Deep Space Nine auf DVD! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Deep Space Nine auf DVD!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    ICh frage mich nur, ob vor lauter DS9 BOxen dann die ENterprise in Vergessenheit gerät. Mir wäre es lieber gewesen, eine ENT Box wäre vor DS9 gekommen, da ENT momentan aktuell ist...

    Kommentar


      #92
      Original geschrieben von Eendy
      ICh frage mich nur, ob vor lauter DS9 BOxen dann die ENterprise in Vergessenheit gerät. Mir wäre es lieber gewesen, eine ENT Box wäre vor DS9 gekommen, da ENT momentan aktuell ist...
      Ich verstehe nicht was das eine mit dem anderen zutun hat! Aber bitte! Solange man nicht an Gedächtnisschwund leidet dürfte es wohl kein Problem sein, sich beide Serien zu merken!

      Und man wartet jetzt schon solange auf die Ds9 DVD`s! Also alles zu seiner Zeit!
      <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

      Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
      (René Wehle)

      Kommentar


        #93
        Original geschrieben von Grilka

        Hätte zwar das Geld für die DVD`s, habe in meinem kleinen Zimmer aber momentan gar keinen Platz für einen DVD-Recorder.
        Es muss ja nicht gleich ein DVD-Rekorder sein...ein DVD-Player reicht da theoretisch voll und ganz aus

        @ Peter: Etwa hat es denke ich schon miteinander zu tun...es kann nämlich durchaus sein, dass man seitens Paramount denkt, dass die ST-Fans mit DS9 und Nemesis für dieses Jahr schon ziemlich "ausgebucht" sind und...deshalb wartet man vielleicht lieber bis 2004 oder 2005, wenn dann Voyager draussen ist und TOS gerade erscheint...denn das hat ja nur 3 STaffeln. Und dann hätte man auch schon 3 synchronisierte ENT-Staffeln im Angebot.
        Ich denke, dass dies durchaus ein mögliches Szenario ist.

        Kommentar


          #94
          DS9 auf DVD gibts jetzt auch bei amazon.de, und zwar zu jeh 109 Euro die Staffel. Eine Aktion wie bei den TNG-Boxen kann ich leider keine ausfindig machen.



          Alle Staffeln sind übrigens ab 12, ausser die 6te...sie hat FSK 16 laut amazon.de verpasst bekommen.
          Finde ich nicht wirklich gerechtfertigt, da die einzigen expliziten FSK16-Folgen, "Belagerung von AR 558" und "Strafzyklen" aus der 7. bzw. 4. Staffel stammen.

          Ob die sich da vertan haben bei amazon!?

          Kommentar


            #95
            Ich denke auch, dass die Sechste nicht die brutalste Season ist, aber die werden das schon wissen... Ich nehme ja nicht an, dass sich jemand unter 16 Jahren diese Boxen leisten kann!

            Was ich noch besprechen möchte ist das Aussehen der Box.
            ( http://images-eu.amazon.com/images/P...3.LZZZZZZZ.jpg )

            Ich finde, dass die TNG Boxen, die silbrig sind, ein bisschen langweilig daherkommen auf die Dauer... Und die violett- Töne - naja, isch weiss nicht so recht.

            Die DS9 Box jedoch gefällt mir wesentlich besser. Ich hoffe, die anderen sehen ähnlich und einheitlich aus!

