weg in die US-amerikanischen Regale finden könnte. Paramount Home Entertainment muss jedoch noch die offiziellen Veröffentlichungstermine für die DS9 Gift Sets bekanntmachen, die im nächsten Jahr auf den Markt kommen.

                  Quelle: TrekWeb

                  Das hört sich schon mal net schlecht an.

                  Ich hoffe, das Datum wird stimmen.
                  To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                  Kommentar


                    #39
                    Das ist wirklich eine gute Nachricht! Ich hätte mich ehrlich gesagt auch sehr gewundert, wenn nach TNG dann erstmal VOY auf DVD erschienen wäre. Das wäre nicht fair gewesen. Na, da scheint ja im Nachhinein DS9 bei den Verantwortlichen doch nicht so in Ungnade gefallen zu sein . Oder aber die Reihenfolge soll eingehalten werden. Nur, hätte man dann nicht mit TOS anfangen müssen? Wer weiß, wann das rauskommt.

                    Also, DS9 werde ich mir auf jeden Fall komplett auf DVD zulegen, bei TNG bin ich schon dabei!
                    Join the Vorta-Fanclub! Hier könnt ihr eure Meinung zu Weyoun & Co. schreiben! Jeder ist willkommen ;-)! ~~~~~~
                    "Gewagt hast du, meiner zu spotten und Widerrede zu führen gegen Melkor, den Meister aller Geschicke von Arda!"
                    "Denn bin nicht auch ich ein Vala? Ich bin´s, und mehr noch als die, welche da stolz in Valimar sitzen!"
                    (Tolkien: Das Silmarillion)

                    Kommentar


                      #40
                      Ich spiele auch mit dem Gedanken mir alle Staffeln von DS9, wenn sie erscheinen, zulegen werde...
                      "You don't burn out from going too fast, you burn out from going too slow and getting bored"
                      Cliff Burton (1962-1986)
                      DVD-Collection | Update 30.01.2007

                      Kommentar


                        #41
                        Weitere Infos zu DS9-DVD-Release!

                        Nach dem äußerst erfolgreichen Release der ersten drei Staffeln von NEXT GENERATION verdichten sich nun die Anzeichen, daß ab kommendem Frühjahr DEEP SPACE NINE ebenfalls auf DVD erscheinen wird, vermutlich nach demselben Muster wie NEXT GENERATION.

                        So ist nun auf der Seite Digital Bits zu erfahren, daß ab dem 25. Februar 2003 die erste Staffel um die Raumstation Deep Space Nine unter der Leitung von Captain Sisko in einem DVD-Set erhältlich sein wird, zuerst allerdings in den USA. Alle weiteren Staffeln werden im Abstand von einigen Monaten folgen, bis alle sieben erschienen sind.Ähnlich NEXT GENERATION werden Extras und Sonder-Features zu den jeweiligen Staffeln die DVD-Sets bereichern.


                        Weitere Infos findet man bei Digital Bits!
                        <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                        Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                        (René Wehle)

                        Kommentar


                          #42
                          DSN auf DVD ab dem Frühjahr

                          Es ist zwar immer noch inoffiziell aber - da es von Paramount Home Entertainment angekündigt ist - etwas offizieler als inoffiziell.



                          Also, lasst uns feiern !
                          No dictator, no invader can hold an inprisoned population by force of arms forever. There is no greater power in the universe than the need for freedom. Against that power governments and tyrants and armies cannot stand. The Centauri lerned this lesson once. We will teach it to them again. Though it take 1000 years, we will be free. (G'Kar)

                          Kommentar


                            #43
                            Deep Space Nine auf DVD jetzt inoffiziell bestätigt und angekündigt!

                            Schon lange hält sich das Gerücht, dass nach dem Erscheinen der sieben TNG-Boxen auf DVD, 'Deep Space Nine' veröffentlicht werden soll. Nun wurden diese Gerüchte von Paramount Home Entertainment inoffiziell bestätigt.

                            Am letzten Wochenende fand in Pasadena die 'Star Trek: The Next Generation - 15th Anniversary' statt und alle Besucher wurden mit einem Plakat begrüßt, das da lautete: "DS9 ab 2003 auf DVD".

                            Jedoch sind weitere offizielle Informationen noch nicht bekannt. Frühe Berichte besagen, das Staffel 1 am 27.02.2003 in den USA erscheinen soll; über einen Termin einer deutschen Veröffentlichung existieren jedoch keine Informationen. Dasselbe gilt für Details zur DVD-Technik und zu den Extras.
                            <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                            Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                            (René Wehle)

                            Kommentar


                              #44
                              DS9 zweite DVD-Serie in USA!

                              Deep Space Nine" wird in den USA die zweite Star Trek-Serie sein, die auf DVD veröffentlicht wird. Das wurde vergangene Woche von Paramount Home Entertainment offiziell bestätigt. Da in den USA fast zeitgleich auch TNG auf DVD veröffentlicht wurde, ist die amerikanische Entscheidung möglicherweise auch maßgebend für weitere Veröffentlichungen in Europa.

                              Weitere Informationen zur Ausstattung gab es laut trekweb.com noch nicht. Als Tag der Veröffentlichung der ersten Box kursiert gerüchteweise der 27. Februar 2003. Offenbar ist geplant, wie bereits bei TNG Dokumentationen, Archivmaterial und andere Extras mitzuliefern.
                              <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                              Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                              (René Wehle)

                              Kommentar


                                #45

                                Oh Leute, fangt schonmal mit dem sparen an

                                Ich hatte ja echt getippt, dass Voyager zuerst kommt, aber nein, es gibt doch einen Gott.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X