Deep Space Nine auf DVD! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Deep Space Nine auf DVD!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Naja, also von Paramount ist mir sowas bislang noch nicht bekannt...

    auf welche Veröffentlichung (von welchem Hersteller) spielst du denn damit an?

    Kommentar


      Entweder liegts an meinem DVD-Player oder an der DVD selbst. Aber bei 2 oder 3 Szenen bei "Emissary"/"Der Abgesandte" war der plötzlich der fränzösische Untertitel an obwohl ich sämtliche Untertitel deaktiviert hatte.

      Ist das bei euch auch so?? Eine Szene weiß ich noch. Es war die wo O'Brien die Station ans Wormloch geflogen hat.
      Website: http://www.sliders-dimension.de Forum: http://www.seriengeeks.de

      Kommentar


        Ich konnte keinen solchen Fehler feststellen...

        Kommentar


          So heute konnte ich Season 2 beim Händler abholen und muss sagen Top ! die 100 € ham sich gelohnt. Kanns kaum abwarten bis Season 3 kommt.
          Ich würd ja gern was reinschreiben aber eigentlich hab' ich keine Lust

          Kommentar


            @Alexslider: Also bei mir tritt jener Fehler nicht auf!

            Und zu den CD-Roms: Da hat einem Paramount schon falsche Tatsachen vorgespielt! Es war vor der Veröffentlichung immer die Rede davon dass man sich seine eigene Raumstation nachbauen könnte aber nicht dass man eine schlechte Ency. bekommt! Die ist nicht einmal den Speicher auf der Festplatte wert!

            Hat sich wer von euch schon diese tollen Grafikeffekte an gesehen wenn man sich die Schiffe auf dieser CD-ROM ansieht! Diese Mini- 3D Objekte sehenh nicht nur dämlich und lieblos gemacht aus sondern stimmen nicht einmal mit dem Text überein!

            Wenn man auf die U.S.S Odysse (Galaxy Class) klickt dann bekommt man ein Raumschiffmodell der Stargazer zusehen!
            <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

            Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
            (René Wehle)

            Kommentar


              Frage zu den Space Miles!

              Soll man, wenn man die Special Feature DVD`s haben will, auch warten bis man alle zusammen hat oder kann man da jetzt schon die ersten 20.000 Miles wegschicken?

              Weil es steht ja drauf: "Diese Spacemiles sind gemeinsam einzulösen von 5.01.04 bis zum 31.03.04!" Gilt das nur für jene welche die Uhr haben wollen oder für alle?
              Zuletzt geändert von Peter R.; 04.05.2003, 09:06.
              <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

              Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
              (René Wehle)

              Kommentar


                ich nehme an das gilt für alle...
                Die Wahrheit ist nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Phantasie.
                DS9 - "Elim Garak"

                Kommentar


                  Dies gilt wohl für alle!
                  Hintergrund könnte zum einen sein, dass die entsprechenden Bonus - DVDs noch nicht produziert wurden, oder aber, wahrscheinlicher, dass Trekworld momentan mit dem versenden der TNG - Boni seine Probleme hat. Viele warten immernoch auf ihren Presenter etc. ..und da wollte man sich die DS9 - Leute erstmal vom Halse halten.
                  Zudem ist es für die billiger, 1x 3 dvds zu verschicken, als 3x 1 im laufe des jahres
                  Achja, und das mit dem Gutschein, der bei DS9 und TNG dabei lag, und für den es bei einsenden beider gutscheine 10 euro aufs Konto geben soll, ist da ja auch noch...dieses Geld hat auch noch niemand gesehen.

                  kurz: Der Laden ist total überfordert momentan...

                  Kommentar


                    Original geschrieben von Zefram


                    kurz: Der Laden ist total überfordert momentan...
                    du sagst es, ich wart auch noch auf meine 10€ (und wenn die nicht bald überweisen werde ich wohl nie was von dem geld sehen da ich ein neues bankkonto habe und auf dem gutschein das alte angegeben habe was nicht mehr lange existiert) und mein T-Shirt
                    Die Wahrheit ist nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Phantasie.
                    DS9 - "Elim Garak"

                    Kommentar


                      Ich denke auch dass es am ehesten an den hohen Versandkosten liegt! Weil jeder der die DVD`s wählt bekommt für die 7 Season auch noch ein T-Shirt! Das wären dann ja die Portokosten mal 4 pro Kunde!
                      <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                      Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                      (René Wehle)

                      Kommentar


                        Original geschrieben von Peter R.
                        Ich denke auch dass es am ehesten an den hohen Versandkosten liegt! Weil jeder der die DVD`s wählt bekommt für die 7 Season auch noch ein T-Shirt! Das wären dann ja die Portokosten mal 4 pro Kunde!
                        wie bei mir, ich habe mir auch alles einzeln schicken lassen
                        Die Wahrheit ist nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Phantasie.
                        DS9 - "Elim Garak"

                        Kommentar


                          Original geschrieben von Peter R.
                          @Alexslider: Also bei mir tritt jener Fehler nicht auf!
                          Wer weiß, lag vielleicht doch blos an meinem DVD-Player...
                          Website: http://www.sliders-dimension.de Forum: http://www.seriengeeks.de

                          Kommentar


                            Original geschrieben von Zefram
                            Naja, also von Paramount ist mir sowas bislang noch nicht bekannt...