            Kommentar


              #96
              Original geschrieben von Zefram
              Und dann hätte man auch schon 3 synchronisierte ENT-Staffeln im Angebot.
              Ich denke, dass dies durchaus ein mögliches Szenario ist.
              Ja und? Ich verstehe nicht ganz was dass damit zutun hätte Ent vor Ds9 herauszubringen? Auf dass wollte ich ja im vorigen Post hinaus! Man könnte ja z.B.: jedes Jahr ein Season Box von Ent herausbringen! Dass schont den Geldbeutel und würde noch dazu syncron mit der Austrahlung laufen! Also warum sollte man z.B.: jetzt mal die 1. Season von Ent auf DVD herausbringen wenn man Ds9 in einem Jahr erledigen kann da die Serie ja schon lange abgedreht wurde!
              <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

              Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
              (René Wehle)

              Kommentar


                #97
                Also wegen der 6 Season FSK 16: Ich könnte mir vorstellen dass jene Episoden damit gemeint sind:

                "Entscheidungen" wird doch ordentlich gemetzelt

                "Der glorreiche Ferengi" ist eine irrsinnig witzige Episode aber nichts desto trotz wird ein Vorta umgebracht und dann wie ein Zombie herumgeschickt! Könnte von der FSK als menschenunwürdig eingestuft werden auch wenn es ein Vorta ist

                "Wandel des Herzens" könnte für 12 jährige zu realistisch sein.

                In "Zeit der Abrechnung" fließt Kira und Jake Blut aus der Nase! Das könnte schon reichen um die Folge höher anzusetzen!

                Und "Die Tränen der Propheten" könnte wegen Jadzia`s Sterbeszene FSK 16 sein.

                Sind natürlich nur Vermutungen! Kann genauso sein dass sich amazon.de geirrt hat! Aber die 6. Staffel ist schon ziemlich düster und manchmal auch brutal!


                Ich hoffe der Preis der Boxen bleibt bei 99 Euro! Das wäre klasse!
                <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                (René Wehle)

                Kommentar


                  #98
                  Man plant eben jetzt, für dieses Jahr, DS9 und ENT herauszubringen. Und eine weitere Staffel würde den Geldbeutel überbeanspruchen, so denkt sich das Paramount.
                  Wenn du ne bessere Idee hast, nur zu, aber Paramount hat Leute die sich Zahlen und Statistiken dafür ansehen und dann entscheiden, was das sinnvollste wäre, und werden das 100pro eher wissen, als ich oder du. Wir können nur spekulieren, warum sie so handeln, wie sie es tun...oder uns einfach sagen "die sind halt dumm und haben alle keine Ahnung".
                  Auf letzteres habe ich ehrlich gesagt keine Lust


                  Betreff Season6: FSK16:
                  Also die 5te hat IMO brutalere Folgen hervorgebracht...und die Videos der 6ten Staffel waren ja auch AFAIR alle FSK 12. Ich tendiere immernoch zu einem Tippfehler bei amazon...
                  @ Peter: Wo bekommst du sie denn für 99 Euro!?

                  BTW: Bei www.froeschl.de kann man sich seit gestern ein Abo holen für alle 7 Staffeln, für insgesamt 650 Euro

                  Kommentar


                    #99
                    Original geschrieben von Zefram
                    @ Peter: Wo bekommst du sie denn für 99 Euro!?
                    Bei amazon.de kostet sie 99 Euro!

                    Ja ich weiß schon dass sie jetzt die 1. Staffel von Ent auf DVD herausbringen und mir ist es auch egal wann und wie sie es machen da ich mir jetzt einmal Ds9 zulegen werde! Paramount kann von mir aus TOS, VOY und Ent in einem Jahr herausbringen! Solange ich meine Ds9 Boxen bekomme ist alles wunderbar! Und ich rede den Leute auch nicht dazwischen! Da werden zu dafür bezahlt damit sie das Koordinieren! Und dafür braucht man wohl keinen Uni-Abschluss!

