Deep Space Nine auf DVD! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Deep Space Nine auf DVD!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Naja für die, die sichs leisten können ist das sicher eine gute Nachricht.
    Da ich aber mal von Preisen ausgehe, die wie bei TNG so bei 100 Euro liegen, werde ich mir das sicher nicht leisten können. Und wenn dann höchstens ein oder zwei Staffeln.

    Schade das die ST DVDs nicht so billig sind wie die Babylon 5 Boxen.
    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
    Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
    Ein Hirntumor namens Walter

    Kommentar


      #47
      Es ist ja nicht nur der Preis, es ist auch die Qualität, die einen zur Weißglut bringen kann. Hoffen wir mal, dass wenigestens das Bild endlich DVD Niveau hat, denn diesmal ist das Ausgangsmaterial keineswegs schlecht. Der Ton dürfte diesmal von Anfang an 5.1 sein....hoffentlich!

      Ansonsten muss ich mir das mit DSn überlegen. Vermutlich werde ich es aber auch wie bei TNG hand haben. Augen zu und durch, denn das gehört dazu.
      No dictator, no invader can hold an inprisoned population by force of arms forever. There is no greater power in the universe than the need for freedom. Against that power governments and tyrants and armies cannot stand. The Centauri lerned this lesson once. We will teach it to them again. Though it take 1000 years, we will be free. (G'Kar)

      Kommentar


        #48
        The Light Works hat nun das erste Bild zu den kommenden DVD-Seasonsets von Star Trek: Deep Space Nine veröffentlicht, die im Februar des kommenden Jahres erscheinen sollen.

        'The Light Works' besteht aus einem Team erfahrener und auch mehrfach ausgezeichneter Designer, die nun schon seit mehr als zehn Jahren auf diesem Gebiet tätig sind, und auch die Promotionbilder der DVDs von Star Trek: The next Generation erstellten.

        Aus diesem Grund ist es auch nicht weiter verwunderlich, dass die Deep Space Nine-Sets den Sets zu Star Trek: The next Generation doch sehr ähnlich sehen.



        Quelle: Dailytrek


        Sieht gut aus.
        Nur hoffentlich werden sie net so sauteuer wie die TNG-Boxen.

        Nun ja, jedenfalls werde ich mir die Boxen mal vormerken.
        Vielleicht kaufe ich sie mir ja später sogar.
        To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

        Kommentar


          #49
          Original geschrieben von Ductos (aka Ductos Moore)
          Sieht gut aus.
          Nur hoffentlich werden sie net so sauteuer wie die TNG-Boxen.
          Ich denke die werden genauso "teuer" werden wie TNG! Warum sollte Paramount Ds9 billiger verkaufen als TNG? Man wird wohl mit 99-110 Euro rechnen müssen! Aber Ds9 ist jeden Euro wert!

          Das Hüllen-Desgin ist dem der TNG-Boxen ja sehr ähnlich!

          Also ich freue mich schon darauf!
          <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

          Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
          (René Wehle)

          Kommentar


            #50
            Ohh der Geldbeutel blutet weiterhin, hilfe !

            Die DVD Halterung ist besser als die von TNG. Zwar sah die von TNG schönen (und protziger ) aus, aber wenn man die DVDs häufig benutzt, so nutzt dieses Kartonähnliche langsam ab.

            Aber schön, dass man endlich was davon zu sehen bekommt. Ich hoffe, dass das Bild von DSN doch ein bisschen aufgewertet wird.
            No dictator, no invader can hold an inprisoned population by force of arms forever. There is no greater power in the universe than the need for freedom. Against that power governments and tyrants and armies cannot stand. The Centauri lerned this lesson once. We will teach it to them again. Though it take 1000 years, we will be free. (G'Kar)

            Kommentar


              #51
              Die offiziellen Bilder zur US Version:





              Und der offizielle US-Start ist auch klar:



              On 25th February the whormhole opens !
              No dictator, no invader can hold an inprisoned population by force of arms forever. There is no greater power in the universe than the need for freedom. Against that power governments and tyrants and armies cannot stand. The Centauri lerned this lesson once. We will teach it to them again. Though it take 1000 years, we will be free. (G'Kar)

              Kommentar


                #52
                Laut Informationen des Corona-Newsletters ist der Veröffentlichungstermin in Deutschland der

                24. März 2003

                Wir müssen also etwas länger warten, als die Amis. Dafür haben wir wieder mal die schöneren Boxen.

                Kommentar


                  #53
                  Also diesen Monat länger werde ich auch noch überleben! (hoffe ich halt)

                  Nach der Veröffentlichung von "The Next Generation" steht 2003 bereits die nächste Star Trek-Serie zur Veröffentlichung auf DVD an. "Deep Space Nine" wird voraussichtlich im Frühjahr 2003 auf DVD veröffentlicht. Ähnlich wie bei TNG in diesem Jahr ist mit einer kontinuierlichen Veröffentlichung aller sieben Staffeln der Serie zu rechnen. Die Serie wird im 4:3-Format und mit Dolby Digital 5.1-Ton veröffentlicht, den es von Beginn an sowohl in Englisch als auch in Deutsch geben wird. Die Extras dürften ähnlich gestaltet sein wie bei TNG, also vor allem aus Interviews und Behind The Scenes-Material bestehen. Paramount kündigt aber auch einige interaktive Special Features an, ohne diese zu konkretisieren. Die Verpackung dürfte ähnlich aufwendig werden wie die von TNG, steht aber noch nicht konkret fest. Einen Teaser, der die Veröffentlichung von Deep Space Nine auf DVD ankündigt wird man in der sechsten Season-Box von "The Next Generation" zu sehen bekommen.