                            auf welche Veröffentlichung (von welchem Hersteller) spielst du denn damit an?
                            Zum 30. Geburtstag von "Star Trek" hat Sound Source Interative im Auftrag von Paramount zwei Feature-CDROMs in Limited Edition veröffentlicht; 1 zu DS9, 1 zu VOY. (Okay lief sogar noch auf der Basis von Win 3.x ). Aber dennoch, jede CDROM hat da rund 30 DM gekostet, war aber recht mager bestückt. Vom Aufbau waren sie identisch: 1 Bildschirmschoner mit ein paar Bilder, sehr kurze Clips aus den Serien (die auch im Bildschirmschon abgespielt werden konnten), magere Daten zum Schiff bzw. Station (auch nur im Bildschirmschoner), ein paar wenige langweilige Wallpaper und ein Puzzlespiel (in dem die Wallpaper benutzt bzw. zerlegt wurden).

                            Naja, eigentlich habe ich aber auf die DVD-Veröffentlichungen angespielt. Paramount (mal von den Aktionen von der Media-Saturn-Holding GmbH (Survival Koffer) bzw. ProMarkt Handel GmbH (TNG-Kubus) abgesehen) zieht ja mit seiner Marketingstrategie den Leuten gerne das Geld aus der Tasche.
                            Beispielsweise gibts 3 Movie-Boxen, wovon nur ST1 in Directors Edition enthalten war. Die Filme werden jetzt einzeln in Special oder Director Edition rausgebracht und vermutlich gibts irgendwann 2004 oder 2005 wieder ne Komplett-Box, wo man pro Film (2 Disks) durchschnittlich keine 20 - 25 EUR berappen muss, sondern nur 10 - 15 EUR.

                            Demnächst wird für TNG eine Movie-Box veröffentlicht, die ersten so aussieht, wie die Staffelboxen (nur in Schwarz-Rot), rund 100 EUR kostet und mit 6 DVD's bestückt ist auf denen alle 2 Teiler in Spielfilmlänge enthalten sind.
                            Gut, in dem Fall muss ich sagen, dass das für die Leute, die sich nicht die TNG-Boxen gekauft haben nicht schlecht ist.
                            Andererseits, ich kauf die mir bestimmt nicht, zumal ich 1. alle sieben TNG-Boxen habe, 2. Pilot und Finale eh schon dieses Format besitzen und 3. mir das bei den Cliffhangern eigentlich schnuppe ist; zumal da meiner Ansicht nach eher ein Seriengefühl aufkommt, wenn dann irgendwann da steht "...to be continued."
                            (Kann man entweder bis zum nächsten Tag mit dem zweiten Teil warten oder einfach die nächste Disk einlegen ).

                            Mich würde es aber nicht überraschen, wenn sie (Paramount) - und das ist das, was ich ursprünglich meinte - wenn sie zu DS9 oder anderen irgendwie noch so ne spezielle Feature-Box rausbringen würden, die dann in x-facher Ausführung auf den Markt geworfen werden...

                            Ähnlich wie die Kinofilme: z.B. DVD. Erst Normalversion (einzeln), dann Normalversion als Set (z.B. im Galileo-Shuttle-Verpackung), dann Normalversion verteilt auf 3 Boxen à 50 EUR, dann überarbeitete Version (DE, SE) einzeln, dann überarbeitete Version als Set usw. etc. pp...
                            Wenn du mich fragst - Geldmacherrei.
                            Im Prinzip könnten die ja auch die Fans darüber in Kenntnis setzen, was sie alle planen; zumal das ja nicht in wenigen Tagen entsteht. Dann wüsste man wenigstens, ob man noch warten soll, oder ob man's sich doch gleich kauft. (Aber gut, dann würden die ja wenige Um- und Absatz damit machen ).

                            Kommentar


                              Achso...naja das ist ja klar und hinlänglich bekannt, dass man als ST - Fan kräftig zur Kasse gebeten wird; am liebsten gleich 3x für ein und dasselbe Produkt in verschiedenen Ausführungen
                              Da hast du natürlich voll und ganz recht.
                              Ich dachte nur du meintest halt speziell irgendwelche cd - rom beilagen bei DVDs...

                              Das mit den Movie - Boxen find ich aber nicht schlecht, sofern sie das bei Voyager auch machen, denn da werd ich mir evtl nicht mehr die komplette Serie kaufen. Allerdings wird man das halt nicht vorher ankündigen, davon ist auszugehen...muss man halt Geduld besitzen...

                              Kommentar


                                Bei Voyager hätte ich gerne ein Box, welche alle Doppelepisoden beinhaltet! So eine DVD-Box würde ich mir von Voyager zulegen! Aber alle 7. Staffeln wären für mich Geldverschwendung!
                                <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                                Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                                (René Wehle)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X