Deep Space Nine auf DVD! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Deep Space Nine auf DVD!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Das stimmt, ich hatte auch beim ersten mal gleich zwei Boxenteile in der hand. Und jeder DVD träger hatte einen Sprung und war schlecht miteinander verklebt und zu guter letzt hatte die DS9 Virtual Space Station einen fetten Kratzer von oben bis unten, (aber Saturn hat mir das alles sehrv freundlich ersetzt, [nachdsem ich mich lauthals aufgeregt hatte, ist normalerweise nicht meine natur aber bei 90 Yuro und dann sonem schlechten Service darf man schon was verlangen oder?]

    Aber Trotzallem kaufe ich die 2.Box auf alle fälle
    Das Sockylein grüßt alle wahnsinnigen ;-), besonders Arwen, Spooky, NH, Suder, Logic, Super supernova + Zefi und unseren allseits beliebten ARSCHKEKS
    Preiset den Darthschkeks Im Werkzeugkasten liegt der Hammer

    Kommentar


      Eine erste Preview der RC 2 - Version der 2. Season gibt es nun hier:

      Kommentar


        Danke Zefi!

        Sehr Hilfreich, aber hoffentlich ist die Qualität der Ware besser.
        Das Sockylein grüßt alle wahnsinnigen ;-), besonders Arwen, Spooky, NH, Suder, Logic, Super supernova + Zefi und unseren allseits beliebten ARSCHKEKS
        Preiset den Darthschkeks Im Werkzeugkasten liegt der Hammer

        Kommentar


          So, die ersten Besteller von froeschl haben schon ihre Versandbestätigung der 2.Staffel erhalten; die amazon - Kunden müssen sich wohl bis Dienstag/Mittwoch gedulden.

          Einige Kunden haben die Box sogar bereits, und von ihnen hört man, dass der Aufkleber wohl nicht mehr auf der Rückseite direkt klebt, sondern an der Einschweissfolie angebracht ist und insofern das Entfernen kein Problem mehr darstellt

          Kommentar


            Original geschrieben von Zefram
            Einige Kunden haben die Box sogar bereits, und von ihnen hört man, dass der Aufkleber wohl nicht mehr auf der Rückseite direkt klebt, sondern an der Einschweissfolie angebracht ist und insofern das Entfernen kein Problem mehr darstellt
            Erstmal wie geht dass denn? Amazon.de ist doch der grösste Internet-Anbieter im DVD-Bereich! Warum hat der die Artikel nicht früher als andere?

            Und bei den vielen Beschwerden rund um den Aufkleber habe ich gehofft dass man es jetzt so handhabt!
            <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

            Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
            (René Wehle)

            Kommentar


              @ Peter R.:
              Das war bei den TNG - Boxen auch schon der Fall, dass die froeschl - Kunden im Schnitt 1 Tag eher als die amazon - kunden ihre Ware erhalten haben...wobei amazon jedoch nie später dran war, als der "offizielle veröffentlichungstermin", also war das noch im "grünen Bereich"...

              Kommentar


                Meine Versandbestätigung für die 2te Season ist vorhin rausgegangen

                Naja, ich hoffe nur, dass sie nicht morgen schon kommt, weil du wollte ich eigentlich noch für die Abiprüfung Deutsch (die ist am Mittwoch) lernen...

                Kommentar


                  ich habe meine bestätigung heute auch bekommen.
                  Da Amazon bei mir immer an nächsten tag geliefert hat, kommt die box bei mir wohl morgen
                  Die Wahrheit ist nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Phantasie.
                  DS9 - "Elim Garak"

                  Kommentar


                    Auch mein E-Mail-Postfach war heute voll! *freu* In weniger als 24 Stunden halte ich die Box in meinen Händen!!!!!!



                    @Zefram: Viel Glück für die Prüfung! Aber das wird schon! Ich hab das auch geschafft
                    mfg Oli

                    "Die Demokratie ist keine Frage der Zweckmäßigkeit, sondern der Sittlichkeit." Willy Brandt
                    "Wir wollen Demokratie, aber nicht auf den Flügeln von B-52-Bombern" Generalsekretär der Arabischen Liga, Amr Mussa

                    Kommentar


                      ...jetzt wo ihr's erwähnt, mußte ich doch glatt mal schauen, ob ich auch Mail habe. Siehe da, auch eine Versandbestätigung.
                      “Oh my, that is quite toxic isn’t it?” (Weyoun) “Duty? Starfleet, the Federation? You must be pleased with yourself. You have this ship to take back to them. I hope it was worth it.” (Kilana)
                      Was hältst du von den Vorta? Der Vorta-Fanclub freut sich über deinen Besuch.

                      Kommentar


                        @ Zefram,

                        du schaft die Prüfung schon

                        es grüßt dich

                        Dominion
                        scotty stream me up ;)
                        das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                        aber leider entschieden zu real

                        Kommentar


                          JUHUUUUUUUUUUU

                          Soeben wurde die zweite Staffel Box von Ds9 an mich versandt!

                          Ich freu mich!
                          <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                          Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                          (René Wehle)

                          Kommentar


                            Als Urlaubs-Privilegierter halte ich meine Box jetzt schon seit sage und schreibe 4 Stunden in der Hand, und ich bin natürlich begeistert.

                            Der Aufkleber ist wirklich auf der Folie, und nicht auf der Box. Das die Serie gut ist, ist ja klar. Die Hidden-Files sind immer noch "versteckt". Aber Quark und Garak ohne Maske zu sehen, ist das Suchen durchaus wert.

                            Die "Virtuelle Raumstation" hat sich in eine Star-Trek-DS9-Datenbank verwandelt. Einzig, die CD muss jetzt immer eingelegt sein.

                            Jetzt heißt es warten bis Juni! Das wird eine lange Zeit.
                            mfg Oli

                            "Die Demokratie ist keine Frage der Zweckmäßigkeit, sondern der Sittlichkeit." Willy Brandt
                            "Wir wollen Demokratie, aber nicht auf den Flügeln von B-52-Bombern" Generalsekretär der Arabischen Liga, Amr Mussa

                            Kommentar


                              Original geschrieben von Indy@DS9
                              Jetzt heißt es warten bis Juni! Das wird eine lange Zeit.
                              Jetzt heisst wohl eher einmal die Episoden und das Bonus-Material zu genießen! Das kann einem schon wieder einen halben Monat versüssen!
                              <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                              Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                              (René Wehle)

                              Kommentar


                                Ich bin zum einen schon etwas enttäuscht, dass man das Menüintro nicht verändert hat, wie das bei TNG der Fall war, und zum anderen nervt einen das mit den "special hidden features" schon ziemlich.

                                Klar, ich bin froh, dass ich sie jetzt besitze, aber zum anderen bin ich schon etwas neidisch auf die TNG - Fans, die IMO, soweit man es bisher sagen kann, die leicht bessere DVD-Umsetzung erhalten haben.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X