                  In den USA wurde jetzt die erste Staffel von Paramount für den 25. Februar angekündigt. Das Bild zeigt die US-Box, die Code 2-Box dürfte aber vom Look wieder etwas anders ausfallen. Der Veröffentlichungsrhythmus entspricht ungefähr dem von TNG. Folgende Extras sind bei der ersten Staffel dabei, die auch auf der Code 2-Box zu finden sein sollten:

                  Deep Space Nine: A Bold Beginning
                  Crew Dossier: Kira Nerys
                  Michael Westmore's Aliens: Season One
                  Secrets of Quark's Bar
                  Alien Artifacts: Season One
                  Deep Space Nine Sketchbook
                  Deep Space Nine Chronicles
                  Section 31 Hidden Files
                  Bilder-Galerie

                  Disc 1: Der Abgesandte (Original der 90minütigen Episode), Die Khon-Ma, Unter Verdacht

                  Disc 2: Babel, Tosk der Gejagte, Q - unerwünscht, Der Fall "Dax"

                  Disc 3: Der Parasit, Chula - Das Spiel, Die Nachfolge, Der Steinwandler

                  Disc 4: Die Prophezeiung, Die Legende von Dal'Rok, Mulliboks Mond, Die Macht der Phantasie

                  Disc 5: Persönlichkeiten, Meuterei, Der undurchschaubare Maritza, Blasphemie

                  Disc 6: Special Features



                  <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                  Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                  (René Wehle)

                  Kommentar


                    #54
                    Die Extras auf eine eigene DVD zu packen ist ein weiser Entschluss.
                    So hat man noch mehr Platz für noch mehr Extras.


                    Hm...die Ami-Box sieht mal wieder recht billig und instabil aus.
                    Da sind doch die europäischen Plastikboxen mal wieder besser.
                    To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                    Kommentar


                      #55
                      Den Extras eine eigene DVD zu gönnen ist weniger eine weise, als vielmehr eine notwendige Entscheidung, da die erste Staffel nur 20 Folgen hat. Aber es wäre durchaus nett, wenn Paramount statt 90 Minuten, doppelt so viele Extras auf die sechste DVD packen würde.
                      Mein Profil bei Last-FM:
                      http://www.last.fm/user/LARG0/

                      Kommentar


                        #56
                        Nachdem bereits "The Next Generation" eine eigene Website erhalten hat, wird Paramount auch die am 24. März beginnende Veröffentlichung von "Deep Space Nine" mit einer eigenen Website begleiten: Unter http://www.ds9aufdvd.de/ erhält man bereits erste vage Informationen zur Veröffentlichung der ersten Staffel, weitere Informationen sollten in Kürze folgen.

                        Die offizielle UK "Star Trek" Website hat eine neue Sektion eröffnet, die sich der Veröffentlichung von Deep Space Nine auf DVD im nächsten Jahr widmet. Die Site beinhaltet auch einen Teaser Trailer zu den DVD-Sets.

                        Hier geht es zum Ds9-DVD-Boxen Trailer!
                        <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                        Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                        (René Wehle)

                        Kommentar


                          #57
                          DSN auf DVD!!!!
                          Das Leben macht wieder Sinn.
                          Endlich mal meine Lieblingsserie ohne Bandsalat und Webung.
                          Die Boxen sollten meiner Ansicht nach ein DSN typisches Design bekomme. Z.B. wie die Behälter der Drehkörper.
                          "...They invade oure Space and we fall back. They assimilate entire worlds and we fall back. Not again. The line must be drawn here. This far. No further!"

                          Kommentar


                            #58
                            Original geschrieben von Maritza
                            [...]bekomme. Z.B. wie die Behälter der Drehkörper.
                            Wenn du mal weiter ob schaust (in dem Beitrag von Ductos), dann siehst du, wie die DVD-Boxen von Deep Space Nine aussehen werden. Sind zwar keine Drehkörper, aber dennoch cool (und wieder besser als die US-Variante).

                            Kommentar


                              #59
                              Mir hätte es zwar besser gefallen, wenn sowohl die Box als auch die Trays genauso gewesen wären wie bei den TNG-Boxen, zB vorne statt mit dem Generations-Kommunikator mit einem Bajoraner-Abzeichen drauf

                              Aber auch in Dunkelblau und mit dem neuen Tray kommen sie IMO deutlich besser als in dem einfallslosen Amidesign PHE hats echt gut drauf
                              »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                              Kommentar


                                #60
                                Oh da hab Ich wohl was übersehen.
                                Kann ja schon mal vorkommen.
                                Ist ja nicht so ganz das was mir vorschwebte aber doch ganz OK.
                                "...They invade oure Space and we fall back. They assimilate entire worlds and we fall back. Not again. The line must be drawn here. This far. No further!"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X