                    Aber, auch wenn ich mich wiederhole, was hat das mit dem Ds9 Release zutun?*lol* Ich erkenne noch immer keinen Zusammenhang

                    Ich glaube wir reden aneinander vorbei!
                    <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                    Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                    (René Wehle)

                    Kommentar


                      @Zefram: Danke für den Fröschl Tipp! Sollte amazon keine Aktion machen werde ich sie mir wohl dort bestellen!
                      <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                      Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                      (René Wehle)

                      Kommentar


                        Wow...dann sind die tatsächlich von gestern auf heute um 10 Euro runtergegangen beim Preis

                        Kommentar


                          Original geschrieben von Zefram
                          Wow...dann sind die tatsächlich von gestern auf heute um 10 Euro runtergegangen beim Preis
                          Ja aber bei Fröschl kostet dich eine Box im Schnitt nur 92, 85 Euro!
                          <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                          Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                          (René Wehle)

                          Kommentar


                            @ Peter: Ja...nur bei amazon hat man nen gewissen Service garantiert Bei froeschl hab ich noch nie bestellt...was nicht heißen soll, dass der Verein schlecht ist oder so. Hat irgendwer schon Erfahrungen mit denen gesammelt?

                            Der Online-Händler Amazon veröffentlichte vor kurzem technische Daten zur zweiten DS9-Staffelbox.

                            Die Box wird in Nordamerika vorraussichtlich ab 1. April 2003 erhältlich sein. Die sieben Discs werden alle 26 Folgen der zweiten Staffel beinhalten. Die Folgen sind im "Full-Frame"-Format vorhanden und mit Dolby Digital 5.1 sowie Dolby Digital 2.0 ausgestattet.

                            Die Höhepunkte des zweiten Jahrs der Raumstation stellen der dreiteilige Staffelbeginn, die Rückkehr von Kor, Koloth und Kang in "DER BLUTSCHWUR", der erste Besuch im Spiegeluniversum in "DIE ANDERE SEITE", und das Staffelfinale "DER PLAN DES DOMINION", in dem erstmals das Dominion auftaucht, dar.

                            Einige Features der DVD-Box:


                            * New Frontiers: The story of Deep Space Nine - Enthält Interviews mit den Machern der Serie Rick Berman und Michael Piller sowie den beiden Autoren Ira Steven Behr und Robert Hewitt Wolfe.

                            * Michael Westmore's Aliens: Season Two - Ein Einblick in die Arbeit von Makeup-Artist Michael Westmore und dessen Alien-Kreationen für die zweite Staffel.

                            * Deep Space Nine Sketchbook: Season Two - Zeigt die Illustratoren Rick Sternbach und Jim Martin, welche der 2. Staffel ihr Aussehen verleihen.

                            * Crew Dossier: Jadzia Dax - Interviews mit Terry Farrell und Produzenten Ira Steven Behr.

                            * New Station, New Ships - Beinhaltet Interviews mit den "VISUAL EFFECTS MAGIERN" Dan Curry, Rick Sternbach über die Raumstation, die Runabouts und die cardassianischen Kriegsschiffe.

                            * Section 31 Hidden Files
                            von Dailytrek

                            Kommentar


                              Original geschrieben von Zefram
                              [BJa...nur bei amazon hat man nen gewissen Service garantiert [/B]
                              Über zwei dieser Serviceleistungen bin ich besonders froh:

                              1) Die Mehrwertsteuer wird angeglichen: Als Schweizer zahle ich nur 85,34 Euro, da bei uns die MWSt tiefer ist.
                              2) Ab 10 Euro werden die Transportkosten übernommen.

                              Kommentar


                                Original geschrieben von Zefram
                                @ Peter: Ja...nur bei amazon hat man nen gewissen Service garantiert Bei froeschl hab ich noch nie bestellt...was nicht heißen soll, dass der Verein schlecht ist oder so. Hat irgendwer schon Erfahrungen mit denen gesammelt?
                                Ja deshalb habe ich auch im dvdboard gefragt wie die Erfahrungen mit jenem Online-Versand sind!

                                Und bekam jene positive Antwort:

                                Kann eigentlich nur Gutes berichten. Lieferung erfolgt sehr schnell und zuverlässig. Schnelle Antwort auch per E-Mail. Habe TNG komplett bei Froeschl bestellt.

                                Also ich werde mir dort das Ds9-Abo nehmen!
                                <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                                Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                                (René Wehle)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X